Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

Noy ist definitiv immer eine Sünde wert, preislich ist sie sehr flexibel, das hängt denke ich von ihrem Geldbedarf ab. Hab sie zum Corona mal gefickt, was ein Träumchen war aber die Raumverhältnisse dort sind nicht meins und wenns beim Preis rumzickt gibts halt nur HE. Zum Reinstecken dann besser danach nochmals kurz rüber ins Sopron Plaza

noch etwas Positives: durch ihre derzeitige Art des Geschäftes kann sie nicht immer "zur Tür laufen" (nackt oder mit übergeworfenen Handtuch ???)

Ich war heute bei ihr. Obwohl ich doch schon einige Jahre nicht mehr bei ihr war, dürfte sie mich noch gekannt haben. Hatte eine halbe Stunde ausgemacht, gleich in der Früh um 9 uhr. 20€ bezahlt. Beim reingehen fragte ich sie bzgl der Extras: ich nahm HE und Nackt und Lecken um 50€. Also, ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber einen Körper hat sie, ein Traum. Vor Jahren hat sie sich ja nicht ausgezogen Nachdem sie beim lecken gekommen ist und mir mit der Hand einen runtergeholt hat Fragte sie mich noch wo ich schmerzen habe. Da ich in letzter Zeit in der Hand ziemlich schmerzen hatte massierte sie mich dort ziemlich kräftig. Also ich muss sagen, Schmerzen sind um einiges geringer. Also ich fahre definitiv wieder zu ihr

Wie ist sie denn so optisch? Den vorigen posts zu urteilen ja recht alt oder? Kann sie mit den anderen Thais in Sopron mithalten? (Spirit/Plaza)

Wie ist sie denn so optisch? Den vorigen posts zu urteilen ja recht alt oder? Kann sie mit den anderen Thais in Sopron mithalten? (Spirit/Plaza)
Sie ist ein typischer Fall von bakku-shan. Body ist wirklich makellos, Bauch ist vaskulär, Muschi ist so glatt, dass man sich drin spiegeln kann, Spalte ist eng aber gut dehnbar, Arsch ist so klein wie im Tourismusprospekt fürs Kirschblütenfest … und dann kommen eben Hände und Gesicht und da lässt sich‘s nicht verstecken, dass sie keine 20 mehr ist. In Summe aber tolle Frau, etwas devot, sehr sexuell und in Bangkok genau mein Zieltyp.

Sie ist ein typischer Fall von bakku-shan. Body ist wirklich makellos, Bauch ist vaskulär, Muschi ist so glatt, dass man sich drin spiegeln kann, Spalte ist eng aber gut dehnbar, Arsch ist so klein wie im Tourismusprospekt fürs Kirschblütenfest … und dann kommen eben Hände und Gesicht und da lässt sich‘s nicht verstecken, dass sie keine 20 mehr ist. In Summe aber tolle Frau, etwas devot, sehr sexuell und in Bangkok genau mein Zieltyp.
Sehr gut beschrieben ... für mich in Sopron mein Zieltyp

Bakkushan ist ebenfalls eines der japanischen Wörter, doch weniger charmant. Der Begriff bezeichnet eine Frau, die von hinten betrachtet schön aussieht, von vorn aber nicht. und devot ist sie eigentlich gar nicht.

Noy ist definitiv immer eine Sünde wert, preislich ist sie sehr flexibel, das hängt denke ich von ihrem Geldbedarf ab. Hab sie zum Corona mal gefickt, was ein Träumchen war aber die Raumverhältnisse dort sind nicht meins und wenns beim Preis rumzickt gibts halt nur HE. Zum Reinstecken dann besser danach nochmals kurz rüber ins Sopron Plaza
Wo kannst du ihn im sopron plaza reinstecken?

hab diese Tage auch mal bei Noy vorbeigeschaut, aber 120 Euro für eine halbe Stunde Massage mit gummierten Sex war mir dann doch zu teuer. Da geh ich in Wien lieber 2x ins Studio für das Geld.

120,- ist ihr Abschreckpreis. Wenns jemand zahlt hat sie wenigstens genug Geld in der Tasche... Aber sie wollte ganz einfach nicht !

Zurück
Oben