- Reaktionen
- 72.420
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Und das aus Frauenmund! *Gg*Definitiv
Du, hier geht alles.Echt? Und das aus Frauenmund! *Gg*
Wow, die haben schon alle mit dir geschlafen...absolut nix muss aber meine kollegen haben für heute alle schon schlapp gemacht xP
Nene da is nix passendes bei xP schadeWow, die haben schon alle mit dir geschlafen...
Bin heute eher Team Kollegen...
Hei Lusg auf spaßJa ich geh mal davon aus, dass ich dort viele Menschen treffe
Tut mir leid, ich bin nur wegen der Musik hier und nicht zum vögelnHei Lusg auf spaß
Und hat sich was ergeben?Werd mit meiner freundin am caravan sein, bin gespannt ob sich was ergibt
Edit: *mit am andren pärchen
Wäre neugierig was getrieben hastNe hab nicht geschwindelt, bin wirklich so alt
Und dann dürfen die aufs Festival
Puh wenn ich mich erinnere was ich mit 16 dort getrieben hab
Und dazu brauchst eine Sie?Heute eine Sie auf der Blue stage? Hab Bock auf tanzen und abgehn!
wer könnte da nein sagen.Hei Lusg auf spaß
strategisch denken, heute schon das zelt fürs nächste jahr plazieren!Ja heute wird sicher noch die Post abgehen
oder irgendeines von denen was stehen bleiben Namensschild drauf fertigstrategisch denken, heute schon das zelt fürs nächste jahr plazieren!
Im normalfall hat es einen grund wenn zelte stehen bleiben.oder irgendeines von denen was stehen bleiben Namensschild drauf fertig