- Reaktionen
- 65
Thai, aber tw. etwas überwuzelt ;-)sind das tais oder ungarinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thai, aber tw. etwas überwuzelt ;-)sind das tais oder ungarinnen
Ist doch klar, oder?Jetzt fangen die Thais in Ungarn auch schon an diePreise anzupassen
Ich war heute dort und kann alles 100% bestätigen. Auch ich werde wiederkommen. 65.- für eine sehr gute Massage, befriedigendes HE und super Body - was will man mehr? War auch sonst sehr nett.Hallo liebe Community,
hier mein Erfahrungsbericht von heute Mittag. War heute in Noy Thai Massage (kleines Studio das von ihr alleine betrieben wird unterhalb des Rosengarten Hotels).
Das Studio selbst ist wirklich sehr klein, ausziehen schon im Eingangsbereich, also keine wirkliche Garderobe, was mich aber weiterhin nicht störte. Während ich mich entkleidete, hat sie in der Zwischenzeit die Liege mit frischem Bezug und Papier ausgestattet. Sie ist schon etwas älter, aber ich bin ja nicht hineingegangen um Germanys Next Top Model zu finden Da ich wieder mal ne ECHTE Massage brauchte, hab ich dieses kleine Studio mal besucht, da ich die Atmosphäre von den großen Studios nicht mag ... für mich sind das reine Massenabfertiger, aber jedem das seine
Preislich gibts 1 Std Massage um € 25,- ... Anfang Rücken, Beine und Füße, sie massiert wirklich gut, nicht zu fest und auch keine reinen Streicheleinheiten. Nach einer gefühlten halben Stunde fordert sie dich höflich auf, sich umzudrehen. Beine und Füße vorne. Dezent fragt sie dann, ob auch im Genitalbereich massiert werden soll gegen einen Aufpreis von € 30,- (hab ich natürlich in Anspruch genommen). Gegen weitere € 10,- Aufpreis zieht sie sich auch aus (leider nicht komplett, aber ich werd wieder mal hingehen und sie nächstes mal dazu auffordern ... mal gucken), und ja, anfassen ist erlaubt (überall ). Handentspannung sehr angenehm mit dem richtigen Tempo, ich glaub die weiß was sie tut. Danach sanftes saubermachen mit Feuchttüchern. Nach der Handentspannung hat sie mich noch für die restliche Zeit im Brustbereich sowie Kopf massiert.
Alles in allem war der Besuch wert ... eine vollwertige 1 Std. Thai Massage inkl. HE um € 65,- (krieg ich in AT nirgendswo). Mich wird sie jedenfalls wieder sehen.
wenn sie keinen Internet Zugang hat woher kennt sie das Forums und was meinst du mit outenWar wieder einmal bei Noy (Service ok) und sie hat mich geben, nachdem sie selbst keinen Internetzugang hat, auf folgendes hinzuweisen:
Mangels Thai Kenntnisse auf meiner Seite und Deutsch/Englisch Knowhow auf ihrer Seite war die anschließende Diskussion zwar nicht sehr ergiebig ich habe aber versucht ihr zu erklären, das
- die Geschichte mit GV ist nach ihrer Aussage unwahr (stimmt leider mit meinen eigenen Erfahrungen überein)
- durch die Veröffentlichung ihres Namens wurde - Zitat: "Ihr Leben zerstört", da die Leute sie nun als Aussätzige behandeln.
- es sich dabei eigentlich nur um Pharisäer handeln kann (wer kommt den sonst auf dieses Forum?) und es ihr daher eher egal sein sollte und
- ohne diesen sehr objektiven Beitrag von Chrisnix62 hätte ich sie auch nie gefunden.
- sie sich daher wahrscheinlich schon entscheiden muss, ob sie Geschäft machen will oder im Verborgenen verarmen (ihr Traum von einem Saloon wo viele andere Thai Mädels für sie arbeiten klingt ja auch nicht sehr durchdacht).
Trotzdem sollten wir alle überlegen (mich eingeschlossen), ob wir nicht vorher um Zustimmung fragen, bevor wir jemanden "outen".
Sie wurde auf unser Forum von anderen angesprochen (höflich formuliert). Outen bedeutet, dass durch das Forum ihre Zusatzleistungen "öffentlich" wurden. Wie gesagt, natürlich ein zweischneidiges Schwert.wenn sie keinen Internet Zugang hat woher kennt sie das Forums und was meinst du mit outen
Vieleicht hats ihr mann drauf angesprochenSie wurde auf unser Forum von anderen angesprochen (höflich formuliert). Outen bedeutet, dass durch das Forum ihre Zusatzleistungen "öffentlich" wurden. Wie gesagt, natürlich ein zweischneidiges Schwert.
Keine Ahnung. Unwahrscheinlich aber möglich. Eher jemand aus den angrenzenden Geschäften soweit ich verstanden habe.Vieleicht hats ihr mann drauf angesprochen
ja nur ohne das Forum wäre ich nicht schon fünfmal bei ihr gewesen und wahrscheinlich andere auch nicht immerhin sind Berichte über ein Studio mit sonderleistung ja Werbung für dieses und das Forum soll ja ein Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern seinSie wurde auf unser Forum von anderen angesprochen (höflich formuliert). Outen bedeutet, dass durch das Forum ihre Zusatzleistungen "öffentlich" wurden. Wie gesagt, natürlich ein zweischneidiges Schwert.
Das meinte ich mit "zweischneidigen Schwert". Ihr Wunsch nur Mundpropaganda zu machen scheint mir ja auch etwas naiv und weniger erfolgversprechend.ja nur ohne das Forum wäre ich nicht schon fünfmal bei ihr gewesen und wahrscheinlich andere auch nicht immerhin sind Berichte über ein Studio mit sonderleistung ja Werbung für dieses und das Forum soll ja ein Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern sein
was heißt mundpropagander wer kennt da im Forum jemanden persönlichDas meinte ich mit "zweischneidigen Schwert". Ihr Wunsch nur Mundpropaganda zu machen scheint mir ja auch etwas naiv und weniger erfolgversprechend.
Sie meinte, jeder der hier war, erzählt es seinen Freunden persönlich weiter. Ich sagte es ja bereits, nicht ganz durchgedacht.was heißt mundpropagander wer kennt da im Forum jemanden persönlich
na da Gratuliere ich dira, .... ich kenne einige aus dem Forum persönlich .... auch schon private treffen mit Frauen und oder Männern gehabt
b,.... ja habe schon so manchen Freund und Bekannten Tipps für Massage mit extra gegeben
c,.... ich habe Erfahrungen mit gemeldeten und freien Damen
d.-- auch private Damen treffen sich noch mit mir .... nicht immer zum sex .. aber das kommt auch vor