Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten sind die auf starkstrom aber bei häufiger benutzung fällt meist der Fi-Schalter .......aber die Stromabrechnung am jahresendeWelcher "Orgasmushelfer" ist euer Favorit und würdet ihr euren Magic Wand je wieder her geben ....
gut gemacht wenn ich so bearbeitet werde bekomm ich auch weiche knieAlso das meiste was ich bei meiner hatte waren 4 mal hintereinander das war aber mit den Händen nach oben ans Bett gefesselt im Stehen da ist sie nachm 3 mal schon weich in den knieen geworden und beim vierten mal konnte sie nicht mehr stehen danach.
LG TIGER
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es irgendwann nicht mehr zählbar ist/wäre (nicht, dass es überhaupt versucht worden wäre, da es darum auch nicht geht). Aber ab einem gewissen Punkt ist der Reiz so stark, dass man nicht mehr sagen kann wo der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt."Zwangsorgasmen"
Wie oft kann sie dabei einen Orgasmus bekommen??
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es irgendwann nicht mehr zählbar ist/wäre (nicht, dass es überhaupt versucht worden wäre, da es darum auch nicht geht). Aber ab einem gewissen Punkt ist der Reiz so stark, dass man nicht mehr sagen kann wo der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt.
Das kann dir nur der Teil beantworten, der auf der anderen Seite steht. Da verliert man selbst jedes Zeitgefühl. Ich hab wirklich nicht geringste Ahnung... kann von 10 Minuten bis eine Stunde lang alles sein...und in welchen Zeitraum passiert sowas?
Das kann dir nur der Teil beantworten, der auf der anderen Seite steht. Da verliert man selbst jedes Zeitgefühl. Ich hab wirklich nicht geringste Ahnung... kann von 10 Minuten bis eine Stunde lang alles sein...
Natürlich. Irgendwann kann man körperlich und geistig einfach nicht mehr... Tolles Gefühl...verstehe. aber beginnt das nicht zu schmerzen? ich meine irgendwie ist ja dann permanent alles in dir angespannt oder?
Natürlich. Irgendwann kann man körperlich und geistig einfach nicht mehr... Tolles Gefühl...
bist lustig, des gfoit ma!!!vibratoren gießen
ois single,muaß i ma fost jedn schei* söber mochn...nur hin u wieder gönn i mir unterstützung
Leider ist der Akku nach einer Zeit defekt. Schade bei einem Teil dieser Preisklasse.der Smart Wand von Lelo sieht viel besser aus und die Ausführung in Large hab ich um 100,-- über Amazon bezogen.
Das ist allerdings nicht Sinn der Sache...cool dann kann man mit Frau machen was man will!
Das ist allerdings nicht Sinn der Sache...
Ist aber auch nur interessant wenn du mit den Öffis unterwegs bistund in welchen Zeitraum passiert sowas?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es irgendwann nicht mehr zählbar ist/wäre (nicht, dass es überhaupt versucht worden wäre, da es darum auch nicht geht). Aber ab einem gewissen Punkt ist der Reiz so stark, dass man nicht mehr sagen kann wo der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt.
Das kann dir nur der Teil beantworten, der auf der anderen Seite steht. Da verliert man selbst jedes Zeitgefühl. Ich hab wirklich nicht geringste Ahnung... kann von 10 Minuten bis eine Stunde lang alles sein...
Natürlich. Irgendwann kann man körperlich und geistig einfach nicht mehr... Tolles Gefühl...
Also das meiste was ich bei meiner hatte waren 4 mal hintereinander das war aber mit den Händen nach oben ans Bett gefesselt im Stehen da ist sie nachm 3 mal schon weich in den knieen geworden und beim vierten mal konnte sie nicht mehr stehen danach.
LG TIGER
Eines muss ich allerdings klarstellen:Das ist das schöne am Magic Wand... solche Orgasmen kennen einige Frauen noch gar nicht die damit möglich sind
Eines muss ich allerdings klarstellen:
Die Orgasmen die ich so erlebt habe, sind keinesfalls intensiver als andere... für mich sind sie von der Intensität her sogar eher flacher... aber diese Aneinanderreihung macht es hier für mich aus... das Weitermachen, obwohl man eigentlich schon überreizt ist...
Das gilt bitte nur für mich!Danke für die Klarstellung