Nt?

NT? Ganz klar New Technology! Siehe Microsoft Windows NT xx... oder etwas nicht??

MfG
Duffy

Ganz klar: Northern Territory
Hat sogar was mit Sex zu tun, aber kein besonders appetitlicher Teil:

"Teenagers convicted of murdering NT sex workers
March 19, 2005 - 4:10PM

Two teenagers were today found guilty of the murder of two sex workers in a crocodile infested Northern Territory river.

A jury today found Ben William McLean and Phu Ngoc Trinh each guilty of two counts of murder.

Darwin sex workers Phuangsri Kroksamrang, 58, and Somjai Insamnan, 27, were bound with cable ties and thrown alive into the Adelaide River, near Darwin in March last year.

The jury deliberated for more than 12 hours to reach its unanimous verdict in the Northern Territory Supreme Court.

Justice Dean Mildren sentenced the teenagers to mandatory life imprisonment.

He will set a non-parole period on May 16.

AAP"

is von: http://www.smh.com.au/news/National...s/2005/03/19/1111086055002.html?oneclick=true

echt gruselig :(

N ackte T atsachen :mauer:

Oder aber eigentlich im Hardware bereich

N etz T eil !!!

Gruß :mrgreen:

Hmm ist mir noch nicht untergekommen diese Abkürzung NS wüsste ich jetzt aber NT nicht.

NT = Nicht Trinker
Wird in Kontaktanzeigen verwendet.
Soweit ich weiß

Gruß der Maler

in stellenanzeigen findet man - soweit ich weiß - die
Nebentaetigkeit

Hmm vielleicht auch Natur Titten*grübel*könnte aber auch Non Terror heissen :mrgreen: .

Bitte, mein Herren:

NEUES TESTAMENT natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich Zuge eine Annonce würde ich aber eher auf NICHT TRINKER tippen, NR wäre NICHT RAUCHER.

*lol* aber mal im Ernst in welchem Zusammenhang war den das NT gedacht?Vielleicht hilft es ja weiter ;) .

Is doch eh klar, N ACHT T AUGLICH - TT tagelichttauglich , mit dem oder der kann
man sich auch auf der Straße sehen lassen --- nachttauglich , nur fürs Bett und wenns hell wird - davonlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben