Privat Diverses NovaRock 2012

Ganz sicher nicht, hab's mir 2009 angeschaut und feststellen müssen, dass ich doch lieber auf andere Festivals fahre...

Aber viel Spass und Erfolg... ;)

:winke:werd mir nur sonntag geben:winner:hab festgestellt das 3 tage für mich zu viel sind :shock: :daumen:

Bin auch wieder dabei und zwar mit einem total "unauffälligen" Outfit und einem "einzigartigem" Auto. Für mich dauert das Novarock dieses Jahr "nur" 1 Woche. Normal 2 Wochen.

Nimmt mi wer mit? (der no kortn hot) :mrgreen:

i dat so gern dabei sein. Mei letztes festival is e scho so lang her.. Do war da ville valo no sexy.

Vielleicht ergibt sich ja auch was. Ich würde mich über die eine oder andere PM freuen. Ich habe viel Zeit während des Festes.

Na aber.. Da wird doch ned pudert, da wird Musik genossen! :nono:
Hast Du eine Ahnung;) Letztes Jahr sind einige Leute zu mir auf den Stützpunkt gekommen und haben nach Kondomen gefragt. Aber auch die Pille danach ist ein "Verkaufsschlager" :lol:

Hast Du eine Ahnung;) Letztes Jahr sind einige Leute zu mir auf den Stützpunkt gekommen und haben nach Kondomen gefragt. Aber auch die Pille danach ist ein "Verkaufsschlager" :lol:

Solche banausen! :shock:

Aber.. Kriagt ma die Pille danach ned auf Rezept nur? :hmm:

Es gibt einen neuen Kalender im Jahr und zwar: vorm Nova Rock ,am Nova Rock und nach dem Nova Rock.
Neue Lage 4 Wochen!

Ich bin schon ab 4. am Gelände.

Zum beneiden,muss meinen Job wechseln,kann mich heuer glücklich schàtzen überhaupt dabei sein zu dürfen .War schon im Jànner bei der Urlaubsplanung ein muss.
Du bist dort Notarzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum beneiden,muss meinen Job wechseln,kann mich heuer glücklich schàtzen überhaupt dabei sein zu dürfen .War schon im Jànner bei der Urlaubsplanung ein muss.
Du bist dort Notarzt ?

Nein ich bin Leiter Technik beim RK fürs Novarock. Ich schiebe die ruhigste Kugel solange alles funktioniert ;-)

ich bin auch dort aber arbeiten :( achja ich würd noch gesellschaft suchen (NICHT FÜR SEX!!!) aber ev jemanden der mich von wien mitnimmt?!