S
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn du aber die Cinderella suchst ... die ist das hübsche Fräulein in der Arnsteingasse ... i glaub hinter der Bar vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das ist doch nicht in der Nordwestbahnstraße oder?
also ich sehe da:
Arnsteingasse nr.30 hm....
Alexa ...
Alexa kenne ich schon, seit sie vor vier Jahren im Wiener Gunstgewerbe aufgeschlagen ist. Und ich bin - ich gestehe es ohne Reue - inzwischen bei ihr zum Wiederholungstäter geworden. Ich bemerke gerade sehr konsterniert, dass ich zu ihr noch nichts geschrieben habe. Das hole ich hiermit kurz und bündig nach:
Alexa ist eine geile Molly. Sie ist nett, freundlich, sexy und trotz ihrer jungen Jahre servicetechnisch schwer in Ordnung. Absolute Empfehlung meinerseits für die speziellen Momente im Leben, wo es etwas mehr sein darf. Aber auch sonst.
Kontaktdaten hier, hier und hier.
Da hätte ich aber schon noch gerne ein paar Zusatzinfos bezüglich ihrer Dienstleistungen denn diese Dame würde mich nämlich ebenfalls brennend interesieren
Natürlich. Der Durchmesser der Linse ist ja kleiner als der Abstand der Stäbe des Gitters.würde die durch ein Gitter überhaupt brauchbare Bilder/Videos liefern?
Ist Angelique wirklich im Urlaub? Wann kommt sie zurück? Wäre am 03. Jänner in Wien und würde mir gerne mit ihr ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gönnen