- Reaktionen
- 5.459
Soll aber bald wieder kommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich kommt auch die holde Mlle. Angelique bald wieder.
Mir fehlt schon ihren geilen süssen Arsch ...
Vielleicht irre ich mich, aber ist die Afindengela in der Kontaktzone nicht deine gesuchte Angelique
... a bissl seitenverkehrt ist es aber schon ... weil sonst ist das Muttermal rechts und die Tattoos sind links ... oder habe ich das falsch in Erinnerung
Anhang anzeigen 3669139
Anhang anzeigen 3669139 Anhang anzeigen 3669156
... a bissl seitenverkehrt ist es aber schon ... weil sonst ist das Muttermal rechts und die Tattoos sind links ... oder habe ich das falsch in Erinnerung
]
Guten Morgen... und dann wird nur das Tattoo vertauscht und nicht der ganze Arm?
Wow ...
vielleicht gibt's da ja eine - hoffentlich auch für sie - freudige überraschungWas is mit der passiert??
... und ich hatte sie dünner in Erinnerung.
Angeli ist so ein endsüsses und hübsches mädel in natura. Wie kann man / sich eine frau mit fürchterlicher frisur, clownmakeup, unschmeichelhaftem outfit und mässig gut gewählten posen so unvorteilhaft präsentieren...
Solche Spekulationen (oder auch Tatsachen) hat es ja schon einmal gegeben, als sie einige Zeit weg war und dann "nur mehr" AO durch den Hintereingang anbot.vielleicht gibt's da ja eine - hoffentlich auch für sie - freudige überraschung
Ich für meinen Teil finde Zimmer+Dusche angenehmer.
Nach meiner Erinnerung ist die Dusche in der NWB schräg über den Gang, durch eine schlecht schließende Falttür, über ein Schwammerl-Handtuch und neben der Kloschüssel. Oder phantasier ich da was?