- Reaktionen
- 615
- Checks
- 1
bitte um Nummer per PN, habe morgen Zeit sie zu besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters!Kann man sagen dass die Dame zumindest HÜBSCH ist?
bitte um Nummer per PN, habe morgen Zeit sie zu besuchen
Hat wer Lust heute mit mir einen dreier zu machen mit einer sehr geilen 3 Loch Stute?
Pn an mich mit Bilder!
Lass die Pfoten von der! Du verdirbst dir nur den Tag! Ich war exakt eine Minute und nicht länger im Hotelzimmer bei ihr (sie residiert ja jetzt momentan in Salzburg). Die Beschreibung von dem Kollegen aus dem Hotel Ibis/Linz passt 1:1 auf diese Situation. Der Hund tat mir leid - offensichtlich der Prellbock für alles was nicht richtig läuft im Leben. Ein Gestank im Zimmer, der jenseits meiner Vorstellungskraft lag (selbst Bangkoks Straßen riechen da besser)..........hi EF Kollegen. Keine nennenswerten Bericht zu dem Girl? So ein Hotelfick wäre schon wieder mal was nettes.
Vielleicht hat ja jemand eine Handynummer für mich per PN. Dann könnte ich nach dem Besuch einen Bericht hier abgeben.
Geies WE
Diskrete und sehr gepflegt, Linz Mobil
Ist das die Dame?
Die scheint von der Hand in den Mund zu leben oder so ähnlich.Danke.
Sie ist momentan eh in Graz oder Wien.
Die scheint von der Hand in den Mu
Ich verspreche nett zu sein wenn du mir sagst wie ich die Frau kontaktieren kann. DankeWar mal bei ihr. Sehr geruchsinteniv - stinkt; zickig, unwillig....
Hab mir einen blasen lassen und bin wieder gegangen.
Die Dame hat jetzt einen neuen Namen:
Sabrina000
Profil von Sabrina000 | Locanto
Hier ihre Anzeigen
Treffen für geilen sex gegen TG, LINZ
Ein Lustvolles Abenteuer, LINZ
Feuchtes Treffen bei mir, LINZ
--------------------------------------------------------------------
Kann hier diese Locanto Dame empfehlen
Ist etwas molliger, gepflegt, hat schöne feste Riesentitten und ist auch noch sehr nett.
Desire2000
Profil von Desire2000 | Locanto
Kurvige Österreicherin braucht dringend mehr Sex!, Wels
Privat bei ihr in Wels. Seid lieb zu ihr...