Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

nein, ca 29Jahre alt, vielleicht nur 15. Aber sie ist stolz darauf. ein aktuelles Foto wäre um nichts schlechter !
 
gute Idee, aber sowas hat sie nicht.
Da hat sie ein paar
Fotos aus alten Zeiten in Thailand. Eines auch im Bikini, das sie nur kurz herzeigt...
 
gute Idee, aber sowas hat sie nicht.
Da hat sie ein paar
Fotos aus alten Zeiten in Thailand. Eines auch im Bikini, das sie nur kurz herzeigt...
… was nicht heissen soll, dass sie heute einen TOP BODY hat, selbst für eine Thai nicht selbstverständlich. Und wenn erst mal der Lümmel drinnen steckt und sie sich dazu bewegt … atemberaubend
 
… was nicht heissen soll, dass sie heute einen TOP BODY hat, selbst für eine Thai nicht selbstverständlich. Und wenn erst mal der Lümmel drinnen steckt und sie sich dazu bewegt … atemberaubend
Die Bewegung ist eher mit verhaltener Faulheit zu vergleichen so überragend ist ein Erlebnis mit ihr auch nicht
 
denkt doch einmal warum sie sich überhaupt bewegt... - Faulheit ??? ein essenzielles Unverständnis !!!
Man merkt klar das es nur ums Geld geht am liebsten wärs ihr das Geld zu nehmen und mit keinen Aufwand fertig zu werden. Egal um was es geht HE BJ oder GV is von ner ''Göttin'' sehr weit entfernt und massage naja gibt's wo anders viel besser. Das einzige + ist das ihr Körper für das Alter noch ganz ansehnlich is
 
Die Bewegung ist eher mit verhaltener Faulheit zu vergleichen so überragend ist ein Erlebnis mit ihr auch nicht
Ich denke, da gibts auch unterschiedliche Erfahrungen mit ihr. Kann mich nicht beschweren, zumal ihre Massagen in Relation zu den anderen Bumsbuden doch recht gut ist und beim s.. will ichs eh eher ihr machen als es besorgt bekommen
 
Die vielen Forenbeiträge machten mich sehr neugierig und so besuchte ich die gute Noy.
Super gute Massage, mit viel erotik, und wirklich traumhafter Körper. FS hat Sie angeboten, gerne wieder :)
 
War gestern knapp nach18:00 bei Noy und wollte eigentlich nur einen Termin für heute Nachmittag ausmachen. Ich hatte ohnehin nicht so viel Zeit und sie hat gemeint sie macht um 19:00 Schluss. Sie bot mir dann spontan einen HJ um 30.- an. Da ich sie aber nackt wollte einigten wir uns auf 50.- Sie zog sich komplett aus und besorgte es mir sehr angenehm. Sie ließ sich dabei die ganze Zeit geil fingern. Nachdem ich intensiv gekommen bin meinte sie wir hätten noch 25 Minuten Zeit und massierte mich noch wunderbar. 30 Minuten toale Entspannung. Sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben