Outdoor Nova Rock 2022

Ne hab nicht geschwindelt, bin wirklich so alt 😅

Und dann dürfen die aufs Festival 😱
Puh wenn ich mich erinnere was ich mit 16 dort getrieben hab 🙈
ich war einmal dort mit meiner jetzigen frau wegen linkin park, ich glaub 2010 oder 2011. also nur tagesticket, ich glaub wir haben 2 meter von der A4 entfernt geparkt sind 5km zur hauptbühne gelatscht, das war ja noch lustig mit ein paar bier (also für mich) aber nachder das auto finden war eine katastrophe. am festival hab ich mich am wc angestellt und denk ma "moa, das dauert ewig", waren das duschen. das hats zur meiner zeit in wiesen noch ned geben :D
 
haha das kann schon mal passieren, dass man in der falschen schlange steht, das muss man mit Humor sehen und ja geduld braucht man schon auf so einem festival aber man hat ja auch viel zeit :rofl:
 
haha das kann schon mal passieren, dass man in der falschen schlange steht, das muss man mit Humor sehen und ja geduld braucht man schon auf so einem festival aber man hat ja auch viel zeit :rofl:
ich hab ja ein boot am neusiedlersee und da gibts ja die busse die die jungen menschen zum waschen nach podersdorf karren. da hab ich mal geschaut wie die ganze lichtscheue zombieherde im wasser auf mich zugekommen ist :D
 
Grad eine Runde mim 🚴‍♂️ zum NovaRock-Gelände gemacht. Die halbe NovaRock-City steht schon :rock: 🤘
 
Zurück
Oben