Privat Diverses NovaRock 2013

Ja war eh lustig ;) gestern abend hab i eh ne super gruppe kennenglernt mit der ma auch so in kontakt bleiben kann :)

Ja war eh lustig ;) gestern abend hab i eh ne super gruppe kennenglernt mit der ma auch so in kontakt bleiben kann :)

Du wirst lachen, so gings mir auch...

Plötzlich saß beim Interspar eine an der Kassa und ich dachte mir- die kenn ich von wo. Bis mir einfiel NovaRock :haha:
Ich sprach sie dann drauf an, wir mussten beide lachen und schwelgen seither immer wenn wir uns treffen in Erinnerung. ;)

Hat schon was das Nova... der Dreck :mrgreen:... die Leute... die Musik :herzen:

Leider ging es dieses Jahr nicht... und das bei dem LineUp :mauer:

und geil wars am Nova :) ,hab die zeit nicht mehr gewusst + keinen Akku mehr + einpaar Ottarocker zuviel aber war jeden Tag gonz lässig !

jetzt morgen noch einen Tag normal im Kopf werden dann geht die Arbeit wieder los ;(

.......................aber zuglück beginnt der Sommer ja erst :hurra: nächstes Monat aufs Electric Love Festival am Salzburgring und August noch aufs Frequency :winner: ***********************************************************************************************
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..na des bin i ned mit Blauen leiberl ;) ..hab jeden tag richtig gebraust und kleidung gewechselt ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja des is genial :) hab aber ne truppe aus Salzburg kennengelernt :) egalwoher sie sind. Der kontakt bleibt :)

Das Festival war cool. Vor allem Rammstein, Korn und Paramore haben gerockt. Leider wurde mein Zelt zerschnitten und Wertsachen geklaut, was den Gesamteindruck insgesamt trübt.

hahaha das video mit dem pissoir hab ich gefilmt :D
war soo extrem lustig !

ist zufällig das nette mädchen hier im forum das ich bei der blue stage vor dem wc bereich gefragt hab ob sie mir den gefallen machen könnte und ihre brüste mir zeigt!? sie hat das auch gemacht, und ich durfte sie sogar anfassen und etwas kneten :) wollte nur noch mal danke dafür sagen, war echt geil (und du hast traum brüste) ;)
kannst dich ja melden wenn du dafür was zurück haben möchtest :D

ist zufällig das nette mädchen hier im forum das ich bei der blue stage vor dem wc bereich gefragt hab ob sie mir den gefallen machen könnte und ihre brüste mir zeigt!? sie hat das auch gemacht, und ich durfte sie sogar anfassen und etwas kneten :) wollte nur noch mal danke dafür sagen, war echt geil (und du hast traum brüste) ;)
kannst dich ja melden wenn du dafür was zurück haben möchtest :D

Also ich wars nicht ^^ aber gesehen hätt ich es gern :D

schade, ja ist auch wirklich super gewesen. hatte auch ein sehr schönes nippelpiercing womit ich etwas gespielt habe, und sie hat dabei sogar leicht aufgestöhnt ;)