NS und Fussleckspiele - Probleme mit Partner

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben. Ich bin die Lisa 19 Jahre alt und seit einiger Zeit finde ich immer mehr Gefallen am NS Spenden oder das Verwöhnen lassen meiner Füsse. Ich habe mit vielen gesprochen und die meisten erzählten mir, dass sie ihre Vorlieben immer geheim ausleben müssen, da die Frau oder die Partnerin das nicht verstehen würde.

Ich dachte mir immer dass in einer Partnerschaft die wirklich funktioniert man über alles sprechen können sollte. Gerade wenn es um sexuelle Vorlieben geht. Klar - kann ich mir das schon vorstellen wenn mein Partner mit etwas ungewöhnlichen Wünschen und Fetischen ankommt man zuerst vielleicht schockiert ist - aber wenn ich jemanden liebe, dann freu ich mich ja auch den anderen glücklich zu machen. Wie seht ihr das?
Vielleicht können ja einige davon berichten warum sie ihre Fantasien zuHause nicht ausleben können. Eure Lisa.

Ehrlichkeit ist natürlich prinzipiell immer das beste in einer Beziehung. Leicht ist es natürlich nicht gewisse Vorlieben anzusprechen, andererseits denke ich das das verwöhnen der Füße heutzutage kein Tabu Thema mehr ist. Ein vorsichtiges herantasten an die Themen die dich interessieren ist hier gefragt, möglicherweise hat dein Partner auch ausgefallene Phantasien und traut sich, so wie du, nicht diese anzusprechen. Ich würde nicht gleich mit beiden Sachen vorpreschen sondern vorsichtig vortasten (zb mit dem massieren deiner Füße, möglicherweise ergibt sich dann ja mehr).

lg tainted

Also ich muss sagen, die Partnerschaften die ich hatte, habe ich immer meine Vorlieben und Fetische angesprochen! Ich hatte was diesen Punkt anbelangt nie das Problem. Den Fetisch NS hatte ich das erste mal mit einer damaligen Freundin nach tagelangen Wanderungen und dann in einem Hotel angesprochen und auch erlebt bzw. auch gelebt! Wie Lisa sagt, in einer Beziehung mit ehrlicher liebe, sollte alles besprochen werden ohne verurteilt zu werden! :) - in diesem Bereich hatte ich immer riesen Glück. Meine Beziehungen sind immer an einem anderen Punkt gescheitert! :hmm:

Wie ihr schon sagt ist reden oft Gold wert. Man muss sich einfach drüber trauen über seine Vorlieben zu sprechen, auch wenn man eventuell keinen Erfolg damit hat sollte man über alles sprechen.

Ich selbst bin auch absoluter Fuss und Natursektliebhaber und brauchte auch sehr lange um mit meiner Freundin mal darüber zu sprechen. Mit dem Fussfetissch hat sie auch absolut kein Problem, jedoch mit dem Natursekt. Haben darüber schon sehr oft gesprochen jedoch sagt sie das es nicht so ihr Ding ist. Das muss ich halt akzeptieren.

Auch wenn man sich liebt sollte man nichts machen was man nicht will bzw. wovor man sich vielleicht ekelt da es ja beiden Spielpartnern Spass machen soll!

Ob es Sinn macht auf Werbung zu antworten?

Versteckte Werbung? Quasi mit der Botschaft: "Wenn eure Partnerin keine NS- und Fußfetischspiele mit euch macht, kein Problem, ihr könnt euch gerne an mich wenden!"

Raffiniert! Ein echtes Marketinggenie diese Lisabienchen ;)

Naja ich schreib deshalb, klar - weil ich ja schon einige vom EF kennenlernen durfte und mich es immer interessiert seit wann sie ihren Fetish ausleben. Und viele haben mir erzählt, dass sie in einer Partnerschaft sind, und den meisten fällt es einfach schwer darüber mit der Freundin oder Frau zu sprechen. Und das finde ich ja prinzipiell schade dass man in einer Partnerschaft seine Wünsche und Fantasien nicht ausleben zu können. Das man jetzt mir unterstellt ich mache hier versteckte Werbung....na das ist eine Unterstellung ;).

Naja das ist jetzt aber nicht wirklich was Neues, was du hier erzählst Lisabienchen. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Partnerin oft nichts anfangen kann mit den Vorlieben ihres Partners und er diese daher - entweder geheim oder nicht geheim - woanders auslebt. Insofern steckt in deinem Beitrag kein neuer Informationsgehalt drinnen und darum steht der Verdacht nahe, dass in deinem Beitrag doch auch bis zu einem gewissen Grad Werbung für dich drinnen steckt...

Die Frage ist reine Werbung.
Gegenfrage:
warum gehen Männer zu Prostituierten?
Weils so is.

ja ich kenn das ... ich stehe auch drauf schöne frauenfüsse zu verwöhnen aber meiner partnerin gefällt das ned so ... sie macht nur mit weils mir gefällt .. aber ich würde schon gerne wissen wie es is wenn ich füssen einer frau lecke der es auch gefällt :)

ja ich kenn das ... ich stehe auch drauf schöne frauenfüsse zu verwöhnen aber meiner partnerin gefällt das ned so ... sie macht nur mit weils mir gefällt .. aber ich würde schon gerne wissen wie es is wenn ich füssen einer frau lecke der es auch gefällt :)

Fußfetisch ist meines Wissens nach eine reine Männerdomäne, außer du hast Geld, dann interessieren sich auch Frauen dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Fußfetisch ist meines Wissens nach eine reine Männerdomäne, außer du hast Geld, dann interessieren sich auch Frauen dafür :)

da gebe ich dir absolut Recht! Ich bis jetzt leider auch noch keine Frau erlebt, die sagt bitte lecke meine Füße...

Ich habe mich meiner Frau vorsichtig angenähert mit meinen Fetischen / jetzt gehört es zum Standardprogramm dass ich ihre Füsse lecken darf -- auch meine Biseite kann ich offen ausleben / das hatte mich Anfangs am meisten belastet

Ich dachte mir immer dass in einer Partnerschaft die wirklich funktioniert man über alles sprechen können sollte. [...] aber wenn ich jemanden liebe, dann freu ich mich ja auch den anderen glücklich zu machen.

dinge anzusprechen ist das eine... nen gemeinsamen nenner zu finden das andere. in ner "funktionierenden" beziehung geht´s nicht zwangsläufig darum, nur gemeinsamkeiten zu haben oder sich so zu verbiegen, dass man dem anderen alles recht macht.

dass sie ihre Vorlieben immer geheim ausleben müssen

ich denk, dass das viele auch nur glauben und es deshalb gar nicht dazu kommt, dass sie mit dem partner drüber reden.

JA wenn die meisten Paare mehr reden würden, dann wäre auch die Scheidungsrate niedriger / meine Beziehung zehrt sehr davon, dass wir alles offen an- und aussprechen

Zurück
Oben