Nt?

Vielleicht wird auch eine Frauen- oder Männererwartung damit ausgedrückt!!!

Nun tu´s (endlich)!!!

Blasen, lecken, ficken, . . . :mrgreen:

Und quatsch nicht so lange (Grüße an Roxane!!!)!!!

:engel:

hallo!

Um mich in die Reihen der kreativen Erfinder einzureihen: Ich denke es heißt "neurotischer Tagträumer"

liebe Grüße

Thomas

Da TNT ein Sprengstoff ist und
SB zusehr an Selbstbediehnung erinnert,
könnte es doch die "Sexbombe" sein? :fragezeichen: :D

Jedenfalls ... na schau ma wos da Google findet :p

Da TNT ein Sprengstoff ist und
SB zusehr an Selbstbediehnung erinnert,
könnte es doch die "Sexbombe" sein? :fragezeichen: :D

Jedenfalls ... na schau ma wos da Google findet :p
Die Erklärung, die Du da gibst, was Nt (Sredtitel) bedeutet, ist mir zu hoch!

Bitte um Erklärung!

Und quatsch nicht so lange (Grüße an Roxane!!!)!!!

Lange habe ich nie gesagt oder? Es geht um zuviel! :mrgreen: Net mengenmäßig, sondern ich mein des qualitativ. Und des war klar, daß Du mich nun ewig drauf festnagelst (bildlich gesprochen ja? :mrgreen: )

Lange habe ich nie gesagt oder? Es geht um zuviel! :mrgreen: Net mengenmäßig, sondern ich mein des qualitativ. Und des war klar, daß Du mich nun ewig drauf festnagelst (bildlich gesprochen ja? :mrgreen: )
Ich nagele Dich gerne mal fest! :mrgreen: Allerdings nicht darauf! :mrgreen:

Das meine Postings qualitativ manchmal oder auch öfter Scheiße sind, ist ok für mich! Da werde ich wenigstens den Vorwürfen an mich gerecht! Hoffe halt, dass bei meiner Quantität ab und zu auch mal was Qualitatives dabei ist.

Aber scheint so, sonst würde ich ja nun gar nicht mehr beachtet werden!

Werde jetzt beantragen meinen Titel von Forums-Engel umbenennen zu lassen:
". . . nervt gerne" wäre vielleicht passend! :mrgreen:

NT trifft man häufig in foren und heißt so viel wie

NO TEXT

das heißt wenn zb im einer überschrift schon die antwort steht.. steht hinter dem titel noch nt oder kt was soviel bedeutet wie No Text oder Kein Text

hoffe ich konnte helfen ;)

hat eigentlich nxi mit sex zu tun :p

Hoffe jetzt, dass es so passt! :mrgreen: Der : engel : hat halt nur sieben Zeichen! Shit!

nt steht ganz eindeutig für "nicht trächtig", also, daß man weiß, die frau ist noch nicht angebumst, wenn man sie kennenlernt! ;)

Da der Thread wider erwarten soviel Anklag fand und wir schon bei 36.Posting sind, überlege ich nun ernsthaft einen Thread aufzumachen "Weiß wer was ZA heißt?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Weiß wer was ZA heißt?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wozu was neues aufmachen! Geht doch auch hier! :mrgreen: ZA ist natürlich ein Fachbegriff aus der Gleitzeitregelung und bedeutet Zeitausgleich! :mrgreen:

ZA Nt schreibt man übrigens, wenn man der deutschen Sprache bzw. der Rechtschreibung nicht so mächtig ist und das Baby von der doch schon angebumsten Frau, die ersten Zähne bekommt! :mrgreen:

Zurück
Oben