Privat Diverses NovaRock 2013

Hallo liebe Mädls. :)

Ich bin dieses Jahr auch am Nova Rock und wenn ihr eine Möglichkeit zum Übernachten braucht, dann bitte meldet euch bei mir per PN! Ich versüße euch eure Nächte. Zum Trinken brauchts auch nix mitnehmen, da hab ich genug mit. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt. Am besten mit Foto :)

Freu mich schon sehr aufs Festival. Wird sicherlich der Hammer werden.

hallo!
werde dieses Jahr auch wieder anwesend sein, also falls eine SIE lust hat sich zu treffen, bitte PN an mich ;-)
würde mich freuen!

wir 2 sind natürlich auch wieder da :) grosses zelt, trockeneis, bier und andere getränke bis zum abwinken, eine wasserpfeife und natürlich n haufn kondome :p

wir 2 sind natürlich auch wieder da :) grosses zelt, trockeneis, bier und andere getränke bis zum abwinken, eine wasserpfeife und natürlich n haufn kondome :p

Wenn die Kondome dann zu wenig werden könnt ihr euch beim Raikastand welche nachholen. Oder bei uns im San Zelt bei der San Hist C die Pille danach bestellen. :lehrer::lalala::zaunpfahl::ironie::rock:

keine sorge :) da wir als paar auch so verhüten (nuvaring) ist die pille für danach keine frage.
Kondome sollten uns nicht ausgehn, ausser es finden sich viele junge Mädels ;) wenn das der fall sein sollte dann kommen wir natürlich vorbei^^

liegen eh immer nahe dem sanizelt :)

keine sorge :) da wir als paar auch so verhüten (nuvaring) ist die pille für danach keine frage.
Kondome sollten uns nicht ausgehn, ausser es finden sich viele junge Mädels ;) wenn das der fall sein sollte dann kommen wir natürlich vorbei^^

liegen eh immer nahe dem sanizelt :)
Dann VORSICHT vorm großen weissen Volvo. Den fahre ich^^

Hi,

Werde auch da sein und es ist mein erstes Festival als Single. Ich erwarte nichts, bin offen für alles und lasse mich überraschen was die Tage so bringen werden.

Cu there ;)

War schon auf einigen Festivals, am Nova bin ich heuer allerdings das erste Mal, freu mich schon drauf....

22 tage :) habt ihr ne ahnung was der unterschued zwischen vip und normalen Ticket ist?

3-Tagespass:
-berechtigung zum einlass in den bühnenbereich für ALLE tage
-berechtigung zum einlass in die fun- & partyzone für ALLE tage
-campingberechtigung für ALLE tage

3-Tagespass-VIP:
-berechtigung zum einlass in den bühnenbereich für ALLE tage
-berechtigung zum einlass in die fun- & partyzone für ALLE tage
-zutritt zu den VIP-bereichen (parkplatz, tribüne, stehpodest, VIP-zelt) für ALLE tage
-campingberechtigung für ALLE tage

Hoffe geholfen zu haben....

Rein band technischen gesehn BORING ! jedes jahr das gleiche wenn ma die letzten 4 jahre dort war.
Und weil ich lese "Rammstein" Die show auf Nova ist ein WITZ im gegensatz zu einem "echten" Rammstein konzert.
Nehmt die Kohle und reserviert euch karten für den nächsten auftritt in Wien oder anderen "großen" stadt DAS IST dann richtig Rammstein.

Sonst gesehn zum party machen,saufen,leute kennenlernen ist Nova immer ein Guter Spot dafür