Privat Diverses NovaRock 2013

Du bist ja auch noch jung, wenn man von deinem namen das 91er-baujahr ableiten kann :p
Und ich muss auch immer von nö für das gti-treffen in kärnten organisieren :D

Ja jung und klein ^^ mit nem riesen rucksack fürs nova ^^ muss aufpassen das ich nicht am Rücken lieg wie ein käfer ^^

Ich mach das Foto ;) ....hab eher Angst bei der langen Zugfahrt das ich dann am Nova noch das Zelt aufstellen kann ,,vo lauta Rausch" :)

Anhänge

• $1370848387381.jpg
    $1370848387381.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 109
  • $1370848409620.jpg
    $1370848409620.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 121
Das mitm zelt wär das nächste problem.
Hab noch n paar four locco zu hause und wenn ich die beim reingehen trink, penn ich gleich im dreck :D

Rein band technischen gesehn BORING ! jedes jahr das gleiche wenn ma die letzten 4 jahre dort war.
Und weil ich lese "Rammstein" Die show auf Nova ist ein WITZ im gegensatz zu einem "echten" Rammstein konzert.
Nehmt die Kohle und reserviert euch karten für den nächsten auftritt in Wien oder anderen "großen" stadt DAS IST dann richtig Rammstein.

Sonst gesehn zum party machen,saufen,leute kennenlernen ist Nova immer ein Guter Spot dafür

richtig, einzigen Bands heuer sind Amon Amoarth und ev. Cradle of Filth, der Rest is nur Kindergarten

Mal sehen ^^ vl auch nicht. I sags glei i bin in keiner großen Gruppe unterwegs ;)

Ja das is echt heftig! Das ganze Zeug alleine schleppen. Wien triffst dich dann mit Freunden oder haust dich einfach zu ner Gruppe dazu?

Hat jemand eine Ahnung wo ich noch ne mitfahrgelegenheit finden kann von wien? Hab scho alle möglichen internetseiten durch und das nova forum ;)

Ich muss sowieso durch Wien fahren.
Da kann ich dich gerne mitnehmen.
Ich bin am Freitag so gegen 15 uhr in Wien.
LG

Hat jemand eine Ahnung wo ich noch ne mitfahrgelegenheit finden kann von wien? Hab scho alle möglichen internetseiten durch und das nova forum ;)

Verdammt ! Unser Auto is leider voll, sonst würd ich euch schon mitnehmen.
Schade.
Hoff du findest noch a Taxi.

Wieviel uhr bist denn cirka in wien. WENN ich fahre, dann nicht mitm zug.
Wirds wohl oder übel das auto werden...