Nützliche Bücher

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten tag,
ich bin auf der suche nach "hilfreichen" büchern über das sexualleben , also bücher welche tipps im liebesleben geben , phantasien anregen (bitte keine "er stieß ihn so tief rein das ich vor geilheit zerflossen bin" etc) und die ganze thematik eben etwas "wissenschaftlich" , "sachlich" angehen.
Ich hab dazu ein Buch gelesen : Narua Hayden - Wie man eine frau befriedigt (das erste und einzige Buch das ihnen ALLES sagt).
Allerdings war ich höchst endtäucht , die meiste zeit wird über gott gequatscht und es werden leider keine besonderen neigungen ein , nur das sanfte am sex. Die hälfte der kapitel sind stinklangweilig und , wie ich finde , sinnlos.

Also kann mir jemand ein paar bücher empfehlen? ich weis das es da eine breite palette gibt , ich hab auch einige klappentexte gelesen und alle versprechen ja das blaue vom himmel . Damit ich allerdings nich nochmehr geld für gottesgequatsche ausgeben muss würd ich mich über ein paar bücher freuen die wirklich jemand geholfen/angeregt haben.

Also , freu mich auf antworten

Das kamasutra und die geschichte der O habe ich schon , das joy scheint mir zu englich :lol:

Also vileicht etwas spezieler : ich suche besonders "anleitungen" bzw "tipps" zum ausprobieren , und auch etwas in die richtung wie man die frau möglichst ausergewöhnlich/besonders/schnell/intensiv mit dem penis zum orgasmus bringt (oral und mit der hand ist kein problem...nur manschmal passirts´bei mir eben noch zu früh :oops: , also vileicht auch etwas was da helfen könnte) :lol:

trozdem danke

Wie hieß es schon bei Faust: "Grau, ist alle Theorie mein Freund."

Ich an deiner Stelle würde mal in einen Swingerclub gehen und schauen was und wie die Leute es da so treiben. Du glaubst gar nicht was man sich da alles abschauen kann.:daumen:

. . . wie man die frau möglichst ausergewöhnlich/besonders/schnell/intensiv mit dem penis zum orgasmus bringt . . .
Ach so! ;) Das Allheilbuch, wie man Frauen sexuell glücklich macht. :mrgreen: Hättest ja gleich schreiben können. :roll:

Da gibt´s was Spezielles, wozu ich Dir viel Spaß beim Lesen und Glück beim Umsetzen wünsche:

und auch etwas in die richtung wie man die frau möglichst ausergewöhnlich/besonders/schnell/intensiv mit dem penis zum orgasmus bringt (oral und mit der hand ist kein problem...
trozdem danke
Nimm einfach deinen Penis und mach das was du sonst mit der Zunge oder den Finghern machst, du wirst sehen es klappt!:cool:

Gegenfrage: Wieviele Frauen haben einen Orgasmus rein durch GV????

Ein Buch, das ich spitze finde - das lesen allein macht schon großen Spaß: Sex for Winners - Alles, was Spaß macht und antörnt.
von Emma Taylor und Lorelei Sharkey
http://www.randomhouse.de/book/edit...x+for+Winners&imageField.x=11&imageField.y=13

Muß gestehen, daß ich einige Bücher/Ratgeber zu Hause habe, aber wirklich etwas daraus ausprobiert habe ich halt in der Anfangsphase - am besten ist es doch noch, selbst Ideen einzubringen und auszuprobieren...

wir haben uns das buch bondage made in japan von better sex line besorgt - alleine das anschauen der bilder hat irrsinnige lust verursacht.....

Zurück
Oben