Studios nordwestbahnstrasse

Savana - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 7 /Top 4

Erfahrungen ??? auch AO ???

Die Lady schaut SEXY aus :daumen:

die lady residiert unter den verschiedensten namen quer durch wien, und hat eigentlich noch nie einen postiven bericht gehabt, dafür einige negative. die titten sind gemacht.
ich hatte sie noch nie, aber ich hab sie mal beim weggehen in einer disko mit ihrer kleinen süßen freundin gesehen. sind beide bildhübsch. nur leider - gute berichte gibts null.
 
Emi war heute nur wunderbar. Hab alles bekommen, was ich wollte. Ich werd sie jetzt wieder öfter besuchen. Sie paßt sich gut an mich und mein Tempo / meine Bedürfnisse an. Perfektes Kätzchen!
 
Savana - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 7 /Top 4

Erfahrungen ??? auch AO ???

Die Lady schaut SEXY aus :daumen:


Als ich gestern auf Emi gewartet hab, konnte ich mich im Vorraum am Sofa kurz mit Maya (sol stellte sie sich mir vor) / Savana unterhalten. War echt nett mit ihr. Dürfte ein sympathisches Girl sein.. hat zuletzt in der Sedlitzkygasse gearbeitet sagte sie mir. Bei mir entstand auf jeden Fall die Lust sie mal anzuficken. Doch Emi kam dann ins Vorzimmer nackt und ich bereute nichts.... Sie bietet nun auch griechisch an meinte sie am Zimmer (nehm ich nie).

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1888

Nachtrag: Man kann die Savana auch ersteigern oder mit ihr um 50,-/Stunde auf Partys etc. gehen :)

http://www.hostessenindex.com/damen/savana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:OH MANN! Die Tina schaut dermaßen geil versaut in die Kamera, dass ich sehr bald dort vorbeischauen werde!
Kann mir jemand sagen, ob es besser ist, vorher telefonisch einen Termin zu machen, oder einfach hinfahren?
Thx, VB
 
:daumen:OH MANN! Die Tina schaut dermaßen geil versaut in die Kamera, dass ich sehr bald dort vorbeischauen werde!
Kann mir jemand sagen, ob es besser ist, vorher telefonisch einen Termin zu machen, oder einfach hinfahren?
Thx, VB

Sie schaut nicht nur so, sie ist es auch.
 
Hat das studio auch einen diskreten eingang?

Ein "diskreter Eingang" gibt es so weit ich weiss nicht. Die direkt gegenüberliegende Straßenbahnhaltestelle bietet man aber die Möglichkeit an, als stolzer Hurenficker sich in der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die NWB schon mehrmals über den hintereingang/hauseingang verlassen. also sollte es, mit vorheriger telefonischer absprache auch möglich sein, das studio über diesen zu betreten.
 
tja, der alte mann war kürzlich wieder mal unterwegs in wien und da ich bei einem anderen studio, welches ist nebensächlich,
vor verschlossener türe und gelöschtem licht stand, verschlug es mich in die nordwestbahnstaße.
da die berichte über die mädels hier im thread unterschiedlich ausfielen, und ich auch keine präferenzen hatte, klingelte ich gleich mal bei der ersten tür.....:p:
tür geht auf und mir fallen titten entgegen, mann-o-mann. schön verpackt in rosa netz.....wie ein selchroller ;)
wie ist dein name, schones kind......EMI, also emilia, aber kurz emi......schön gebaut, schön braun......
da die beurteilungen der mädels eben sehr unterschiedlich waren, entschied ich mich erst mal für einen quickie zu 40.-.......sicher ist sicher ;)
schnell in die dusche und im zimmer fielen mir die riesen-dinger, diesmal ohne verpackung, wieder in die hände.............im wahrsten sinne :mrgreen:
ob ich nur französisch, oder doch auch ficken, oder so.......na keine ahnung, mach mal, schauen wir mal, wie weit wir kommen.......;)
sie beginnt zu blasen, leider ist französisch meinerseits beim quickie nicht dabei, ich hätt zu gern gekostet....
nach einger zeit wird gummiert und aufgesattelt, manno, was für ein anblick, die :titten: fallen mir fast auf die augen, und meine hände sind daran festgeklebt.
wunderschöne, etwas hängende, gleichmäßige dinger, absolut natur, ich muss mal nach bulgarien, wenn die dort so schön wachsen.....:hss:
in der zeit brav gekommen und freundlich verabschiedet, ich denke, da gibt es wiederholungsgefahr.....:daumen:
 
... leider fällt dafür die Andreea Nordwestbahn
... immer öfter negativ auf

jep , sie hasst alle männer, so habe ich das zumindest mitbekommen, wo ich bei ihr war.
macht das nur wegen dem kind in rumänien .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei hatte ich sie mal vor ein paar Jahren, da war sie ganz okay. Aber ich muß euch leider Recht geben, sie hat sich verändert. Seit damals war ich noch 2-3mal bei ihr und bin jedesmal(!) wieder gegangen, weil ich durch ihre unfreundliche Art schlechtes Service befürchtete. Schade, sie sieht geil aus und preislich war sie zumindest damals okay.
 
@ixus,
Also die Andreea schaut alles andere als gut aus! Eher wie ein abgemagerter Junkie. Vielleicht vor 3 Jahren?. Sicher bei meinen worst 20 dabei.
 
Also das finde ich nicht, wobei ich gestehen muß, es war jedesmal saudunkel. Und vor 2-3 Jahren als ich bei ihr war, sah sie definitiv geil aus und ihr Service war auch noch okay.... nicht Weltklasse, aber okay. Ist jetzt aber sowieso nebensächlich, da nur das Jetzt zählt, und aktuell könnte sie Miss World sein, und sie würde keinen Cent an mir verdienen, mit ihrer Art.
 
Zurück
Oben