- Reaktionen
- 21.816
- Checks
- 36
Der Fürst von Niccolò Machiavelli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne nur den FilmDer Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
Kommt bei weitem nicht ans Buch heranKenne nur den Film![]()
Kommt bei weitem nicht ans Buch heran
Na, so streng und jungfräulich bin ich nett...ich bin dem Mannsvolk nicht so abgeneigt. Ich hätte nie das Einhorn überholt und eingefangen.Ich tendiere eher zu Esme- oder sagen wir mal, sie ist mein Vorbild![]()
Man muss ja nicht alle Seiten eines Vorbildes übernehmenNa, so streng und jungfräulich bin ich nett...ich bin dem Mannsvolk nicht so abgeneigt. Ich hätte nie das Einhorn überholt und eingefangen.
Vorallem sehr humorvoll und lehrreich^^Wie war es als Ameise mit Casanova![]()
Er schreibt sehr gut, mir gefallen auch seine anderen BücherVorallem sehr humorvoll und lehrreich^^
Stimmt, er ist irgendwie mein neuer Kishon quasi geworden.^^ Mag den Humor.Er schreibt sehr gut, mir gefallen auch seine anderen Bücher
Na gut. Aber: Welche Story? Für alle wäre ein Montag zu kurz, es sei denn du hast eine schleissige Übersetzung.Am Montag Morgen eigentlich das Necronomicon
LG Bär