- Reaktionen
- 169.205
- Checks
- 160
Ich auchder Smart Wand von Lelo sieht viel besser aus und die Ausführung in Large hab ich um 100,-- über Amazon bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchder Smart Wand von Lelo sieht viel besser aus und die Ausführung in Large hab ich um 100,-- über Amazon bezogen.
der Smart Wand von Lelo sieht viel besser aus und die Ausführung in Large hab ich um 100,-- über Amazon bezogen.
Mrs. Pepper liebt den Womanizer. Seitdem sie ihn hat, liegen die normalen Vibsis eigentlich unbenützt in der Lade, auch bei den Partnerspielen...
Aber gleich mal auf Amazon gehen, der Magic Wand schwirrt eh schon längere Zeit als künftige Anschaffung herum...
@Mitglied #31784 dann bringt ihn der Krampus...
Nicht zu vergleichen. Der normale Vib liegt in der Ecke, seit ich den originalen Hitachi Magic Wand (amerikanische Version mit Spannungsumwandler) habe.
Er ist zwar ziemlich groß und schwer, aber damit komm sogar ich, die sehr schwer zum HP kommt, des öfteren.... auch mehrmals hintereinander....
Würd ich nie wieder her geben!!!
Ja hab ich. Ich hab momentan den Europe Magic Wand.Wer hat Erfahrungen im Vergleich von normalen Vibratoren und einem Strom betriebenen MAGIC WAND
Eher max. 110€, zumindest auf Amazon seit 4 Jahren.Europaversion bei uns zu kaufen (ca. EUR 150)
Der Europe Magic Wand hat einen anderen Spannungswandler (für die Verwendung im europ. Stromnetz) auf der Platine verbaut und der Motor ist glaub ich anstelle des 20W ein 15W-Motor.Vibriert aber immernoch saustark. Du kannst aber auch einen original Amerikanischen nehmen, musst dann nur einen Spannungswandler 220V->110V in die Steckdose stecken und den Amerik. Magic Wand in der Wandler.Was ist die Europaversion und was ist der Unterschied zu der "Anderen"?
Mach sie auf und schau was für ein Akku drin ist. Meine Braun Oral B hat einen ganz normalen 1,2 Volt Akku drin. Demnach nach normalem Ladestand 1-1.2Vwüvü volt hotn eigentli mei elektr. zauhnbirschtl??
Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Vibrator um eine Frau innerhalb von Minuten zu mehreren heftigen Orgasmen zu bringen
Loooool das schöne Teil kennen meine Frau und ich auch schon sehr gut. Vorallem wie schon erwähnt für zwangsorgasmen der Partnerin gut geeignet und was hinzukommt bekommt man auch gute modelle davon bei wish schon ab 20€ mit stufenregelung und funktionieren einwandfrei.
LG TIGER