- Reaktionen
- 3.790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fantasie beflügelt das schon, auch wenns in keiner Weise erotisch ist.
Über Whiskey lach ich mir auch einen Ast ab.o.t. Whiskey und Autos - na da lach man uns einen Ast ab
Ich halte ihn wie auch immer für entbehrlich, wenn es um das Thema erotische Literatur geht sowieso.Über Whisky nicht.
Den trinkt man nicht, den schüttet man sofort weg.o.t. Whiskey
Was ist daran erotisch?Den trinkt man nicht, den schüttet man sofort weg.
Vielleicht weil all das was sie bisher von diesem Genre gelesen haben uninteressant und langweilig war.Schad eigentlich, das so wenige die Literatur mögen,
De Sade ist für mich definitiv keine erotische Literatur.Nur eine einzige Ausnahme gibt es für mich.
De Sade, schon alleine wegen seiner Sprache.
Ob wir den allerdings zur Erotischen Literatur zählen können, stünde zur Debatte.
Das hat übrigens nichts mit Mannsein zu tun (und von Verzweiflung ist keine Red),sondern mit einem literarischen Anspruch.
Na bitte, passt, ist doch nicht so schwierig die Schreamsn zum Thema zu kriegen.Whisky, von der richtigen Frau eingeschenkt und serviert, ist für mich (auch) Erotik pur, ebenso wie geflüsterte Worte.
Du hast sicher recht und ich geb zu, die Sprache aus dieser Zeit (De Sade entstammt ja einer adeligen Familie) berauscht mich.De Sade ist für mich definitiv keine erotische Literatur.
Mit "seiner Sprache" gebe ich dir aber recht, nur ist das nicht eher seiner Zeit geschuldet, als seinem Vermögen zu schreiben?
Wir hauen uns ein Bisserl und haben uns wieder lieb.Na bitte, passt, ist doch nicht so schwierig die Schreamsn zum Thema zu kriegen.
Dann nehmen wir noch den Smoking-Fetish Marlene Dietrich-like dazu und wir sind im erotischen Clubabend gelandet.
Da könnt ma dann a Biachl shreibn.
Geht mir auch so, ich mag die Ausdrucksweise dieser Zeit sehr.Du hast sicher recht und ich geb zu, die Sprache aus dieser Zeit (De Sade entstammt ja einer adeligen Familie) berauscht mich.
Noch viel mehr die von Baudelaire der ein Zeitgenosse de Sades war.
Es war wohl eine Kombination aus beidem.
Der Zeit und seiner Gabe zu schreiben.
Ich wusste es immer schon: Ich bin eine Frau.Frauen mögen gefühlsbetonte Erotik, Männer dagegen tatkräftige.
Ich wusste es immer schon: Ich bin eine Frau.
Whisky, von der richtigen Frau eingeschenkt und serviert, ist für mich (auch) Erotik pur, ebenso wie geflüsterte Worte.