NS während dem Sex

Registriert
10.6.2024
Beiträge
37
Reaktionen
205
Punkte
36
Hallo.

Meine Freundin möchte unbedingt das ich ihr während dem Sex in ihre Muschi pisse. Ich weis das dass anatomisch bei Männern nur sehr schwer geht. Aber auch wenn er erschafft ist, habe ich da irgendwie eine Sperre die es mir nicht erlaubt es laufen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung darin wie es am besten geht? Für sie ist dieses Spiel sehr wichtig und wir versuchen es schon einige Zeit. Wäre für alle Tipps dankbar. Bitte keine blöden Posts. Danke euch
 
Kann dir nur sagen, es funktioniert bei mir auch nicht immer. Wir haben einfach angefangen das ich sie immer wieder vollpisse, dann ging es leichter in die Fotze zu pissen
 
Wenn's im Kopf nicht passt, dann würde ich langsam die Hemmung abbauen. Zuerst soll sie mit aufs WC, dann auf den Körper urinieren... Irgendwann wird die Hemmung schon fallen...
 
Man kann es üben und trainieren. Zuerst kannst du dich selbst anpissen, dann urinierst du auf den Körper deiner Partnerin, auf die Muschi und irgendwann schaffst du es auch in die Fotze zu pissen.
Wichtig ist, das du es immer wieder trainierst, mit einem steifen Schwanz zu pissen, es funktioniert nämlich einwandfrei.
Viel Spaß bei eurem Natursektspiel, es ist für beide sehr geil.
 
Vieles dabei ist Kopfsache. Bei mir geht es nicht immer das ich pissen kann wenn er steif ist, aber meistens.
Wie schon geschrieben am besten in der Dusche oder Badewanne versuchen mit einem steifen Schwanz zu pissen. Mach ich oft das ich mich dabei an- oder in den Mund pisse.
Ein geiles Gefühl.
 
Hattest du da schon mal ein böses feuchtes überraschendes Erlebnis, weil du da so explizit darauf hinweist, daß ein gegenseitiges Einverständnis vorhanden sein muß?

Böse Überraschungen hob i immer vermieden...aber um deine Neugier zu befriedigen....i war ned immer a Nonne...
 
Zurück
Oben