Privat Diverses NovaRock 2013

Kann man da in der Nähe in einen See baden gehen zwischendurch ? Oder wie weit ist es bis zum Neusiedlersee ? Werd aber mit dem Zug von Salzburg anreisen.

Es fährt täglich ein Shuttlebus zwischen Nickelsdorf Novarockgelände und Podersdorf am See.

Bin zwar kein Burgenländer, geb aber trotzdem meinen Senf dazu...

Das erste Nova "Rock" das ich seit fünf Jahren auslassen werde... ist mir am Abend einfach zu weichgespült... und Rammstein wird auf dauer auch langweilig.

Just my 2 Cent

Ich hab auch überlegt, ob ichs dieses jahr mal lassen soll, aber wie volbeat zugsagt hat, wars klar, dass ma wieder mit von der partie sind :)

ja und ich hab eine wette am laufen, das ich Nacktflitzen muss. und es sieht nicht so gut aus für mich
also alle girls - aufpassen ist angesagt :D

Letztes jahr hat irgendeine partie vor ihrem caravan ein schild "FKK ZONE" stehn ghabt, das ham sich a freund und ich net zweimal sagen lassen und ham pudlnackert a paar bier auf ihrem wohnwagen zwitschert :) herrlich war das :)

Ach da will ich nicht tiefer in Detail gehen. Das wichtigste ist das ich die Wette einhalte :D

also ich hätte einen Platz in meinen Zelt an ein fesches Mädl zu vergeben natürlich nur Nächte weisse ! ....aja beim Electronic Love Festival auch ;)