Hostessen Noten für uns ,noten für Euch...

Wegen der Verwechslungsgefahr heißt die Thread-Erstellerin ab sofort "Anonyme Prostituierte".

Genau da hast du recht ,also verabschiede ich mich von euch...
Danke für Eure komentare und bey an alle!!!!!!!
lg

kein name

Also unter DEM Nick würde ich auch nicht weiter posten wollen.
Ansonsten: ein Abgang in Würde...

Danke an den Moderator Noname, der so nett war, meine Vermutung zu verifizieren: sie war falsch! Bin also froh, keinen Namen (kein Wortspiel jetzt!) genannt zu haben.

MfG

PS @ ex-no name: vielleicht eine PN an den Admin mit einem SELBSTGEWÄHLTEN neuen Nick?

sie hätte ihren namen auch selbst ändern können... aber ich denke auch, dass es vielleicht nicht so ganz ok ist.
die diskussion jedenfalls fand ich intressant!

ok! :shock:
mein fehler! bin davon ausgegangen, weil das eigentlich in jedem forum möglich ist...

:falfor: :falfor: Tja.. ich finde es auch nicht ganz ok das mein nick einfach geändert würde,aber was soll man machen ..
has schon recht in würde verabschieden!!!!!!!!!:falfor:
Eure
NO NAME...........heheh

"Anonyme Prostituierte" schien mir am neutralsten, daher habe ich diesen beschreibenden Nick gewählt. Vor mir aus, kannst du dir einen neuen Nick aussuchen. Die Nickänderung musste ich gleich vornehmen, da ich a) nicht wusste, wann du wieder on bist und b) nicht wusste wann ich wieder online sein kann.

Man kann auch von einem User, der sich offenbar schon etwas in das Forum eingelesen hat verlangen, dass er nicht unbedingt den Namen eines Mods wählt...

Man kann auch von einem User, der sich offenbar schon etwas in das Forum eingelesen hat verlangen, dass er nicht unbedingt den Namen eines Mods wählt...

Richtig, deswegen war der Name trotzdem nicht schön gewählt.

@Mädchen ohne Namen ;)

Danke für das Küsschen, freut mich aber hast Du meine Kritik am Anfang dieses Threads nicht gelesen?

Zurück
Oben