U
Gast
(Gelöschter Account)
Und das bei dem Line Up?
Nein das line-up war für mich perfekt das war auf die leute bezogen die ich so kennengelernt hab ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das bei dem Line Up?
Nein das line-up war für mich perfekt das war auf die leute bezogen die ich so kennengelernt hab ^^
Ja war eh lustig gestern abend hab i eh ne super gruppe kennenglernt mit der ma auch so in kontakt bleiben kann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist zufällig das nette mädchen hier im forum das ich bei der blue stage vor dem wc bereich gefragt hab ob sie mir den gefallen machen könnte und ihre brüste mir zeigt!? sie hat das auch gemacht, und ich durfte sie sogar anfassen und etwas kneten wollte nur noch mal danke dafür sagen, war echt geil (und du hast traum brüste)
kannst dich ja melden wenn du dafür was zurück haben möchtest
schade, ja ist auch wirklich super gewesen. hatte auch ein sehr schönes nippelpiercing womit ich etwas gespielt habe, und sie hat dabei sogar leicht aufgestöhnt