I
Gast
(Gelöschter Account)
Macht Sabrina mehr als Angelique? Die schaut zwar geil aus, zieht sich aber servicemässig bereits etwas zurück, wenn das alles korrekt berichtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute habe ich nach einem Date mit Angelique die Sabrina im Aufenthaltsraum getroffen, und Sabrina sieht sehr gut aus.
Heute habe ich nach einem Date mit Angelique die Sabrina im Aufenthaltsraum getroffen,
Vielleicht hatte sie einfach keine Lust oder ist selbst schon eingeschlafen.... oder hatte einen Haufen Laufkundschaft. Ist ihr sicher lieber, als quer durch Wien zu fahren. Aber ich frage mich, warum du überhaupt so lange gewartet hast. Ich hätte da entweder längst angerufen und nachgefragt oder einfach drauf gepfiffen. Bei solchen Mädels bist du jedenfalls besser beraten sie direkt in ihrer Arbeitsstätte aufzusuchen. Aber ich kann deinen Ärger absolut verstehen.
wie gesagt eventuell persönlich hinfahren, aber sicher keine Hausbesuche.
Lange habe ich überlegt, ob ich das folgende hierher schreibe, oder ob ich es lassen soll.
Ich werde es schreiben, weil es mich doch ziemlich geärgert hat.
Am Dienstag (16.01) habe ich sturmfreie Bude gehabt und wollte mir ein Fickdate organisieren.
Dabei bin ich auf die Lara gestoßen, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht;
Lara
Also entschloss ich mich kurzer Hand im Studio von der Nordwestbahnstraße anzurufen. Eine freundliche Damenstimme bestätigte mir, dass die Lara
anwesend war. Im selben Augenblick habe ich mich für einen Hausbesuch entschlossen. Die Dame am Telefon hatte mich nach meiner Adresse gefragt und mich ebenso über die finanziellen Bedingungen informiert. Zum Abschluss hatte sie mich gebeten die Adresse zu schicken, wobei ich mich jetzt nicht so genau erinnere, ob sie ein Whatsapp oder eine SMS wollte. Wie auch immer, da ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Whatsapp habe, habe ich ihr eine SMS mit meiner genauen Anschrift geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich ca. eine halbe Stunde bis 40 Minuten warten würde.
Tja, ich habe um ca. 22:30h angerufen und als ich dann um ein Uhr in der Früh immer noch keinen Besuch erhalten hatte bin ich schlafen gegangen.
Fazit, ich habe über zweieinhalb Stunden umsonst gewartet, nicht einmal ein Anruf oder sonst was
Eigentlich schon schade, zumal es dort ein paar Mädels gibt, die mich interessieren würden und mit der Lara hätte ich jetzt den Anfang gemacht.
Ich hätte nur allzu gern gewusst, wo das Problem war, aber ja, das werde ich wohl nie erfahren.
Zumindest habe ich meinen Ärger niedergeschrieben und möchte euch hier auf diesem Wege vor Hausbesuchen dieses Studios warnen und abraten.
Eventuell schau ich mal persönlich vorbei, denn die Lara selbst kann sicher nichts dafür, aber Hausbesuch hat sich für mich im Prinzip erledigt, verarschen kann ich mich selber.
Das ist ja der nächste Vorteil.... wenn sie dir real nicht so gefällt wie auf den Fotos, dann gehst du einfach wieder. Beim Hausbesuch kann das unangenehm werden. Dann will sie natürlich eine Aufwandsentschädigung für die verlorene Zeit. Und wenn du nicht darauf einsteigst, macht sie dir vor der Tür Terror oder schickt dir ihren Chauffeur.[/QUOT
Den Terror schau ich mir an und der Chauffeur kann mich auch am a...
Wenn sie nicht so ausschaut wie auf den Fotos gibt's nix. Und weißt du was passiert auch nix.
Nordwestbahnstraße 9, Top 2 - Bianka
Relativ neu dort ist noch beim einrichten und erweitern des Personals. Bianka ist eine hübsche junge Frau, super Figur und versteht schnell kontakt herzustellen. Kleine Gespräche zum Anfang. Obwohl nur 1 Stunde gebucht, passte alles in den zeitlichen Rahmen (kein Zeitdruck). Sie ist gut serviceorientiert und führt Dich durch ihr vielfältig Angebot. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und sie erfüllte meine Bedürfnisse in vollem Umfang.
Ich denke, dieses Studio wird sich noch sehr positiv entwickeln und mein Eindruck ist. dass sie ihr Personal in Zukunft gut organisiert führen wird. Es wird bald da sein - Personal. Angenehm überrascht und empfehlenswert!!!!!! Keine Werbung, nur eigene Meinung. Es soll eine kleine Orientierung sein.
Lange habe ich überlegt, ob ich das folgende hierher schreibe, oder ob ich es lassen soll.
Ich werde es schreiben, weil es mich doch ziemlich geärgert hat.
Am Dienstag (16.01) habe ich sturmfreie Bude gehabt und wollte mir ein Fickdate organisieren.
Dabei bin ich auf die Lara gestoßen, welche schon sehr lange auf meiner Liste steht;
Lara
Also entschloss ich mich kurzer Hand im Studio von der Nordwestbahnstraße anzurufen. Eine freundliche Damenstimme bestätigte mir, dass die Lara
anwesend war. Im selben Augenblick habe ich mich für einen Hausbesuch entschlossen. Die Dame am Telefon hatte mich nach meiner Adresse gefragt und mich ebenso über die finanziellen Bedingungen informiert. Zum Abschluss hatte sie mich gebeten die Adresse zu schicken, wobei ich mich jetzt nicht so genau erinnere, ob sie ein Whatsapp oder eine SMS wollte. Wie auch immer, da ich zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Whatsapp habe, habe ich ihr eine SMS mit meiner genauen Anschrift geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich ca. eine halbe Stunde bis 40 Minuten warten würde.
Tja, ich habe um ca. 22:30h angerufen und als ich dann um ein Uhr in der Früh immer noch keinen Besuch erhalten hatte bin ich schlafen gegangen.
Fazit, ich habe über zweieinhalb Stunden umsonst gewartet, nicht einmal ein Anruf oder sonst was
Eigentlich schon schade, zumal es dort ein paar Mädels gibt, die mich interessieren würden und mit der Lara hätte ich jetzt den Anfang gemacht.
Ich hätte nur allzu gern gewusst, wo das Problem war, aber ja, das werde ich wohl nie erfahren.
Zumindest habe ich meinen Ärger niedergeschrieben und möchte euch hier auf diesem Wege vor Hausbesuchen dieses Studios warnen und abraten.
Eventuell schau ich mal persönlich vorbei, denn die Lara selbst kann sicher nichts dafür, aber Hausbesuch hat sich für mich im Prinzip erledigt, verarschen kann ich mich selber.
hab das jetzt erst entdeckt
bzgl Hausbesuch von der NWB
während meiner Kuschelzeit mit Angelique kamen ein paar Nachrichten bei Ihr an (bzgl. Hausbesuch), da sie den Text nicht ganz verstand , fragte sie mich nach den Sinn der Nachricht, weiters erzählte sie mir das dieser Kunde sie bereits 4x versetzt hat, sie fuhr zu ihm , er reagierte nicht mehr.
und sie musste dann den Fahrer zahlen, ist für sie auch sehr ärgerlich, Zeit und Geld verloren, Hausbesuche sind auch für das Mädl ein Risiko, also man sollte da nicht so verallgemeinern und dem Studio oder der Dame eine 2.Chance geben