Hostessen Notgeile Hummel Hotel Ibis Linz

Mitglied #85587

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4040)
Reaktionen
50
Wilde Versaute Raubkatze im Bett, Linz

War schon mal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen? Sie verlangt 100,- für eine Stunde ...

Ich war noch nie im Ibis bzw. bei einer Hostesse in einem Hotel. Ist das nicht bissl peinlich, wenn man bei der Rezeption vorbeigeht und die merken das? :-D

Danke und liebe Grüße

Wilde Versaute Raubkatze im Bett, Linz

War schon mal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen? Sie verlangt 100,- für eine Stunde ...

Ich war noch nie im Ibis bzw. bei einer Hostesse in einem Hotel. Ist das nicht bissl peinlich, wenn man bei der Rezeption vorbeigeht und die merken das? :-D

Danke und liebe Grüße

Hältst DU beim Vorbeigehen an der Rezeption ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift "Bin am Weg zu einer Hostess"?

Mich hat noch nie beim Vorbeigehen an der Rezeption jemand gefragt wo ich hin will, muss aber auch dazu sagen, ich bin noch nie zu einer Hostess ins Hotel gegangen.
Oder warst DU auch privat noch nie in einem Hotel`?

Naja das IBIS ist halt schon bekannt, dass sich dort immer wieder Hostessen absetzen. Deswegen. Wie auch immer, ich werd's schon sehen und dann berichten ;)

Ich glaub nicht, dass die dort hochoffiziell sind.
Und nur so nebenbei - ich war auch schon mal im IBIS in Linz einquartiert, aber deswegen bin ich auch keine Hostess:rofl:

Man darf ja Gäste empfangen wenn man sich eingebucht hat.
Es darf halt nur einer übernachten und bekommt ein Frühstück.
Außerdem ist dort eine saubere Dusche und jeden Tag frische Bettwäsche.
Eigentlich eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss das Mädchen!

Will das schnelle Geld weil sie es angeblich für ihr zwei Monate altes Baby braucht. Komisch ist nur das sie keine Schwangerschaftsstreifen hat. So klein wie ihre nicht gerade gut duftende Muschi ist, ist dort noch kein Kopf durchgerutscht.

Zimmer hat katastrophal ausgeschaut wie ich dort war. Die kleine dürfte Durchfall gehabt haben, den das Klo war komplett verschissen. Dann hat sie noch so einen kleinen Zwergrattler mit, den sie ziemlich schlecht behandelt. Der Hund zittert am ganzen Körper und man merkt das er Angst hat.

Service war so mittelprächtig. Macht alles OHNE nur reinspritzen will sie nicht. Blasen ist schlecht. Nimmt gerade mal die Eichel in den Mund und das ganz locker, da spürst kaum was und wichst dabei mit der anderen Hand. Hab ihr das schnell abgestellt. Hat dann brav weitergeblasen und alles im Mund aufgenommen und geschluckt.

Noch eins zum Thema IBIS: Also ich geh da nicht mehr hin, der Portier hat mich beim reingehen komisch angeschaut und beim verlassen des Hotels noch nachgeschaut. Ein Bekannter wurde sogar angesprochen ob er Gast ist und was er da im Hotel im Bereich der Zimmer macht.

Es gibt schon einen thread in wien über sie in
Warnung laura Grimmgasse 20
Die vorposter waren der gleichen meinung wie hubmax

Danke an alle die darüber so lustig schreiben.
Die Sitte liest mit.:mad:
Vergiss das Mädchen!

Will das schnelle Geld weil sie es angeblich für ihr zwei Monate altes Baby braucht. Komisch ist nur das sie keine Schwangerschaftsstreifen hat. So klein wie ihre nicht gerade gut duftende Muschi ist, ist dort noch kein Kopf durchgerutscht.

Zimmer hat katastrophal ausgeschaut wie ich dort war. Die kleine dürfte Durchfall gehabt haben, den das Klo war komplett verschissen. Dann hat sie noch so einen kleinen Zwergrattler mit, den sie ziemlich schlecht behandelt. Der Hund zittert am ganzen Körper und man merkt das er Angst hat.

Service war so mittelprächtig. Macht alles OHNE nur reinspritzen will sie nicht. Blasen ist schlecht. Nimmt gerade mal die Eichel in den Mund und das ganz locker, da spürst kaum was und wichst dabei mit der anderen Hand. Hab ihr das schnell abgestellt. Hat dann brav weitergeblasen und alles im Mund aufgenommen und geschluckt.

Noch eins zum Thema IBIS: Also ich geh da nicht mehr hin, der Portier hat mich beim reingehen komisch angeschaut und beim verlassen des Hotels noch nachgeschaut. Ein Bekannter wurde sogar angesprochen ob er Gast ist und was er da im Hotel im Bereich der Zimmer macht.

Mein Zweifel war dann ja berechtigt. Vielen Dank für die Warnung! :)

Ich glaub nicht, dass die dort hochoffiziell sind.
Und nur so nebenbei - ich war auch schon mal im IBIS in Linz einquartiert, aber deswegen bin ich auch keine Hostess:rofl:
War auch schon im Ibis Linz und naja weder ich noch meine Partnerin sind professionelle.
An den TE. Da gehen Leute ein und aus.Manche haben Sex manche nicht.glaubst wirklich das es dem Personal unbekannt ist das dort auch gevögelt wird?
Und die Dame wird auch nicht Hostess auf die Stirn tätowiert haben.
Ob du jetzt hingehst oder nicht deine Entscheidung. Aber ich glaub man müsste schon mehr machen als vögeln um beim Personal eines Hotels(nicht nur im Ibis) Gesprächsthema zu sein

War auch schon im Ibis Linz und naja weder ich noch meine Partnerin sind professionelle.
An den TE. Da gehen Leute ein und aus.Manche haben Sex manche nicht.glaubst wirklich das es dem Personal unbekannt ist das dort auch gevögelt wird?
Und die Dame wird auch nicht Hostess auf die Stirn tätowiert haben.
Ob du jetzt hingehst oder nicht deine Entscheidung. Aber ich glaub man müsste schon mehr machen als vögeln um beim Personal eines Hotels(nicht nur im Ibis) Gesprächsthema zu sein

Du irrst. Die Sitte macht gar nicht selten Razzia. Meist aufgrund der div. Anzeigen und auch solche Foren wie diese hier werden überwacht.

Ich zitiere:

Wo ist Prostitution verboten?

Vorarlberg hat das strengste Prostitutionsgesetz: Prostitution ist hier generell nur in bewilligten Bordellen erlaubt, wobei es aber bis jetzt in Vorarlberg kein einziges bewilligtes Bordell gibt. In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution außerhalb von Bordellen ebenfalls verboten. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ist Prostitution unter bestimmten Bedingungen auch in Wohnungen (Hausbesuche) erlaubt. In der Steiermark nur dann, wenn eine Gemeinde an bestimmten Orten im Freien die Prostitution ausdrücklich erlaubt. Für nähere Informationen zum Wiener Prostitutionsgesetz können Sie sich gerne an SOPHIE wenden.

Zurück
Oben