tja, der alte mann war kürzlich wieder mal unterwegs in wien und da ich bei einem anderen studio, welches ist nebensächlich,
vor verschlossener türe und gelöschtem licht stand, verschlug es mich in die nordwestbahnstaße.
da die berichte über die mädels hier im thread unterschiedlich ausfielen, und ich auch keine präferenzen hatte, klingelte ich gleich mal bei der ersten tür.....
:
tür geht auf und mir fallen titten entgegen, mann-o-mann. schön verpackt in rosa netz.....wie ein selchroller
wie ist dein name, schones kind......EMI, also emilia, aber kurz emi......schön gebaut, schön braun......
da die beurteilungen der mädels eben sehr unterschiedlich waren, entschied ich mich erst mal für einen quickie zu 40.-.......sicher ist sicher
schnell in die dusche und im zimmer fielen mir die riesen-dinger, diesmal ohne verpackung, wieder in die hände.............im wahrsten sinne
ob ich nur französisch, oder doch auch ficken, oder so.......na keine ahnung, mach mal, schauen wir mal, wie weit wir kommen.......
sie beginnt zu blasen, leider ist französisch meinerseits beim quickie nicht dabei, ich hätt zu gern gekostet....
nach einger zeit wird gummiert und aufgesattelt, manno, was für ein anblick, die
fallen mir fast auf die augen, und meine hände sind daran festgeklebt.
wunderschöne, etwas hängende, gleichmäßige dinger, absolut natur, ich muss mal nach bulgarien, wenn die dort so schön wachsen.....
in der zeit brav gekommen und freundlich verabschiedet, ich denke, da gibt es wiederholungsgefahr.....