Studios nordwestbahnstrasse

Macht Sabrina mehr als Angelique? Die schaut zwar geil aus, zieht sich aber servicemässig bereits etwas zurück, wenn das alles korrekt berichtet wird.
 
Mit Sabrina habe ich nur einmal gemacht, €70 für die halbe Stunde AO (nur vaginal) mit CIP. Der Sex war gut und eher zärtlich, nicht so versaut. Sie macht auch Analverkehr (hat mir direkt gesagt) und ich habe es vor, beim nächsten Date mit ihr diese Option zu nehmen.
 
Lange habe ich überlegt, ob ich das folgende hierher schreibe, oder ob ich es lassen soll.
Ich werde es schreiben, weil es mich doch ziemlich geärgert hat.
Am Dienstag (16.01) habe ich sturmfreie Bude gehabt und wollte mir ein Fickdate organisieren.
Dabei bin ich auf die Lara gestoßen, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht;
Lara
Also entschloss ich mich kurzer Hand im Studio von der Nordwestbahnstraße anzurufen. Eine freundliche Damenstimme bestätigte mir, dass die Lara
anwesend war. Im selben Augenblick habe ich mich für einen Hausbesuch entschlossen. Die Dame am Telefon hatte mich nach meiner Adresse gefragt und mich ebenso über die finanziellen Bedingungen informiert. Zum Abschluss hatte sie mich gebeten die Adresse zu schicken, wobei ich mich jetzt nicht so genau erinnere, ob sie ein Whatsapp oder eine SMS wollte. Wie auch immer, da ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Whatsapp habe, habe ich ihr eine SMS mit meiner genauen Anschrift geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich ca. eine halbe Stunde bis 40 Minuten warten würde.
Tja, ich habe um ca. 22:30h angerufen und als ich dann um ein Uhr in der Früh immer noch keinen Besuch erhalten hatte bin ich schlafen gegangen.
Fazit, ich habe über zweieinhalb Stunden umsonst gewartet, nicht einmal ein Anruf oder sonst was:grantig:
Eigentlich schon schade, zumal es dort ein paar Mädels gibt, die mich interessieren würden und mit der Lara hätte ich jetzt den Anfang gemacht.
Ich hätte nur allzu gern gewusst, wo das Problem war, aber ja, das werde ich wohl nie erfahren.
Zumindest habe ich meinen Ärger niedergeschrieben und möchte euch hier auf diesem Wege vor Hausbesuchen dieses Studios warnen und abraten.
Eventuell schau ich mal persönlich vorbei, denn die Lara selbst kann sicher nichts dafür, aber Hausbesuch hat sich für mich im Prinzip erledigt, verarschen kann ich mich selber.:nono::grantig:
 
Vielleicht hatte sie einfach keine Lust oder ist selbst schon eingeschlafen.... oder hatte einen Haufen Laufkundschaft. Ist ihr sicher lieber, als quer durch Wien zu fahren. Aber ich frage mich, warum du überhaupt so lange gewartet hast. Ich hätte da einfach drauf gepfiffen. Was wurde dir denn gesagt, als du nochmal angerufen hast?

Bei solchen Mädels bist du jedenfalls besser beraten sie direkt in ihrer Arbeitsstätte aufzusuchen. Aber ich kann deinen Ärger absolut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte sie einfach keine Lust oder ist selbst schon eingeschlafen.... oder hatte einen Haufen Laufkundschaft. Ist ihr sicher lieber, als quer durch Wien zu fahren. Aber ich frage mich, warum du überhaupt so lange gewartet hast. Ich hätte da entweder längst angerufen und nachgefragt oder einfach drauf gepfiffen. Bei solchen Mädels bist du jedenfalls besser beraten sie direkt in ihrer Arbeitsstätte aufzusuchen. Aber ich kann deinen Ärger absolut verstehen.

Ja, beim nächsten Mal bin ich jedenfalls schlauer bzw. was die Nordwestbahnstraße betrifft gibt´s kein nächstes Mal, wie gesagt eventuell persönlich hinfahren, aber sicher keine Hausbesuche.
Ich weiß auch nicht warum ich dort nicht zurückgerufen habe, vielleicht hatte ich ja doch die Hoffnung, dass sie jeden Moment kommen würde.
Generell mag ich Hausbesuche lieber, weil´s erstens gemütlicher ist und zweitens ich mich lieber in meinem eigenen Badezimmer dusche, aber das ist Geschmacksache.
 
Ich bin ja auch kein Fan der NWB, wobei es manchmal schon Ausnahmen gibt und sie teilweise echt geile Mädels dort haben. Aber die Rote Meile ist halt eine Ansammlung von Billigstudios. Dort ist es ein Kommen und Gehen. Und das ist halt schnelles und fixes Geld, während sie bei einem Hausbesuch den Aufwand der Herumfahrerei und nicht wie beim Quickie im Studio nach 15min ihre Ruhe haben.

Naja, wenn du es lieber gemütlich hast, dann gäbe es noch die Alternative sich das "Taxigeld" der Dame zu sparen, aufs Fickbudget draufzulegen und gleich in ein besseres Etablissement zu gehen. Hat die Vorteile, daß...

- du nicht warten mußt oder gar versetzt wirst
- du weder vorher noch nachher deine Bude auf Vordermann bringen mußt
- niemand deine Adresse kennt, falls es "Meinungsverschiedenheiten" geben sollte
- du nicht Angst vor verräterischen Spuren in der Wohnung haben mußt (falls du gebunden sein solltest)


Und am Ende kostet es vermutlich nicht einmal mehr. Ich persönlich habe mir deshalb schon vor sehr vielen Jahren Hausbesuche abgewöhnt. Ich komme anonym, genieße und gehe wieder anonym. Aber nicht falsch verstehen, ich will nicht versuchen dir Hausbesuche auszureden, es ist eh deine Sache. Natürlich sind die eigene Dusche und das eigene Bett angenehmer.... und danach erspart man sich auch noch die Heimfahrt. Man muß halt abwägen was mehr Vor- oder Nachteile hat.
 
Das ist ja der nächste Vorteil.... wenn sie dir real nicht so gefällt wie auf den Fotos, dann gehst du einfach wieder. Beim Hausbesuch kann das unangenehm werden. Dann will sie natürlich eine Aufwandsentschädigung für die verlorene Zeit. Und wenn du nicht darauf einsteigst, macht sie dir vor der Tür Terror oder schickt dir ihren Chauffeur.
 
Hy

Bin auch schon öfters in der NWB gewessen, war immer bei Vivien.
Vivien ist jetzt nicht mehr dort weiß jemand wo sie ihre Dienste anbietet.

lg rob
 
Lange habe ich überlegt, ob ich das folgende hierher schreibe, oder ob ich es lassen soll.
Ich werde es schreiben, weil es mich doch ziemlich geärgert hat.
Am Dienstag (16.01) habe ich sturmfreie Bude gehabt und wollte mir ein Fickdate organisieren.
Dabei bin ich auf die Lara gestoßen, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht;
Lara
Also entschloss ich mich kurzer Hand im Studio von der Nordwestbahnstraße anzurufen. Eine freundliche Damenstimme bestätigte mir, dass die Lara
anwesend war. Im selben Augenblick habe ich mich für einen Hausbesuch entschlossen. Die Dame am Telefon hatte mich nach meiner Adresse gefragt und mich ebenso über die finanziellen Bedingungen informiert. Zum Abschluss hatte sie mich gebeten die Adresse zu schicken, wobei ich mich jetzt nicht so genau erinnere, ob sie ein Whatsapp oder eine SMS wollte. Wie auch immer, da ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Whatsapp habe, habe ich ihr eine SMS mit meiner genauen Anschrift geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich ca. eine halbe Stunde bis 40 Minuten warten würde.
Tja, ich habe um ca. 22:30h angerufen und als ich dann um ein Uhr in der Früh immer noch keinen Besuch erhalten hatte bin ich schlafen gegangen.
Fazit, ich habe über zweieinhalb Stunden umsonst gewartet, nicht einmal ein Anruf oder sonst was:grantig:
Eigentlich schon schade, zumal es dort ein paar Mädels gibt, die mich interessieren würden und mit der Lara hätte ich jetzt den Anfang gemacht.
Ich hätte nur allzu gern gewusst, wo das Problem war, aber ja, das werde ich wohl nie erfahren.
Zumindest habe ich meinen Ärger niedergeschrieben und möchte euch hier auf diesem Wege vor Hausbesuchen dieses Studios warnen und abraten.
Eventuell schau ich mal persönlich vorbei, denn die Lara selbst kann sicher nichts dafür, aber Hausbesuch hat sich für mich im Prinzip erledigt, verarschen kann ich mich selber.:nono::grantig:

FORTSETZUNG, habe von Cinderellas eine Entschuldigung erhalten, zwar geht jetzt nicht daraus hervor wer oder was Schuld an dieser Situation trägt, aber ich möchte es dabei belassen. Zumal ich trotzdem immer noch gern die süße Lara vernaschen möchte. Wird zwar wahrscheinlich kein Hausbesuch werden, aber so ganz auf die NWB werde ich dennoch nicht verzichten. Schließlich gibt es dort jede Menge interessante Mädels im Sortiment.
 
Das ist ja der nächste Vorteil.... wenn sie dir real nicht so gefällt wie auf den Fotos, dann gehst du einfach wieder. Beim Hausbesuch kann das unangenehm werden. Dann will sie natürlich eine Aufwandsentschädigung für die verlorene Zeit. Und wenn du nicht darauf einsteigst, macht sie dir vor der Tür Terror oder schickt dir ihren Chauffeur.[/QUOT

Den Terror schau ich mir an und der Chauffeur kann mich auch am a...
Wenn sie nicht so ausschaut wie auf den Fotos gibt's nix. Und weißt du was passiert auch nix.
 
Natürlich gibt's auch von mir keine Kohle, wenn sie nicht wie auf den Fotos aussieht oder wenn sie versucht mich zu bescheißen. Aber ICH brauche keine Nutte vor meiner Tür, die herumschreit. Ein Freund von mir kam schon in den "Genuß".... kam nicht so gut im Haus an. Vielleicht ist das bei dir kein Problem. Ich habe jedenfalls Nachbarn, auf so einen Aufstand kann ich verzichten. Der Chauffeur macht mir auch keine Angst, aber beruhigter bin ich, wenn niemand weiß wo ich wohne. Ich habe keine Lust mal heimzukommen und vor einer aufgebrochenen Tür zu stehen. Wir reden hier nicht von Leuten aus der high society.
 
Ja klar kommt es auf die Umgebung an, ich habe nur 1 Nachbarn und dem ist es egal.
Die kann schreien solange sie will, macht sie aber auch nicht denn da fängt mein Hund zu knurren an. Und die meisten ziehen dann wohl Leine. Komischerweise haben viele der Damen angst für Hunden. Dabei ist meiner ein echter schmuser, schaut halt nicht so aus.
 
Nordwestbahnstraße 9, Top 2 - Bianka
Relativ neu dort ist noch beim einrichten und erweitern des Personals. Bianka ist eine hübsche junge Frau, super Figur und versteht schnell kontakt herzustellen. Kleine Gespräche zum Anfang. Obwohl nur 1 Stunde gebucht, passte alles in den zeitlichen Rahmen (kein Zeitdruck). Sie ist gut serviceorientiert und führt Dich durch ihr vielfältig Angebot. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und sie erfüllte meine Bedürfnisse in vollem Umfang.
Ich denke, dieses Studio wird sich noch sehr positiv entwickeln und mein Eindruck ist. dass sie ihr Personal in Zukunft gut organisiert führen wird. Es wird bald da sein - Personal. Angenehm überrascht und empfehlenswert!!!!!! Keine Werbung, nur eigene Meinung. Es soll eine kleine Orientierung sein.
 
Nordwestbahnstraße 9, Top 2 - Bianka
Relativ neu dort ist noch beim einrichten und erweitern des Personals. Bianka ist eine hübsche junge Frau, super Figur und versteht schnell kontakt herzustellen. Kleine Gespräche zum Anfang. Obwohl nur 1 Stunde gebucht, passte alles in den zeitlichen Rahmen (kein Zeitdruck). Sie ist gut serviceorientiert und führt Dich durch ihr vielfältig Angebot. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und sie erfüllte meine Bedürfnisse in vollem Umfang.
Ich denke, dieses Studio wird sich noch sehr positiv entwickeln und mein Eindruck ist. dass sie ihr Personal in Zukunft gut organisiert führen wird. Es wird bald da sein - Personal. Angenehm überrascht und empfehlenswert!!!!!! Keine Werbung, nur eigene Meinung. Es soll eine kleine Orientierung sein.

Ok , keine Werbung, aber ich kenne Bianka schon mehr als ein Jahr von der Brunnerstrasse, ich war ihr Chauffeur, dann fing sie an im Studio zu arbeiten, und ich verfolgte ihren Weg an Hand ihrer Inserate , komischerweise wechselte sie alle paar Wochen ihr Studio, zuerst Arndstrasse 24,dann Breitenfurterstr, Lasallestrassse, Schönbrunnerstr, Nordwestbahn, kurze Zeit Löschenkohlgasse, jetzt wieder Nordwestbahn (keine Garantie auf Vollständigkeit), wobei mir aufgefallen ist , bei jetzigen Inserat verwendet sie auf einmal neue Fotos, kein Gesicht mehr erkennbar und ihr auffälliges großes Tattoo im Lendenbereich fehlt auch, ein Schelm wer böses denkt

ihr Ursprung lag in der Eisblume, dort wurde ihr auch nahegelegt gut Deutsch zu lernen, kann sie auch sehr gut.

hab mich eh schon gewundert das es hier keine Berichte über sie gab
 
Lange habe ich überlegt, ob ich das folgende hierher schreibe, oder ob ich es lassen soll.
Ich werde es schreiben, weil es mich doch ziemlich geärgert hat.
Am Dienstag (16.01) habe ich sturmfreie Bude gehabt und wollte mir ein Fickdate organisieren.
Dabei bin ich auf die Lara gestoßen, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht;
Lara
Also entschloss ich mich kurzer Hand im Studio von der Nordwestbahnstraße anzurufen. Eine freundliche Damenstimme bestätigte mir, dass die Lara
anwesend war. Im selben Augenblick habe ich mich für einen Hausbesuch entschlossen. Die Dame am Telefon hatte mich nach meiner Adresse gefragt und mich ebenso über die finanziellen Bedingungen informiert. Zum Abschluss hatte sie mich gebeten die Adresse zu schicken, wobei ich mich jetzt nicht so genau erinnere, ob sie ein Whatsapp oder eine SMS wollte. Wie auch immer, da ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Whatsapp habe, habe ich ihr eine SMS mit meiner genauen Anschrift geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich ca. eine halbe Stunde bis 40 Minuten warten würde.
Tja, ich habe um ca. 22:30h angerufen und als ich dann um ein Uhr in der Früh immer noch keinen Besuch erhalten hatte bin ich schlafen gegangen.
Fazit, ich habe über zweieinhalb Stunden umsonst gewartet, nicht einmal ein Anruf oder sonst was:grantig:
Eigentlich schon schade, zumal es dort ein paar Mädels gibt, die mich interessieren würden und mit der Lara hätte ich jetzt den Anfang gemacht.
Ich hätte nur allzu gern gewusst, wo das Problem war, aber ja, das werde ich wohl nie erfahren.
Zumindest habe ich meinen Ärger niedergeschrieben und möchte euch hier auf diesem Wege vor Hausbesuchen dieses Studios warnen und abraten.
Eventuell schau ich mal persönlich vorbei, denn die Lara selbst kann sicher nichts dafür, aber Hausbesuch hat sich für mich im Prinzip erledigt, verarschen kann ich mich selber.:nono::grantig:


hab das jetzt erst entdeckt

bzgl Hausbesuch von der NWB

während meiner Kuschelzeit mit Angelique kamen ein paar Nachrichten bei Ihr an (bzgl. Hausbesuch), da sie den Text nicht ganz verstand , fragte sie mich nach den Sinn der Nachricht, weiters erzählte sie mir das dieser Kunde sie bereits 4x versetzt hat, sie fuhr zu ihm , er reagierte nicht mehr.
und sie musste dann den Fahrer zahlen, ist für sie auch sehr ärgerlich, Zeit und Geld verloren, Hausbesuche sind auch für das Mädl ein Risiko, also man sollte da nicht so verallgemeinern und dem Studio oder der Dame eine 2.Chance geben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt erst entdeckt

bzgl Hausbesuch von der NWB

während meiner Kuschelzeit mit Angelique kamen ein paar Nachrichten bei Ihr an (bzgl. Hausbesuch), da sie den Text nicht ganz verstand , fragte sie mich nach den Sinn der Nachricht, weiters erzählte sie mir das dieser Kunde sie bereits 4x versetzt hat, sie fuhr zu ihm , er reagierte nicht mehr.
und sie musste dann den Fahrer zahlen, ist für sie auch sehr ärgerlich, Zeit und Geld verloren, Hausbesuche sind auch für das Mädl ein Risiko, also man sollte da nicht so verallgemeinern und dem Studio oder der Dame eine 2.Chance geben

Ja eh, ich war halt im ersten Moment sehr sauer, weil´s wirklich super gewesen wäre und ich mich komplett dafür programmiert hatte, aber mittlerweile denke ich abermals einen Versuch zu wagen...........zumal die Preise wirklich sehr verlockend sind.....
 
Zurück
Oben