Studios nordwestbahnstrasse

weiss jemand ob die vivienne (kanadische/ungarische wildkatze stand immer in ihrem inserat, glaube ich) noch in wien arbeitet?
 
... sie ist seit längerem eine der Chefinnen dort
... sie selber kann man aber nicht mehr vögeln
 
Und nicht zu vergessen:Johnstr.
Weiss zufällig jemand wo Melissa abgeblieben ist?
 
Ja, echt ..... du du du ..... hast vielleicht eine Momentaufnahme, aber ansonsten ....... oder glaubst Du alle zu kennen, die jemals in der NWB tätig waren?
Jedenfalls waren in 2013 neben den aufgezählten Namen auch eine Barbie, eine Melissa, eine Andreaa , eine Lena, etc. dort zu gange.
Woher ich das weiss? Weil ich sie selbst dort gesehen habe .....

P.S.: Melissa ist wohl wieder seit kurzem zurück in der NWB......
 
Ja, echt ..... du du du ..... hast vielleicht eine Momentaufnahme, aber ansonsten ....... oder glaubst Du alle zu kennen, die jemals in der NWB tätig waren?
Jedenfalls waren in 2013 neben den aufgezählten Namen auch eine Barbie, eine Melissa, eine Andreaa , eine Lena, etc. dort zu gange.
Woher ich das weiss? Weil ich sie selbst dort gesehen habe .....

P.S.: Melissa ist wohl wieder seit kurzem zurück in der NWB......

melissa kenn ich. hatte ich mal bei mir zuhause. na ja....schaut am foto besser aus. service war so lala.....auch kein küssen dabei.

wiederholungsgefahr: 50%
 
melissa kenn ich. hatte ich mal bei mir zuhause. na ja....schaut am foto besser aus. service war so lala.....auch kein küssen dabei.

wiederholungsgefahr: 50%

Und das reicht noch immer für 50% ? Dann sag mal was für sie spricht? Normal löscht man da grusslos die Telephonnummer ausm Speicher.
 
ich hab nun ein paar mal schon die LINDA in der NWB besucht. sie wurde auch von anderen hier schon beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. sie ist versaut, willig, macht alles von NF bis AO, aber auch gummiert mit leidenschaft. 70 für die halbe stunde sind bei ihr gut angelegt. sie sieht übrigens etwas besser aus als auf den fotos finde ich, das make up ist halt ein irrsinn aber das muß man in kauf nehmen.

letzte woche war ich bei RINA, die im selben studio residiert. ebenfalls eine empfehlung. mittelgroß, mit schönen großen titten, die sich herrlich anfühlen. im bauchbereich sieht man die spuren einer schwangerschaft oder ehemaligen gewichtszunahme, aber das gesamtbild ist gut, nett und hübsch. sie ist, ähnlich wie linda, sehr bemüht, küsst und bläst recht gut, ist nur etwas schüchterner als linda.

fazit: schulnote 2+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den bericht, wie sind die anderen "Stuten" in der Nordwestbahnstrasse so?
 
ich hab sonst keine andere ausprobiert. demnächst werd ich aber die neue sissi (schreibt sich anders glaub ich) testen, die ich gesehen habe, als ich bei rina war. sissi hat ein sehr hübsches gesicht, das reizt mich sehr - die tollen titten von rina haben mich aber beim letzten mal überzeugt.
 
Zurück
Oben