- Reaktionen
- 7.875
Ist extrem geilHmmm.. wär fileicht mal geil ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist extrem geilHmmm.. wär fileicht mal geil ...
Hi LukasHallo,
immer wenn ich Chems nehme werde ich richtig geil auf Schwänze und möchte am liebsten die heftigsten Dinge machen.
Jedoch nüchtern hab ich kaum lust auf Schwänze.
Wieso ist das so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zu schade bist so weit weg geht mir Grade gleichEs geht mir in diesem moment genau so und ich hab riesen lust die nacht noch einen schwanz zu verwöhnen. Ich bin im 21ten bezirk und falls wer lust hat melde dich bitte unbedingt
Du bist auch so geil. Du brauchst keine chems.. Schreib mir ne pnEs geht mir in diesem moment genau so und ich hab riesen lust die nacht noch einen schwanz zu verwöhnen. Ich bin im 21ten bezirk und falls wer lust hat melde dich bitte unbedingt
Gut das es jemand anspricht. Mit einem cockring geht es. Der passive kann sehr lange aushalten aber beim aktiv sein kann es hier und da probleme gebenGar keine Probleme mit der Standhaftigkeit wenn du drauf bist?
Auf pp ist der geilste sex da gehe ich so hart ab . Und nass werde ich da so krass das die Männer gar nicht aus meiner möse wollen weil es so geil schmatzt ... werde direkt wieder geil vom lesen und schreiben das ich direkt ficken will stehe total auf massenbesamung und Erniedrigung das man mit mir macht was man will egal was und ich darf mich nicht wehren. Es muss hart sein es darf weh tun und es darf tief sein in alle Löcher. Ich muss gegen meinen Willen gefickt werden immer wieder über StundenIch würde nicht sagen NUR, aber mich persönlich macht es viel enthemmter und versauter wenn ich etwas getrunken, geraucht oder PP dabei nehme. Da werde ich dann unfassbar Schwanzgeil und könnte stundenlang lutschen...
Passiert nur leider viel zu selten.
....finde ich auchIst extrem geil
...najaIst bestimmt schwer da einen partner zu finden ...
besser du verzichtest auf sowas und läßt dich stattdessen so richtig mal hemmungslos durchfickenHmmm.. wär fileicht mal geil ...
bei deinem mehr als geilen fickarsch bräuchte ich mit 90 noch keine chemsEs geht mir in diesem moment genau so und ich hab riesen lust die nacht noch einen schwanz zu verwöhnen. Ich bin im 21ten bezirk und falls wer lust hat melde dich bitte unbedingt
.... da bin ich aber mehr als froh, dass ich auch OHNE chems so richtig hemmunslos ficken und die sau raus lassen kannHallo auch!
Also, wenn ich Chems genommen habe werde ich noch geiler, als ich sowieso schon bin.
Ich finde den Rausch-Zustand geil!
Schwänze mag ich sowieso, aber mit Chems bin ich total hemmungslos.