"Normale" Vibratoren vs. Magic Wand

Kann man wirklich nicht vergleichen. Allein der Unterschied 3 Volt und 230 Volt macht klar dass da Welten dazwischen liegen. Ich merke als Mann je nach Verwendung des Magic Wand nach 10 Minuten am Handgelenk und der Hand wie nach einer Stunde Dauerbetrieb einer Hilti.
Sehr gut für Zwangsorganen und schnelles Kommen meiner Kleinen.
Aber eben nicht für alles geeignet. Bei ausdauernden Spielchen ist für uns ein "normaler" Vibrator oft besser

Nicht zu vergleichen. Der normale Vib liegt in der Ecke, seit ich den originalen Hitachi Magic Wand (amerikanische Version mit Spannungsumwandler) habe.

Er ist zwar ziemlich groß und schwer, aber damit komm sogar ich, die sehr schwer zum HP kommt, des öfteren.... auch mehrmals hintereinander....

Würd ich nie wieder her geben!!!

Mrs. Pepper liebt den Womanizer. Seitdem sie ihn hat, liegen die normalen Vibsis eigentlich unbenützt in der Lade, auch bei den Partnerspielen...
Aber gleich mal auf Amazon gehen, der Magic Wand schwirrt eh schon längere Zeit als künftige Anschaffung herum... :)

Mrs. Pepper liebt den Womanizer. Seitdem sie ihn hat, liegen die normalen Vibsis eigentlich unbenützt in der Lade, auch bei den Partnerspielen...
Aber gleich mal auf Amazon gehen, der Magic Wand schwirrt eh schon längere Zeit als künftige Anschaffung herum... :)

Den hab ich auch... ich gehör aber scheinbar zu den 3% der Frauen, wo’s nicht funktioniert.... bzw sehr selten.. :(

Nicht zu vergleichen. Der normale Vib liegt in der Ecke, seit ich den originalen Hitachi Magic Wand (amerikanische Version mit Spannungsumwandler) habe.

Er ist zwar ziemlich groß und schwer, aber damit komm sogar ich, die sehr schwer zum HP kommt, des öfteren.... auch mehrmals hintereinander....

Würd ich nie wieder her geben!!!

hitachi magic wand... i muaß jedsmoi so lochn.klingt wiar a hochdruckreiniger vom logerhaus:lol:

Es kommt wie bei allem immer drauf an. Wir haben zwei Magic Wand von Lumunu und die sind nicht mehr weg zu denken.

Wer hat Erfahrungen im Vergleich von normalen Vibratoren und einem Strom betriebenen MAGIC WAND
Ja hab ich. Ich hab momentan den Europe Magic Wand.
Die Unterschiede sind meist Stärke vom Motor und wieviel Masse der Massagekopf hat, was beim Magic Wand zu einer stärkeren, druchdringenderen Vibration führt als bei günstigeren Modellen.
Wenn man wissen will warum das so ist, muss man sich nur das Innenleben anschauen.

MW.jpg

Während der Magic Wand einen eigenen Motor im Stab hat und das gesamte Rotationsgewicht im Kopf liegt, befindet sich bei vielen günstigen Modellen sowohl der Motor als auch das Gewicht im Kopf. Das so ein kleiner Motor im Kopf wesentlich schwächere Rotation verursacht, dürfte klar sein.
Der "Hals", der den Kopf mit dem Körper des Stabs verbindet, ist beim Magic Wand eine Eisenfeder mit Gummiüberzug, ist somit biegsam und nicht zerbrechlich. Bei günstigeren Modellen oft komplett aus Kunststoff, das bei härterer Benutzung oder nach längerer Zeit brechen kann.

Europaversion bei uns zu kaufen (ca. EUR 150)
Eher max. 110€, zumindest auf Amazon seit 4 Jahren.

Was ist die Europaversion und was ist der Unterschied zu der "Anderen"?
Der Europe Magic Wand hat einen anderen Spannungswandler (für die Verwendung im europ. Stromnetz) auf der Platine verbaut und der Motor ist glaub ich anstelle des 20W ein 15W-Motor.Vibriert aber immernoch saustark. Du kannst aber auch einen original Amerikanischen nehmen, musst dann nur einen Spannungswandler 220V->110V in die Steckdose stecken und den Amerik. Magic Wand in der Wandler.

wüvü volt hotn eigentli mei elektr. zauhnbirschtl??:fies:
Mach sie auf und schau was für ein Akku drin ist. Meine Braun Oral B hat einen ganz normalen 1,2 Volt Akku drin. Demnach nach normalem Ladestand 1-1.2V

Zuletzt bearbeitet:
Loooool das schöne Teil kennen meine Frau und ich auch schon sehr gut. Vorallem wie schon erwähnt für zwangsorgasmen der Partnerin gut geeignet und was hinzukommt bekommt man auch gute modelle davon bei wish schon ab 20€ mit stufenregelung und funktionieren einwandfrei.

LG TIGER

Loooool das schöne Teil kennen meine Frau und ich auch schon sehr gut. Vorallem wie schon erwähnt für zwangsorgasmen der Partnerin gut geeignet und was hinzukommt bekommt man auch gute modelle davon bei wish schon ab 20€ mit stufenregelung und funktionieren einwandfrei.

LG TIGER

"Zwangsorgasmen"

Wie oft kann sie dabei einen Orgasmus bekommen??

Zurück
Oben