Hostessen Notgeile Hummel Hotel Ibis Linz

Naja da habens aber ein kleines Problem. Gevögelt wurde in so ziemlich jedem Zimmer. Da müssten sie schon einen konkreten Hinweis haben.denn wenn sie beispielsweise bei mir angeklopft hätten wär nicht Ich der gewesen der ein Problem hat. Weil ich war nicht mit einer Hostess sondern mit Sweety dort

Naja da habens aber ein kleines Problem. Gevögelt wurde in so ziemlich jedem Zimmer. Da müssten sie schon einen konkreten Hinweis haben.denn wenn sie beispielsweise bei mir angeklopft hätten wär nicht Ich der gewesen der ein Problem hat. Weil ich war nicht mit einer Hostess sondern mit Sweety dort

In Zeiten wie diesen bekommst du konkrete Hinweise kinderleicht. Übrigens werden nicht wenige Privatengelchen von der Konkurrenz, zb. wohlmeinenden Puffmuttis, vernadert. Illegale Prostitution: 35 Anzeigen in Walser Hotel
Illegale Prostitution in Vorarlberger Hotels

Dann sollte man generell Anfragen bezüglich der "Damen" vielleicht doch etwas diskreter stellen und nicht einen Thread damit eröffnen.
Aber mit der Diskretion haben es viele der notgeilen Herren eben nicht.

Dann sollte man generell Anfragen bezüglich der "Damen" vielleicht doch etwas diskreter stellen und nicht einen Thread damit eröffnen.
Aber mit der Diskretion haben es viele der notgeilen Herren eben nicht.

Diskretion? Also wenn ich mir die Erfahrungsberichte dieser Dame so durchlese, dann wäre es meiner Meinung nach sowieso angebracht, eben genau solche aus dem "Verkehr" zu ziehen. Unhygienisch bzw. kann sich nicht waschen, Zimmer vollgekackt vom Hund, Verkehr ohne Schutz und anscheinend auch noch psychisch gestört. So notgeil kann ich gar nicht sein um dorthin zu gehen. Ich bin froh diesen Thread eröffnet zu haben, dass hat mir einiges erspart.

Die kann man vergessen.nimmt ihn nicht mal richtig in den mund den sie hat ja eine kiefersperre.keine empfehlung

Sie schreibt ja im Inserat dass sie "versaut" ist. Das erklärt eh alles.

Du irrst. Die Sitte macht gar nicht selten Razzia. Meist aufgrund der div. Anzeigen und auch solche Foren wie diese hier werden überwacht.

Ich zitiere:

Wo ist Prostitution verboten?

Vorarlberg hat das strengste Prostitutionsgesetz: Prostitution ist hier generell nur in bewilligten Bordellen erlaubt, wobei es aber bis jetzt in Vorarlberg kein einziges bewilligtes Bordell gibt. In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution außerhalb von Bordellen ebenfalls verboten. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ist Prostitution unter bestimmten Bedingungen auch in Wohnungen (Hausbesuche) erlaubt. In der Steiermark nur dann, wenn eine Gemeinde an bestimmten Orten im Freien die Prostitution ausdrücklich erlaubt. Für nähere Informationen zum Wiener Prostitutionsgesetz können Sie sich gerne an SOPHIE wenden.

Liebe EF - Gemeinde!

... Nur haben sämtliche Prostitutionsgesetze sowie Sexualdienstleistungsgesetze einen großen Fehler da diese allesamt gesetzeswidrig sind. Über diesen Gesetzen steht nach Rangordnung das StGB. Darin heißt es dass niemand einer Prostituierten vorschreiben darf wie diese Ihren Job auszuführen hat.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Gemeinde!

... Nur haben sämtliche Prostitutionsgesetze sowie Sexualdienstleistungsgesetze einen großen Fehler da diese allesamt gesetzeswidrig sind. Über diesen Gesetzen steht nach Rangordnung das StGB. Darin heißt es dass niemand einer Prostituierten vorschreiben darf wie diese Ihren Job auszuführen hat.

Liebe Grüße
Peter

Erklär dies den Polizisten, welche Hotelnutten & Freier anzeigen, nicht mir. :kopfklatsch:

Erklär dies den Polizisten, welche Hotelnutten & Freier anzeigen, nicht mir. :kopfklatsch:

Lieber Schlampenjäger!

Dies ist doch ganz einfach:

Das Bundesgesetz § 216 StGB erklärt doch von selbst die Prostitution.

Landesgesetze wie etwa Prositutionsgesetze und Sexualldienstleistungsgesetze beinhalten alle Vorschreibungen wie die Prostitution auszuüben ist. So gesehen dürfte es eigentlich auch keine Bordelle und Hausordnungen geben da auch diese Vorschreibungen beinhalten.

Dies erklärt auch warum es bis heute nur 9 Landesgesetze über Prostitution gibt und kein Bundesgesetz.

Liebe Grüße
Peter

hi EF Kollegen. Keine nennenswerten Bericht zu dem Girl? So ein Hotelfick wäre schon wieder mal was nettes.
Vielleicht hat ja jemand eine Handynummer für mich per PN. Dann könnte ich nach dem Besuch einen Bericht hier abgeben.
Geies WE

Zurück
Oben