Privat Diverses NovaRock 2013

Danke :) und wie siehts eingangmäßig aus? Hab des ticket geschenkt bekommen.

am besten du gehst einfach der MASSE ;) nach. eingang kannst normal nicht verfehlen

Naja i war eh letztes jahr am nova ;) dachte vl gibts für de vips an extra eingang ^^ sonnst weiß i eh alles ;)

;) ich hab in auftrag gegeben das mir wer bier mitnimmt gg weil ich mit dem zug unterwegs bin ^^

hm...

wir (m und w) mitte/ende 20 kommen mit caravan und werden am wochenende bestimmt dementsprechend scharf sein .. wir würden uns über die eine oder andere PN von mädls oder pärchen freuen ... haben noch genug platz im caravan.

vielleicht ergibt sich ja was..

bin auch heuer das erste mal dabei ! Fahren von KTN aus zum Festival....wenn eine Sie lust hat nehmen wir dich gerne am DO mit :) und Mo retour !
Oder ist eine verdorbene Sie am Festival die spass sucht ? :)
Lg
bizarrer

Aber wie macht man sich am Nova am besten einen Treffpunkt aus.
Da muas ma oft froh sein zum Lageplan zurückzufrieden. *g*

Am besten am Samstag beim Haupteingang um 13 Uhr.
Den findet man immer, da kann man noch so besoffen sein:lol:

Bin erst ab Freitag Abend dort.
Am Freitag um 21 Uhr, würde das für alle passen?

Freitag um 21 Uhr spielen ja schon lang gute Bands! Da bin ich eher für Samstag so um die Mittagszeit, wenn noch keine bzw eher die kleineren Bands spielen. Und eher in der Mitte irgendwo, vor den Duschen z.B., zum Haupteingang geh ich über ne halbe Stunde :D
Außerdem wär irgendein Erkennungsmerkmal gut, man kann ja schlecht jeden fragen, ob er/sie auch im Erotikforum ist. Obwohl das sicher das ein oder andere lustige Gespräch ergäbe *fg*

Dann sagen wir jetzt ganz einfach am Samstag um 13 Uhr vor den Duschen.
Und jeder der vom Forum ist zieht sich ein Blaues T-shirt an.
Ich hoffe das das mal was wird mit dem Treffen:lol: