Nova Rock

ich überlegs mir. aber nur für einen Tag, wenn überhaupt. In ganzen Tag in der Sonn hocken, dann Gewitter und waschelnass... aus dem Alter bin ich draussen. Iron Maiden würd ich anschaun.

ich überlegs mir. aber nur für einen Tag, wenn überhaupt. In ganzen Tag in der Sonn hocken, dann Gewitter und waschelnass... aus dem Alter bin ich draussen. Iron Maiden würd ich anschaun.

Deswegen hast ja einen Pavillon, zwecks Schatten :p
Werden heuer am Caravan Platz sein. Massive Pavillons, Kühlschränke, Strom etc.... Fehlt nur mehr es Heisl mit Klospülung.

Maiden wird endgeil

man kann mit an gewissen Aufwand das Ungemach reduzieren.... passt - für mich - aber dann vom Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr. Überhaupt wenn ich eh nicht alles sehn will. Vor dreissig Jahren hätt ichs eh anders gesehen.

Ich würde wirklich gerne aber es wird sich wohl nicht ausgehen, da ein Urlaub schon geplant ist und die Kohle schon dafür ausgegeben ist....

Wie schon die jahre davor bin ich da am Start :) das wochenende drauf gleich aufs Alpenflair ;-)

Letztes Jahr wars ein organisatorisches Chaos durch und durch. Hat mit dem Stau bei der Hinfahrt begonnen (mehr als 5 Stunden Stillstand in der Hitze), dann waren viel zu wenig Sanitäranlagen für viel zu viele Menschen (früher waren die Anlagen viel größer) und endete im Stau bei der Rückfahrt. Total fian Oarsch um es auf gut Deutsch zu sagen.

Nein, bin ich nicht, ich bevorzuge Hallen bzw. Clubs, und für einzelne Bands auf ein Festival zu "pendeln" ist mir zu aufwendig :)
Schade, aber verstehe ich sehr gut.
Inzwischen ist übrigens der Spielplan online, anders als von mir befürchtet spielen Volbeat 45 Minuten nach Wizo, sodass ich beide vollständig sehen kann.:)

Schade, aber verstehe ich sehr gut.
Inzwischen ist übrigens der Spielplan online, anders als von mir befürchtet spielen Volbeat 45 Minuten nach Wizo, sodass ich beide vollständig sehen kann.:)

... und um ehrlich zu sein .. die einzige Band die das Nova Rock als "Head Liner" sozusagen "rausreisst" ist Maiden ... die sind aber mit nix Neuem auf Tour ...

Die Zeiten sind auch beim Nova vorbei wo mehrere "Heads" sich an den Tagen so richtig die Klinke in die Hand gaben :)

U
Finde ich leider auch etwas lasch und hatte mir deshalb sogar überlegt, sie diesmal nicht anzusehen.:shock:

Maiden gehören immer noch zu den Grössten, wie Priest (28.7. Stadthalle Wien - da triffst du mich .. irgendwo in der ersten Reihe :lol:)

Aber die Zeiten sind vorbei - viele (leider zuviele) Bands machen um Österreich einen Bogen
Gerade mal Iced Earth (14.7. - Szene) oder Primal Fear (2.10. - Rockhaus Salzburg) lassen sich mal wieder blicken ... weitere "Große" muss man schon in München, etc. besuchen

Das Line up vom Nova wird von Jahr zu Jahr schlechter und "tötet" sich von selbst - siehe "Rock in Vienna" - gibts da heuer überhaupt noch was ???

I überleg auch - trotz meinem sehr fortgeschrittenen Alters - tjo, und nach 2 Tage Zelten mit Sohnemann brauch ich dann sicher viele Termine bei meiner Physiotherapeutin - aber das is es wert :)

I überleg auch - trotz meinem sehr fortgeschrittenen Alters - tjo, und nach 2 Tage Zelten mit Sohnemann brauch ich dann sicher viele Termine bei meiner Physiotherapeutin - aber das is es wert :)

Oder a Packung Aspirin C - ich denk da an ein Festival in Malming am Inn ... am samstag Morgen im Juni hatte es 9 Grad .. rundum war alles im Schlamm und Gatsch versunken, wir hatten alles an was wir mit hatten .. inklusive Schlafsack und Decken war uns saukalt ... :rofl:

Zurück
Oben