D
Gast
(Gelöschter Account)
In Anlehnung an "Don't do the crime if you can't do the time"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist den Viren die Hautfarbe des Opfers egal. Das heißt aber nicht, dass Viren an allen Orten und zu allen Zeiten die gleiche Chance haben, Opfer zu finden. Wer in Afrika eine Negerin ungeschützt bumst, darf sich die Chance auf Infizierung hier...
risiko-einschätzungen sind blanker unsinn, weil es sich dabei im grunde genommen um kaffeesud-lesen handelt.
wir werden die debatte zum thema AO an dieser stelle deshalb beenden. wer weiterhin darüber betrachtungen anstellen möchte, der tut das hier -> Gesundheit / Verhütung - und wer sich keiner vermeintlichen gefahr aussetzen möchte, der fragt halt nicht nach AO, sondern benutzt ein kondom.
weitere reaktionen hier sind zwecklos, weil die postings kommentarlos gelöscht werden.
Gibts von den girls dort irgendwo auch Bilder?
Kontaktbazar, Studio Homepage, ..
Du solltest in der Volkshochschule einen Internet Kurs machen.
Du solltest in der Volkshochschule einen Internet Kurs machen.
Aber das ist doch nicht in der Nordwestbahnstraße oder?
also ich sehe da:... schau genau
Gibts von den girls dort irgendwo auch Bilder?
Aber das ist doch nicht in der Nordwestbahnstraße oder?
also ich sehe da:
Arnsteingasse nr.30
hm....
ja schon, aber die sind ja nicht in der Nordwestbahnstraße oder bin ich da jetzt völlig daneben?
du brauchst hilfe beim lesen? gerne!