Studios nordwestbahnstrasse

Das bezog sich nur indirekt auf das Studio, ich dachte an die Arnsteingasse, aber NWB ist mir trotzdem lieber wie eine Gemeinschaftsdusche. Aber hey, jedem so wie er es mag..
 
...keineswegs! In der Beschreibung noch viel ausbaufähiger... :fies:

mag sein, aber da musst wenigstens nicht durch den Aufenthaltsraum gehen, so wie in der Johnstr. 16,

und wenn wir im absolut günstig (billig) Segment ficken gehen, kann man sich keine Suite wie im Hilton erwarten , bei dieser Preisgestaltung und dem durchaus sehr guten Service der Mädchen, muss man Abstriche bei der Qualität der Location in Kauf nehmen
 

:) ... ich war schon gut munter aber in dem Fall bin ich einfach zu blöd dafür.
Versteh nicht, wie ein gestochenes Tattoo durch ein Selfie von einem Arm auf den anderen wandert.
Wenn dir jemand links ein blaues Auge schlägt und du machst dann ein Selfie, tut dir nachher auch nicht das rechte Auge weh ...

Ist mir jetzt auch schon Wurscht ... kenn ich mich nicht aus ... und bei den neuen Fotos jetzt ... ist mir die Live Ansicht wahrscheinlich eh lieber :)
 
:) ... ich war schon gut munter aber in dem Fall bin ich einfach zu blöd dafür.
Versteh nicht, wie ein gestochenes Tattoo durch ein Selfie von einem Arm auf den anderen wandert.
Wenn dir jemand links ein blaues Auge schlägt und du machst dann ein Selfie, tut dir nachher auch nicht das rechte Auge weh ...

Ist mir jetzt auch schon Wurscht ... kenn ich mich nicht aus ... und bei den neuen Fotos jetzt ... ist mir die Live Ansicht wahrscheinlich eh lieber :)

wie gesagt, SPIEGEL-SELFIE !!!

so einfach kann die lösung sein...
 
jo ... danke! ... aber technisch hätt mi die Lösung eigentlich interessiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... a bissl seitenverkehrt ist es aber schon ... weil sonst ist das Muttermal rechts und die Tattoos sind links .....


wie gesagt, SPIEGEL-SELFIE !!!

so einfach kann die lösung sein...

so einfach ist das nicht. Wenn sie das Foto selbst im Spiegel gemacht hätte, müsste ja auch das Handy zu sehen sein. Ich denke eher dass das in photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt wurde, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht gefällt sie sich so besser.
 
Ich war mal bei der Karla im Studio Lux und war letztens dort, aber sie ist nicht mehr dort. Weiß jemand von euch wo sie ist? Würd sie gerne wieder ficken
 
Vor ein paar Tagen war ich wieder in der NWB. NEIN.... Karla ist noch immer nicht da, die 2-3 Wochen sind noch nicht um. ;) Naja, leider schützt das nicht vor Geilheit, somit habe ich dort ein wenig die Studios abgeklappert und "gustiert".... sprich: adäquaten Ersatz gesucht. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum mir die NWB normal NICHT so zusagt. Es sind wirklich nur Ausnahmen, die einem dort schöne Momente bereiten. Erst war mal wieder das Problem, daß die Mädels (den schlechten Sprachkenntnissen geschuldet) ihr eigenes Serviceangebot nicht wirklich kennen und sich dabei selbst widersprechen. Erst "ja, ja", wenn man dann sicherheitshalber gestikulierend und unter Verwendung noch einfacherer Vokabeln nachbohrt, auf einmal "nein Schatzi, das nicht". Frustrierend! dann probierte ich es bei Top 2, weil ich dort Bianka den Fotos nach reizvoll finde und sie angeblich gutes Service abliefern soll. Fehlanzeige.... entweder besetzt oder niemand da.... also weiter. Am Ende war ich im Studio Lux angelangt und Michelle entsprach dem was ich (servicetechnisch) suchte.... dachte ich. Im Zimmer angekommen war mal wieder alles anders. ZK gab's natürlich NICHT wie vereinbart. NF war sehr monoton. Beim Ficken legte sie sich auf den Rücken, streckte ihre Extremitäten weit weg in alle Richtungen um mich nur ja nicht anfassen zu müssen, drehte sofort den Kopf weg und starrte die Wand an. Beim Ficken selbst sagte sie emotionslos "spritzt du in Gummi, anspritzen kosten extra". Werte Fick-Kollengen, was soll ich euch sagen? Ich brachte es halt möglichst schnell hinter mich, denn "Genuß" war es keiner, obwohl sie einen verdammt tollen Body hat. Gertenschlank mit kleinen aber festen und sehr stehenden Tittchen und absolut gepflegt. Mitten während ich kam versuchte sie sich aufzusetzen und wegzurutschen.... was ich aber nicht zuließ. Wäre es ein AO-Fick gewesen, hätte ich es ja vielleicht noch nachvollziehen können, aber wenn ich eh in den Gummi ballere? Was soll das? Ewig schade, ein fesches Mädel, aber keinen Cent wert. Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde in solchen Locations meiner alten Linie wieder treu bleiben, nur noch meinen Stammhasen besuchen und Experimente auf ein absolutes Minimum beschränken. Also sobald Karla wieder da ist, muß ich dieses "Erlebnis" wiedergutmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ficken legte sie sich auf den Rücken, streckte ihre Extremitäten weit weg in alle Richtungen um mich nur ja nicht anfassen zu müssen, drehte sofort den Kopf weg und starrte die Wand an. ... Mitten während ich kam versuchte sie sich aufzusetzen und wegzurutschen....
also für mich eigentlich ein klares Zeichen nicht nur dafür, daß ihr der "Job" mächtig am Arsch geht, sondern vielmehr auch, daß sie vermutlich dazu gezwungen wird.
 
also für mich eigentlich ein klares Zeichen nicht nur dafür, daß ihr der "Job" mächtig am Arsch geht, sondern vielmehr auch, daß sie vermutlich dazu gezwungen wird.
Da wäre ich vorsichtig, denn dies könnte genauso gut drauf hindeuten, dass sie sich auf die Schnelle möglichst einfach Kohle verdienen will:
Beim Ficken selbst sagte sie emotionslos "spritzt du in Gummi, anspritzen kosten extra"
 
Im gleichen Studio frisst mich die Karla im Bett mit Haut und Haaren auf. Wir werden wohl nie erfahren, welches Mädel gezwungen wird, welches nicht und OB sie überhaupt gezwungen werden. Wie soll der Kunde das wissen, was soll der Kunde da machen??? Ich persönlich glaube auch eher....


....dass sie sich auf die Schnelle möglichst einfach Kohle verdienen will:
 
Da wäre ich vorsichtig, denn dies könnte genauso gut drauf hindeuten, dass sie sich auf die Schnelle möglichst einfach Kohle verdienen will
okay, vielleicht ebenso möglich - aber beide Varianten sind wohl gleich oasch für denjenigen, der für ein derart mieses Service blecht.
 
War vor kurzem mal wieder bei Lara und nahm mir eine halbe Stunde + Anal mit ihr. Diesmal waren es im Gegensatz zum letzten Mal 80 Euro, was aber nicht schlimm war.

Sie war genau so tabulos wie letztes mal und hielt alles ein. War also sehr zufrieden mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben