Privat Diverses NovaRock 2013

oooder beim bungee-kran bei der red-stage, außerhalb vom zaun. das is noch camping, aber nahe am caravan. is dir das lieber unbekannte?

Mir reichen schon die 6 std. Fahrt...das wird wieder eine schlepperei :)

Ich bin am donnerstag schon anwesend :) und ja für mich kleine frau is de anreise echt anstrengend. Weil ich allein von kärnten bis wien unterwegs bin.

na selbstverständlich bin ich auch heuer wieder dabei ... bus isz gecheckt eingekauft hab ich auch schon ... am donnerstag noch sitze ausbauen schlafplatz herrichten bus einräumen und am freitag vormittag gehts los :)
muss allerdings zugeben dass ich schon bessere lineups gesehen hab bei nova

na selbstverständlich bin ich auch heuer wieder dabei ... bus isz gecheckt eingekauft hab ich auch schon ... am donnerstag noch sitze ausbauen schlafplatz herrichten bus einräumen und am freitag vormittag gehts los :)
muss allerdings zugeben dass ich schon bessere lineups gesehen hab bei nova

Ich bin am donnerstag schon anwesend :) und ja für mich kleine frau is de anreise echt anstrengend. Weil ich allein von kärnten bis wien unterwegs bin.

Ich reise auch am Do in der Früh schon an. Vielleicht geht sich ja schon wo a Biertschi vorher aus. *g*

Ich hätte es schon vor, aber n Kumpel, mit dem ich mitgefahren wäre, bekommt nicht frei und mit meinem Auto fahr ich da leider nicht hin. ... Würd wohl nichtmal über die Feldwege kommen xD
Aber n bissl Zeit ist ja noch :)

Ich hätte es schon vor, aber n Kumpel, mit dem ich mitgefahren wäre, bekommt nicht frei und mit meinem Auto fahr ich da leider nicht hin. ... Würd wohl nichtmal über die Feldwege kommen xD
Aber n bissl Zeit ist ja noch :)

Wozu gibts denn züge? :)

Das klingt ja schon fast nach sport, wenn ich dann vom zug zum shuttlebus und dann aufs gelände marschieren muss.
Dabei genieße ich gerade die trainingspause -.-*