Studios nordwestbahnstrasse

Da ich einige PN's zuEmi bekommen hab. Sie bietet kein griechisch und keine tiefe Kehle an! Das kann man auch ihrem Inserat entnehmen!

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199&rub=7

Ich hab sie ein paar mal genießen dürfen und war schon damals mit ein wenig Lernhilfe sehr angetan von ihr. Habs gerne langsam beim Blasen und Ficken... hat sie super gemacht. Habs ihr aber auch währenddessen gesagt. Seitdem dürfte sie noch besser geworden sein.

Super nettes bildhübsches Mädchen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tina ist ein Hammermädl das Service 1A....die Emi ist zum vergessen finger weg von ihr ist nur weggeschmissenes Geld
 
Die Tina ist ein Hammermädl das Service 1A....die Emi ist zum vergessen finger weg von ihr ist nur weggeschmissenes Geld

Tut mir leid für dich.... aber die Emi ist schwer in Ordnung. Bei ihr paßt so ziemlich alles. Kein 1A Service vielleicht, aber durchaus im oberen Bereich.... und ausgesprochen sympatisch ist sie außerdem.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tut mir leid für dich.... aber die Emi ist schwer in Ordnung. Bei ihr paßt so ziemlich alles. Kein 1A Service vielleicht, aber durchaus im oberen Bereich.... und ausgesprochen sympatisch ist sie außerdem.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nais....

wenn sie wirklich so sympatisch ist würd ich ihr gern auch mal meine gut sortierte "briefmarkensammlung" zeigen...
 
Tina Urlaub...?? hat wer mehr Infos??

Inserat im Kontaktbazar von Ihr ist weg ????

Tina macht Urlaub. Ihre Anzeige ist im KB zwar nicht mehr sichtbar, doch unter den Link noch aktiv. Sie wird sicherlich bald wieder da sein.
 
Weiß jemand ob Dina wieder kommt? Eins der anderen NWB Mädls hat gemeint, nicht so bald.

Ihre Begründung will ich hier nicht nennen, da ich keine Gerüchte verbreiten will. Weiß jemand was über ihr Situation?
 
Sei ned so...
Schwanger oder Antibiotika... das ganz grausliche kanns ja ned sein, sonst gäbs nie ein zurück
 
Hat nur gesagt was ernsteres, sie ging dann aber nicht weiter drauf an und wollte mir eines der anderen mädls anbieten. Bin dann aber wieder weg.
 
naja hatte mal eine freundin deren freund hiv hatte. einmal ist doch ein tütchen geplatzt. da musst sie glaub ich ein monat lang dicke fette tabletten schlucken, echte brummer. dann bekommt man das zeug auch meist nicht. aber ganz sicher erfährt man das erst dann nach 2 bis 3 monaten....

also es könnte auch was ernteres sein ausser künftige schwangerschaftsstreifen....

ps: ich will nochmal hervorheben das es auch was schlimmeres sein könnte.... hepatitis ist auch eine üble geschichte.... sofern der kollege das gerücht für sich behält ist es eben alles mögliche. also auch ein urlaub ist möglich. kann mich noch an bonita erinnern die war ja auch vor kurzem schwanger und dann wars doch nur ein gerücht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand daran gedacht, daß jeder Mensch ein Recht auf Privatleben und Urlaub hat. Auch wenn die Freier noch so tolle Liebhaber sind ist es nicht lustig, 365 Tage pro Jahr, 10 bis 16 Stunden täglich bei Kunstlicht in einem Studio auf Kundschaft zu warten.

Da ist eine Auszeit auch ohne medizinische Gründe mehr als angebracht.
 
Au ja, das macht Spaß. Etwas spekulieren und ein paar Gerüchte schüren.



Hat nur gesagt was ernsteres, sie ging dann aber nicht weiter drauf an

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob sie erwähnt hat, ob es sich um eine Krankheit handelt oder nicht. Oder vielleicht ein Unfall?
Mein Favorit ist ja: Sie ist im Urlaub und stolpert und muss dann am Knie operiert werden. Bis sie wieder "Sport" betreiben kann, muss sie 4 Wochen aussetzen.
Es kann natürlich auch sein, dass bei ihr zu Hause gerade die wirklich ganz grausliche Grippe herumgeht und sie aktuell mit über 40 Fieber im Bett liegt und keiner weiß, wann es ihr wieder besser geht. Bei ihrem Onkel hat das ganze 4 Wochen gedauert.
Oder aber um die Hygiene im Hühnerstall ihrer Tante ist es nicht zum Besten bestellt und als sie jetzt vorbeigeschaut hat, haben sie gemeinsam die letzten Ostereier gegessen. Nur blöd, dass ausgerechnet Tina das Ei mit den Salmonellen erwischt hat. Jetzt liegt sie mit einer Lebensmittelvergiftung im Spital und der Arzt sagt, in 4 Wochen kann sie wieder arbeiten gehn.

Aber was Ernstes muss natürlich nicht notwendigerweise ein Krankheit sein, bzw. nicht die eigene.
Auch der Tod oder ein Unfall eines nahen Verwandten ist für mich was Ernstes.

Ernst, zumindest für uns, wäre es natürlich auch, wenn Tina keine Lust mehr auf diesen Job hat. Aber sie hat noch Schulden bei einem Kredithai. Und wenn sie in 5 Wochen nicht die nächste Rate zahlt, wird ihr der alle Knochen brechen. Deshalb sehr ernst und sie wird vermutlich in 4 Wochen wieder arbeiten.

Nun ja, ich hoffe da ist für jeden was dabei. Sucht euch was aus.

Falls nichts für euch dabei ist, lasst es mich wissen, dann werd ich noch mal nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben