Studios nordwestbahnstrasse

Ich war vor ein paar Tagen in der nordwestbahnstraße 9.

Angeläutet und ein ein wirklich hübsches Mädel namens Nadja macht mir die Tür auf und bittet mich hinein. Also das Stdio ist echt ned so toll aber drinnen standen 4 tolle Mädels vor mir, da dacht ich mir, probiers. Nadja erklärte mir die Preise und das Service und fragte mich für wen ich mich entscheide. Ich entschied mich gleich für sie. Eine Stunde um 100.

Service war leider nicht gut. Fragte mich zwei mal ob ich schon gekommen sei (nach ca. 15 Minuten). NF eher lieblos und beim Akt wenig bis gar nicht mitgegangen. War das Geld echt ned wert auch wenn es so scheint, dass sie eine liebe Frau ist.

Ahja, Dusche gibts zwar aber nur mit kalt Wasser. Hmmm ich für meinen Teil werde eher nicht mehr hin gehen auch wenn die Mädels gut ausschauen. Service und Studio sind nicht mein Fall.

MfG
 
Ich war vor ein paar Tagen in der nordwestbahnstraße 9.

Angeläutet und ein ein wirklich hübsches Mädel namens Nadja macht mir die Tür auf und bittet mich hinein. Also das Stdio ist echt ned so toll aber drinnen standen 4 tolle Mädels vor mir, da dacht ich mir, probiers. Nadja erklärte mir die Preise und das Service und fragte mich für wen ich mich entscheide. Ich entschied mich gleich für sie. Eine Stunde um 100.

Service war leider nicht gut. Fragte mich zwei mal ob ich schon gekommen sei (nach ca. 15 Minuten). NF eher lieblos und beim Akt wenig bis gar nicht mitgegangen. War das Geld echt ned wert auch wenn es so scheint, dass sie eine liebe Frau ist.

Ahja, Dusche gibts zwar aber nur mit kalt Wasser. Hmmm ich für meinen Teil werde eher nicht mehr hin gehen auch wenn die Mädels gut ausschauen. Service und Studio sind nicht mein Fall.

MfG

schade. du hättest denisa oder maya wählen sollen. die sind gut :)
 
Ich war diese Nacht in der NWB 9 Top3 bei Linda. Die schon geschriebenen Berichte kann ich voll und ganz bestätigen. 70,- die halbe Stunde, sie hat keinen Stress gemacht. NF war gut mit wenig Handeinsatz. Beim Lecken (2 Finger drin) wurde sie locker und schmuste dann recht aktiv. Griechisch wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, wollte ich aber nicht.
Wie schon von anderen "Testern" erwähnt wurde ist ihr Körperbau nix für jedermann. Ein solches Mädel möchte man eigentlich füttern, nicht ficken ;-)
Alles in allem ein motiviertes lernwilliges junges Mädel mit geringen Deutschkenntnissen (für Smalltalk reicht´s).
Wiederholungsgefahr: Hoch (würde ich sagen wenn ich öfters zu einer SW gehen würde - was ich allerdings so gut wie nicht mache)
 
Besuchte Linda (NWBstr 7, TOP 3). 160 für 1 Stunde ficken mit, blasen ohne (mit schlucken) und NS mit schlucken. Sie schluckt sehr gern fast alles: Sperma, NS, Spucke... Auch hübsch und sehr freundlich, aber spricht fast kein Deutsch. Sehr gute Erfahrung. War schon 3 Mal und komme wieder.
 
Besuchte Linda (NWBstr 7, TOP 3). 160 für 1 Stunde ficken mit, blasen ohne (mit schlucken) und NS mit schlucken. ...............

nicht dein ernst????

der Preis ist schon eher hoch, wenn man bedenkt dass bei ihr eine normale 1/2 Std 70,- kostet, dann hatte ironfelixus noch einige (wahrscheinlich) aufpreisplichtige Extras und schon ist man auf 160,- (schätze mal 120,- (1 Std) + 20,- (schlucken) + 20,- (NS)), oder wird da sogar für NF Aufpreis verrechnet?
 
nicht dein ernst????

der ns wird den preis wohl auch ohne die nun kommende schaumweinsteuer bereits in lichte höhen getrieben haben
wer besondere vorlieben hat, muss halt auch einen außergewöhnlichen obulus leisten
cui bono :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ns wird das wohl auch ohne die nun kommende schaumweinsteuer bereits in lichte höhen getrieben haben
wer besondere vorlieben hat, muss halt auch eine außergewöhnlichen obulus leisten
cui bono :eek:)



Das muss ja dann Champagnersteuer heißen. Die Dame muss ein ganz besonderes Wässerchen abgeben. :haha:
 
Heute früh Lena einen Besuch abgestattet 15min nf mit mv um 40euros im großen und ganzen wars ja a nette lutscherei mit dem Manko keine titten und muschi greifen wirkte etwas kühl nach etwa 10min jagte ich ihr eine schöne Ladung in ihren Mund verweilte noch kurz in ihr und setzte meinen Streifzug für heute fort!!!
 
nachdem linda auf weihnachtsurlaub ist (ist damit die etwas naive frage oberhalb beantwortet?) bin ich also sozusagen in gina gestolpert. ein entzückendes süßes kleines mädchen nach meinem geschmack. winzig klein so wie linda, aber eine wirklich zierliche figur und vor allem zum glück nicht so geschminkt wie auf den fotos sondern ganz normal. damit enden die guten nachrichten aber auch schon langsam...

insgesamt wirkte sie etwas gestresst. blasen mit handeinsatz und nicht tief. obwohl sie im inserat "griechisch ohne" anbietet, ist selbst mein finger AUF dem poloch schon grund für ein energisches "nicht popo"! das lecken ihrer gut neutral riechenden und schmeckenden muschi mag sie sehr. leider riecht sie ansonsten nicht gerade frisch geduscht und ich bin sehr froh dass sie zungenküsse prinzipiell nicht mag, denn eine zahnbürste hat ihren mund wohl schon länger nicht besucht, wie deutlich zu riechen ist. das übliche ungarische problem eben.

sie ist fantastisch eng und insgesamt eh recht bemüht und auch nicht unfreundlich, aber trotz ihrer sehr süßen optik ist bei mir eher keine wiederholungsgefahr gegeben.

mit linda machts einfach mehr spaß und sie ist deutlich versauter.
 
leider riecht sie ansonsten nicht gerade frisch geduscht und ich bin sehr froh dass sie zungenküsse prinzipiell nicht mag, denn eine zahnbürste hat ihren mund wohl schon länger nicht besucht, wie deutlich zu riechen ist. das übliche ungarische problem eben.

ich denke, das problem liegt dann sichtlich eher in der auswahl deiner "üblichen" sw
und ist definitiv nicht das zitierte "übliche" ungarische problem
das gibt es nämlich nicht -
körperhygiene ist ein persönliches anliegen (oder eben nicht) und hat mit der nationalität
vorderhand wenig zu tun - ganz im gegenteil!
kenne jede menge sehr gepflegte pusztagirls (die sich auch über ebensolche gäste freuen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, das problem liegt dann sichtlich eher in der auswahl deiner "üblichen" sw
und ist definitiv nicht das zitierte "übliche" ungarische problem
das gibt es nämlich nicht -
körperhygiene ist ein persönliches anliegen (oder eben nicht) und hat mit der nationalität
vorderhand wenig zu tun - ganz im gegenteil!
kenne jede menge sehr gepflegte pusztagirls (die sich auch über ebensolche gäste freuen!)

no, hamma die goldene waagschale ausgepackt?

selbstverständlich gibt es hunderttausende von ungarischen mädels, die äusserst reinlich sind. von den ungarischen prostituierten, mit denen ich in wien körperkontakt hatte, und das sind einige, sind aber auffallend wenige bereit freiwillig zu duschen oder sich regelmäßig die zähne zu putzen.

meine erfahrung. und die vieler anderer kollegen. wenn du bessere erfahrungen gemacht hast, freut mich das für dich.

meine feststellung bezieht sich also auf die sich prostituierenden pusztahühner im wiener billigsegment und ist nicht als rassistische einstufung zu verstehen. punkt.
 
... bin ich also sozusagen in gina gestolpert. ein entzückendes süßes kleines mädchen nach meinem geschmack. ...

Hatte sie mal als sie noch in der Juchgasse residierte ...
Süsses Mädel mit den zierlichsten, schönen Füssen die ich je gesehen habe.
Damals jedoch ohne diese Sch*** Silikon-Titten ... sind ja furchtbar :shock:
Warum tun sich die Mädels das an ?!? :mauer:

Aktion war damals á la "Pfostenfick" und Wiederholungsgefahr = 0%
 
Zurück
Oben