Hi Leute!
Wie ihr an der Zeit meines Beitrags erkennen könnt war ich zu später Stund' unsagbar geil. Zu dieser Zeit gibt es nicht mehr viele Optionen.... vor allem aber die 24h Buden und jene, die fast 24h Buden sind.... die haben zwar offen, sind aber nicht unbedingt für Top Service bekannt. Somit habe ich mir auch nicht viel mehr als Druckabbau erwartet. Die Rote Meile bietet sich halt sehr an, weil da gleich 5 Studios oder so nebeneinander picken und man doch mehr Auswahl hat. Also bin ich dorthin um mir die Damen live anzusehen und sie zu interviewen (quasi Sympathiecheck). Top 4 öffnete gar nicht, da dürfte auch die Klingel hinüber sein. Top 3 war ein wenig enttäuschend. Angelique stand nur desinteressiert da und Lara (welche übrigens ihren Fotos nicht das Wasser reichen kann und moppeliger ist) ratschte auch nur gelangweilt ihren Text runter --> uninteressant. Bianka auf Top 2 plapperte wie ein Maschinengewehr die Preise runter und fragte dann emotionslos "was willst du?". Zuletzt Studio Lux: das Eis war gleich mal gebrochen, als ich klingeln wollte, die Mädels zufällig zeitgleich die Tür öffneten und erschraken als ich da einfach vor ihnen stand. Alle mussten lachen und das ist schon mal ein guter Einstieg. Drinnen dann beruhigte sich wieder alles. Die Mädels ließen ihre Mundwinkel langsam wieder fallen, bis auf eine, die ein bisserl a Lachwurzn zu sein scheint. Somit mußte DIE herhalten.
Im nachhinein erfuhr ich von ihr, daß sie Karla ist.... die ich eigentlich wegen ihrem faden KB-Inserat gar nicht auf meiner geistigen Vorzugsliste hatte. Aber es war ein totaler Glücksgriff. Wie immer wenn's genial gut war: entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie hat es wirklich genossen, so wie sie mitgegangen ist. Sie hat eine sehr angenehme Art, ist absolut gepflegt und "griffig". Soll heißen keinesfalls mollig, aber auch nicht skinny. Eben griffig mit schöööönen großen, weichen Brüsten.
Ausgemacht war nur ein Quickie, versprochen hat sie dabei dennoch alles.... also NF, ZK und Verkehr. Das hat sie nicht nur irgendwie eingehalten.... es war GFS vom allerfeinsten! Die hat mich fast aufgefressen.
Immer wieder lachte sie so schelmisch. Ist eine süße Maus. Also in ihrem Fall gibt es eine absolute Empfehlung meinerseits, Wiederholungsgefahr ist (und ich mache das selten) SEHR hoch!!! Sie ist der Beweis, daß es sehr wohl schlaue Mädels im low budget Bereich gibt, die wissen wie man Kunden zu Stammkunden macht. Ich hoffe sie kann es sich bald verbessern. Schlecht für uns Kunden, aber ich würde es ihr sehr gönnen. Ist vielleicht ein Tipp für den werten Kollegen
@Mitglied #57526 , von dem ich weiß, daß er auch auf GFS und innige(!) ZK steht.
EB99.... schau sie dir mal an, ich weiß nicht, ob sie optisch dein Typ ist, aber mit der Dame fickt es sich wie mit der frisch verliebten neuen Freundin.
Aja..... SO sieht sie aus, wobei ich die Fotos leider echt fürn Hugo finde:
So.... gute Nacht, ich muß ins bett, sonst fahre ich nochmal zu ihr.