Hostessen Noten für uns ,noten für Euch...

vielleicht könntest mir ja eine PN senden und mir ein wenig details von dir hinzuschreiben - würde mich schon sehr freuen ;)

liebe grüsse
fränc :)

Hmmm...Nebenbei Profi...Teilzeitprofi...hört sich irgendwie widersprüchlich an *g*

Wen kann ich eigentlich ansudern wenn zu mir in die Arbeit fette, schirche, alte ungewaschene vielleicht frisch angschissene Weiber kommen...und das bei einem viel geringeren Stundenlohn als ihn eine Prostituierte hat? Nirgends - und warum? Weil ich mir mein Schicksal selbst erwählt habe und mir mein Job Spass macht...aber wenn man zu faul, zu dumm oder zu unfähig ist einer geregelten, gesellschaftlich anerkannten Arbeit nachzugehn hat man vielleicht wirklich keine andere Wahl - oder aber man will sich ganz einfach nicht anstrengen im Leben, wenn einem dieses Los dann auch nicht passt sollte man sich nicht auch noch Beschweren sondern die Arschbacken zusammenkneifen und was an seinem Leben ändern...

Jeder Job hat seine guten und schlechten Seiten, vielleicht sollte die gute Noname ja mal a bissl aufwachen...

also es tut mir leid, aber irgendwie finde ich diesen thread witzig...

ein gegenseitiges hin und her von "Kunde" und "Verkäufer"...
ich war noch nie bei einer prostituierten (wobei ich es gern mal ausprobieren würde, nur um es mal auszuprobieren), kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, warum ich sie schlecht behandeln sollte... sie ist eine frau, sie macht ihren job. und wenn ich im supermarkt einkaufen gehe, bin ich auch nicht unfreundlich.
wenn ich unfreundlich werde, dann aus einem grund: weil man auch unfreundlich zu mir ist. wenn ich 150 EUR oder mehr bezahle (wenn möchte ich ja schon etwas anspruchsvolleres), dann erwarte ich mir auch ein gewisses service. aber ich gehe mal davon aus, dass ich es bei so einem preis auch bekomme (oder?)

Die gute No Name ist schon längst aufgewacht!!Drum tut Sie auch fleissig an der Uni lernen um sich nicht mehr zu beschweren u.aus seinen Leben was machen ;-)
lg
No Name

Sorry Franc bleibe lieber anonym.Hoffentlich verstehstu warum.
Nicht böse sein!!
lg
No name (Angela)

Die gute No Name ist schon längst aufgewacht!!Drum tut Sie auch fleissig an der Uni lernen um sich nicht mehr zu beschweren u.aus seinen Leben was machen ;-)
lg
No Name

"aus seinen Leben" - Tut sich da wer selbst verraten oder nur schwer mit deutscher Sprache? Mit Verlaub: Was studieren wir denn?

Ist halt nicht jeder so ein Flauschi wie Du. ;)

Und mitdenken wird ja noch erlaubt sein:In ihrem ersten Post schreibt sie was von Kindern und Familie, sodass man zunächst glaubt, sie redet von sich selbst. Dann erzählt sie, dass sie studiert und nur deswegen auf'n Strich geht - weil bei uns die Studiengebühren so wahnsinnig hoch sind, oder was? Und wieso schickt sie potenziellen Kunden keine PM? Weder Sonja4you noch Sittich machen ein Hehl daraus, wo sie zu finden sind, oder vielleicht liegt's eh nur daran, dass die beiden auch tatsächlich eine Kontrollkarte haben und unsere No Name nicht?

das kann schon alles sein.. sind aber nur mutmaßungen.
ich denk mir halt, dass man trotzdem gesittet über so ein thema reden kann und nicht gleich untergriffig werden muss, oder???

"Untergriffig"? Ich würd' eher sagen, dass ich (eh nur manchmal!) süffisant bin. :mrgreen:

Whatever, solange hier kein Arschwackel-Avatar mehr auftaucht, werden wir wohl unseren Mutmaßungen überlassen bleiben. ;)

MfG und gute Nacht...

@ichbinnichtstiller:
Die Frage nach dem Studium hätte nun doch nicht sein müssen ;) - das kann man doch zwischen den Zeilen lesen: Germanistik!

...offenbar kombiniert mit Französisch :anspritzen: - also ein Dppelstudium.

@noname&Co: Wie auch immer - wenn ich weg bin, könnt's ruhig lachen und benoten :)

LG,

Akexander

hoppla, noname ist einer, no name ist eine andere... und weil sich die Ausdruckweise ein wenig ähnelt, habe ich kurz den Verdacht gehegt, sie könnte mit xxx (Name dem Mutmaßer bekannt) ident sein, was auch einiges erklären würde.

Good Night (aber diesmal wirklich)

hoppla, noname ist einer, no name ist eine andere... und weil sich die Ausdruckweise ein wenig ähnelt, habe ich kurz den Verdacht gehegt, sie könnte mit xxx (Name dem Mutmaßer bekannt) ident sein, was auch einiges erklären würde.

das habe ich leider auch schon festgellt und das wird zu verwirunng sorgen habe unserem admin schon diesbezüglich geschrieben

Ich lese mir nicht alles durch, nur zu noname:
Geht's noch? Du bietest was an, ich kaufe das und bewerte die Ware nachher. So einfach ist das. Wenn ich wüsste, dass hinter meinem Rücken eine schlecht über mich geredet hat, würde ich zurückgehen...

und ausserdem glaubst du doch nicht wirklich das ich als moderator mir einen zweiten nick zulegen würde :mauer:

Ich lese mir nicht alles durch, nur zu noname:
Geht's noch? Du bietest was an, ich kaufe das und bewerte die Ware nachher. So einfach ist das. Wenn ich wüsste, dass hinter meinem Rücken eine schlecht über mich geredet hat, würde ich zurückgehen...

du würdest zurückgehen? was soll das denn heissen?

weil das posting so klingt

weil das posting so klingt

Na, da wär' ich aber nie draufgekommen, dass mein Posting für Dich so klingt. ;) Aber ich glaube, ich weiss' schon, wo der Hase im Pfeffer liegt:

Wenn ich schreibe, dass sich die Ausdrucksweise ähnelt, so meine ich NICHT, dass sich Deine Ausdrucksweise mit der von no name ähnelt, SONDERN die Ausdrucksweise von no name und xxx (einer hier allseits bekannten Userin und Professionellen). Da das aber nur ein kurzer Gedankenblitz von mir war, möchte ich diese meine Mutmaßung nicht namentlich in die Öffentlichkeit tragen. Vor allem aber auch deshalb, weil ich ja nichts beweisen kann bzw. weil ich mir einfach die Mühe nicht machen möchte mittels Vergleichstest, da es mir eigentlich eh wurscht ist, ob sie's nun ist oder nicht... aber beide Damen (wenn no name überhaupt eine sein sollte) machen auf mich einen schlichten Eindruck, und deshalb wage ich die Behauptung von no name, dass sie studiere, in Zweifel zu ziehen: könnte nämlich auch ein Täuschungsmanöver - möglicherweise von xxx - sein.

So, ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben...

Ein vielleicht zu misstrauischer

ichbinnichtstiller

du kannst ja wenn du möchtest mir deine vermutung per pn schicken ist auch besser so als öffentlich und ich werde mir das anschauen :)

Zurück
Oben