Nova Rock

Oder a Packung Aspirin C - ich denk da an ein Festival in Malming am Inn ... am samstag Morgen im Juni hatte es 9 Grad .. rundum war alles im Schlamm und Gatsch versunken, wir hatten alles an was wir mit hatten .. inklusive Schlafsack und Decken war uns saukalt ... :rofl:
I denk da an ein Donauinselfest - da wäre meine Freundin beinahe mit einem Mobil-WC über die Böschung gestürzt - mir war da Angst und Bange - muss aber heute noch lachen :lol:

Priest (28.7. Stadthalle Wien - da triffst du mich .. irgendwo in der ersten Reihe :lol:)
Nur werde ich wie gesagt nicht hingehen.;)
Das Line up vom Nova wird von Jahr zu Jahr schlechter und "tötet" sich von selbst
Ich war auf dem Nova 2011, 2012 und ab 2014 jedes Jahr und habe immer genug Interessantes gesehen. Mir muss auch nicht alles vom Programm gefallen.
siehe "Rock in Vienna" - gibts da heuer überhaupt noch was ???
Nein, aber vom gleichen Veranstalter in München das Rockavaria. "Rock in Vienna" soll auch nie besonders toll gewesen sein, war nie dort.

Oder a Packung Aspirin C - ich denk da an ein Festival in Malming am Inn ... am samstag Morgen im Juni hatte es 9 Grad ..
Da geht es in einem Lied auf jedem Hosen-Konzert so: "Um diesem Schicksal zu entflieh'n soll'n wir uns redlich bemüh'n, jeden Tag mit 'nem Gebet beginnen anstelle von Aspirin." Muss lustig sein, wenn man den Tag mit Aspirin beginnt und sie das dann spielen.
rundum war alles im Schlamm und Gatsch versunken, wir hatten alles an was wir mit hatten .. inklusive Schlafsack und Decken war uns saukalt ... :rofl:
Das ist mir schon mehrmals passiert, aber ich hätte auch wärmere Kleidung mitbringen sollen.

Heuer das erste mal seit 2006 nicht dabei, ich habe einfach schon alles doppelt und dreifach gesehen, bin schon die letzten Jahre eigentlich nur mehr wegen dem Caravanplatz hingefahren, immer wieder ein Spaß. Heuer geht es mal nach Zagreb zum InMusic Festival und im August dann zum kleinen aber feinen Picture On Festival in Bildein.

i war 3 mal auffem Nova, Danke das langt, dann doch lieber wieder nach WACKEN, ist ordentlicher, weniger überfüllt (bisher immer Platz für mein Zelt auf Wacken gefunden was beim Nova leider nicht der Fall war.)und das LineUp ist wesentlich besser ;)

Wacken ist halt nur Metal, werde heuer im Herbst mal mein Glück versuchen um an Karten für Glastonbury zu kommen.

Zurück
Oben