Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

War gestern knapp nach18:00 bei Noy und wollte eigentlich nur einen Termin für heute Nachmittag ausmachen. Ich hatte ohnehin nicht so viel Zeit und sie hat gemeint sie macht um 19:00 Schluss. Sie bot mir dann spontan einen HJ um 30.- an. Da ich sie aber nackt wollte einigten wir uns auf 50.- Sie zog sich komplett aus und besorgte es mir sehr angenehm. Sie ließ sich dabei die ganze Zeit geil fingern. Nachdem ich intensiv gekommen bin meinte sie wir hätten noch 25 Minuten Zeit und massierte mich noch wunderbar. 30 Minuten toale Entspannung. Sehr empfehlenswert!
Wo in Sopron finde ich Noy? Danke...
 
Noy bietet immer Qualität, auch wenns nicht so leidenschaftlich ist. aber das muss man verstehen. vieles von den Dienstleistungen mag sie ganz einfach nicht. z.B. offenbar BJ...
 
War schön öfters dort. Sehr teuer. Sie hat mir einen BJ gegeben den ich gleich am Anfang wollte. Dann Massage. Nach einer halben Stunde hab ich dann gedagt, dass sie sich auf mich setzen soll, ich möchte nochmal abspritzen. Hab sie dann von hinten, seitlich und nochmals im stehen von hinten genommen. Wollte 130 Euro, sag ich nein zu teuer. Da ich schon öfter bei ihr war einigten wir uns auf 100. Wie gesagt, sehr teuer. Durfte sie dann noch lecken, ist geil gekommen. Ich 2x. Aber es geht viel billiger in Sopron.
 
War schön öfters dort. Sehr teuer. Sie hat mir einen BJ gegeben den ich gleich am Anfang wollte. Dann Massage. Nach einer halben Stunde hab ich dann gedagt, dass sie sich auf mich setzen soll, ich möchte nochmal abspritzen. Hab sie dann von hinten, seitlich und nochmals im stehen von hinten genommen. Wollte 130 Euro, sag ich nein zu teuer. Da ich schon öfter bei ihr war einigten wir uns auf 100. Wie gesagt, sehr teuer. Durfte sie dann noch lecken, ist geil gekommen. Ich 2x. Aber es geht viel billiger in Sopron.
gratuliere, andere zahlen für diese Leistungen 150.- und beim Lecken kommt sie nicht...
 
Ich denke es ist auch eine Frage WANN man dort auftaucht, ebenso eine Frage der Freundlichkeit und Sympathie. Tendenziell ist es kurz bevor sie zusperrt günstiger. Habe für 30 Minuten inkl. HJ und sie fingern 50 bezahlt.
 
Zurück
Oben