"Normale" Vibratoren vs. Magic Wand

i giaß ma meine vibsis söber.. i brauch kane riesenprügl..
geht a so ratz-fatz :)

magic wand?... mit kabl... vü zu umständli f mei rubbelei :)

i giaß ma meine vibsis söber.. i brauch kane riesenprügl..
geht a so ratz-fatz :)

magic wand?... mit kabl... vü zu umständli f mei rubbelei :)

? Was machst du :D

Den Magic Wand musst du eh selbst nicht benützen, kann dein Partner machen ... vermutlich wärst du dazu eh nicht in der Lage wenn es richtig los geht mit der Vibration ;)

vibratoren gießen ;)

ois single,muaß i ma fost jedn schei* söber mochn...nur hin u wieder gönn i mir unterstützung:lalala:

Meiner persönlichen Ansicht nach sind „normale“ Vibratoren und der Magic Wand nicht miteinander zu vergleichen. Für mich unterscheiden sich sich bereits in der Benutzung... Einen „normalen“ Vibrator benutze ich selbst zur SB oder auch einmal als ergänzendes Spielzeug mit einem Partner.
Den Magic Wand kann ich selbst an mir überhaupt nicht benutzen und überlasse das daher meinem Partner - eigent sich hervorragen zur Herbeiführung von Zwangsorgasmen. ;)

Meiner persönlichen Ansicht nach sind „normale“ Vibratoren und der Magic Wand nicht miteinander zu vergleichen. Für mich unterscheiden sich sich bereits in der Benutzung... Einen „normalen“ Vibrator benutze ich selbst zur SB oder auch einmal als ergänzendes Spielzeug mit einem Partner.
Den Magic Wand kann ich selbst an mir überhaupt nicht benutzen und überlasse das daher meinem Partner - eigent sich hervorragen zur Herbeiführung von Zwangsorgasmen. ;)

vl nu wos f mein wunschzettl fiars christkind:lalala:

vl nu wos f mein wunschzettl fiars christkind:lalala:
Ich hab den Magic Wand von Hitachi - gibt es aber nur mehr in der Europaversion bei uns zu kaufen (ca. EUR 150), der Smart Wand von Lelo (ca. EUR 180) soll auch toll sein. Der steht auf meiner Wunschliste, da ich das Material der Lelo-Produkte sehr gerne habe und als angenehm empfinde.

Warum kannst du den Magic Wand selbst gar nicht nutzen?

Ich habe keinen Mgic Wand aber das kommt vl noch!

Für meine Selbstbefriedigung hab uch den Womanizer! Den mag ich gern und benutze ihn oft!

Ich hab den Magic Wand von Hitachi - gibt es aber nur mehr in der Europaversion bei uns zu kaufen (ca. EUR 150), der Smart Wand von Lelo (ca. EUR 180) soll auch toll sein. Der steht auf meiner Wunschliste, da ich das Material der Lelo-Produkte sehr gerne habe und als angenehm empfinde.
Ich hab den von Lelo und find den gut

der Smart Wand von Lelo sieht viel besser aus und die Ausführung in Large hab ich um 100,-- über Amazon bezogen.

Zurück
Oben