Privat Diverses NovaRock 2013

Find das Lineup heuer sehr interessant. Da sind schon einige Schmankerln dabei wieder für mich. Freitags wird etwas langweilig. Samstag Söllner Head auf Red ist leiwand. Und Sonntag mit Johnossi ist auch prima. Was guckt ihr euch denn so an? Ich hab wieder viel eingeplant:
Within Tempation, 30StM, Rammstein, 69 eyes, cradle of filth, parkway drive, Amon Amarth, HIM, Kiss, Söllner, Johnossi, Passengers, Steven Wilson, Coheed & Combria, Paramore, Bullet for my Valentine, Korn und Volbeat.

Ich bin ja froh dass der Alk wenigstens noch die Nachmittagsbands so zulässt. Mal gucken ob es heuer für die Bands in der Nacht dann auch noch reicht.

Jetzt nur noch die Frage, bei welchen duschen? *fg*

Seid ihr alle am Camping-Platz? Ich werd mein Lager am Caravan aufschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
uffz... kommt jetzt wirklich drauf an, von wo mehr leute kommen würden... prinzipiell hätt ich die duschen am zeltplatz vor den bühnen gemeint...
und wer kein blaues t-shirt hat, zieht irgendeines an und hängt sich ein schild um, auf dem "Ich bin ein blaues T-shirt!" steht^^

Rammstein ,Hans Söllner davor Deichkind ,Bauchklang, Gentlemann und denn Rest bin ich Dicht und zuar :) ...jo vielleicht kum i ah vorbei bleib dank EF-App eh am laufenden ;)

$977841_10151702616414734_1460388072_o.jpg aja Korn und Kiss aber spielen leider gleich mit Deichkind ;( ...mich kann man erkennen in det Rauchwolke beim Söllner :)

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt am Samstag um 13 Uhr bei den Duschen am Caravan Platz ( und nicht beim Haupteingang).
Jeder der sich erkennen lassen will zieht sich ein blaues T-Shirt an oder was ähnliches, oder er mahlt sich blau an:lol:
Und danach auf ein kühles Bier, ich hoffe das hört sich gut für alle beteiligten an:hmm:
Das ist jetzt fix!!!!

Also zum caravanplatz latsch ich nicht ^^ und wenn i spieken will is des anders ;)

Ich bin am campingplatz ;) aber i muss ja bei dem treffen nit dabei sein ;)