Studios nordwestbahnstrasse

die suche nach nordwestbahn* wirft locker 10 threads aus. das (*) als platzhalter deshalb, sodass es unerheblich wird, ob jemand straße mit scharfem oder zwei runden s schreibt.

is kompliziert - zugegeben. die suchfunktion wird sich aus technischen gründen leider nur schwer verändern lassen - allerdings ist es auch so, dass die wenigsten die sich drüber aufregen vorher wirklich mit der genauen funktionsweise und den möglichkeiten auseinandergesetzt haben.

aber das gehört eigentlich nicht hierher - die threads sind jedenfalls mal zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die suche nach nordwestbahn* wirft locker 10 threads aus. das (*) als platzhalter deshalb, sodass es unerheblich wird, ob jemand straße mit scharfem oder zwei runden s schreibt.

is kompliziert - zugegeben. die suchfunktion wird sich aus technischen gründen leider nur schwer verändern lassen - allerdings ist es auch so, dass die wenigsten die sich drüber aufregen vorher wirklich mit der genauen funktionsweise und den möglichkeiten auseinandergesetzt haben.

aber das gehört eigentlich nicht hierher - die threads sind jedenfalls mal zusammengeführt.

danke fürs zusammenführen.

aber ich kann mir den satz dazu nicht verkneifen: wenn ich mich bei einer suchfunktion mit der genauen funktionsweise auseinandersetzen muss, dann ist genau DAS der schwachpunkt der suchfunktion! ;)
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Daisy?? Schaut echt süß aus, die Kleine. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
 
War gestern in der nwb 9/3, weil mir der Sinn nach Griechisch mit einem jungen Ding war. Es präsentierten sich 3 scharfe Hasen, namentlich Bonita, Linda und die neue Leona.
Da war die Wahl keine einfache, aber nicht, weil die alle nichts können (wie unsere Wahlkämpfer), sondern weil alle soooo geil lächelten.
Nun, das Rennen machte die kleine Linda, die sich besonders um das Geschäft bemühte.

Und ich sollte es nicht bereuen....das Gebläse gehört wohl zum besten, was in Wien derzeit geboten wird. Ich dachte schon, das kleine Luder verschluckt meinen Schwanz. Ich fingerte ihren Arsch und ihre muschi, während sie mich blies und küsste.

Dann gummiert (zu ihrer Überraschung) und in muschi und Arsch gepudert, ehe ich ihr meinen Saft oral verabreichte. Sie wollte gleich weiter ficken, doch ich hatte keine Zeit mehr....

90 die halbe mit griechisch ist mehr als ok
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Dia gesammelt??

Sieht ja lecker aus aber wie bei vielen jungen Damen glauben die dass die Schönheit viel wett macht und das Service dann eher zweitklassig wird. Spreche aus Erfahrung bzw. Userkritiken hier, wo auch summa summarum zu jung zu unfähig rauskam.

Was jetzt nur ein vorsichtiger Deut, keine Anschuldigung und auch kein Erfahrungsbericht.

Am besten nur zuerst mal eine halbe Stunde buchen, wenn sie gut ist kann man ja wieder kommen auf eine ganze Stunde.
 
Sieht ja lecker aus aber wie bei vielen jungen Damen glauben die dass die Schönheit viel wett macht und das Service dann eher zweitklassig wird. Spreche aus Erfahrung bzw. Userkritiken hier, wo auch summa summarum zu jung zu unfähig rauskam.

Was jetzt nur ein vorsichtiger Deut, keine Anschuldigung und auch kein Erfahrungsbericht.

Am besten nur zuerst mal eine halbe Stunde buchen, wenn sie gut ist kann man ja wieder kommen auf eine ganze Stunde.

erst testen dann reden. da hat er schon recht, die zauberflöte.
 
@giftpilz: ja, ist es... und leider sind die meistens nicht unbegründet. Bei vielen Locations (siehe Juchgasse) ist es leider so, daß rund 95% der Mädels zu vergessen sind, die Ausnahmen sind dann pure Lotterie. Ähnlich sehe ich das mit der NWB. Also wer gerne Glücksspiel betreibt... bitteschön. Ich selbst war mehrmals in der NWB aktiv, und kann mich an kein einziges tolles Erlebnis erinnern. Liegt vielleicht auch wieder an der Low Budget Abteilung. Wenn dort ein Quicky (wird laut Mädels am häufigsten genommen) 40€ kostet, was bleibt dem Mädel netto übrig? Welche "Motivation" kann man sich von Mädels erwarten, die rund um die Uhr um einen Nasenrammel wundgefickt werden? Ist halt meine Denkweise. Mir ist klar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bonita im 15.Bezirk ist so eine. 50€ all inclusive und immer gut drauf. Keine Ahnung wie die das schafft, aber so ist es nun mal. Aber das ist eben nicht selbstverständlich. Somit sehe ich solche Pauschalurteile nicht unbegründet.
 
Zurück
Oben