Hostessen Nur Anal ohne

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich suche derzeit nach Damen die nur Anal ohne Gummi anbieten (also vaginal nur mit). Es ist schwer zu erklären aber es törnt mich einfach an ^^

Dementsprechend wollte ich fragen ob ihr eventuell ein paar Tipps habt - die booksusi-suche habe ich bereits erschöpft.

Danke schonmal und liebe Grüße

Ist jetzt nur mal so dahin gefragt, aber warum nimmst du dir kein AO-Mädel? :hmm: Keiner hindert dich ja daran sie vaginal MIT und anal OHNE Gummi zu ficken. Ich kann mir schwer vorstellen, daß es Anbieterinnen gibt, die sich vaginal schützen und denen es anal dafür wurscht ist.

Wie gesagt, es ist schwer zu erklären aber ich denke mir gefällt einfach die "Ausnahme" dass die Dame es normalerweise nicht ohne macht, eben nur anal.
Und ich habe bereits einige (3) Damen besucht wo genau das der Fall ist, aber nun würde ich gern mal jemand neues probieren

Wundert mich echt, daß du sowas gefunden hast, aber ich gönne dir natürlich, wenn dein Fetisch befriedigt wird. Dennoch klingt es für mich unlogisch, daß eine Dame vaginal auf Schutz besteht und ausgerechnet bei anal nicht. Aber vielleicht spielt da bei ihr nicht der Gesundheitsfaktor sondern die Verhütung die Hauptrolle.... anal kann sie nicht schwanger werden.

Habe ich ja gerade gesagt. ;) Dennoch hat es Seltenheitswert, denn Prostituierte die nicht verhüten sind SEHR selten. Gummis können auch reißen, das wissen selbst die nicht soooooo viffen Mädels.

Dennoch klingt es für mich unlogisch, daß eine Dame vaginal auf Schutz besteht und ausgerechnet bei anal nicht. Aber vielleicht spielt da bei ihr nicht der Gesundheitsfaktor sondern die Verhütung die Hauptrolle...
tja, manche SWs geben zwar die Verhütung als Grund für den vaginalen Gummizwang an, die Wahrheit ist aber meist die, daß sie sich die Reinigungsprozedur danach sparen wollen, die bei vaginalem ungummierten Sex anfallen würde (falls die Dame zumindest ein Minimum Wert auf Hygiene legt).

Ja, im Lauf ihrer Karriere war Mlle. Angelique in mehreren Wiener Studios inklusiv Cinderellas Filiale Arnsteingasse 30 aktiv. Auch in Deutschland, Spanien, und ich denke auch Belgien.

Zurück
Oben