Privat Diverses nur die kohle zählt!

Mitglied #90056

Neues Mitglied
Reaktionen
2
kurzes statement von meinen erfahrungen!

egal in welchem forum, welcher anzeigenseite (wobistdu, partner,...)
man:down: sich aufhält, man:down: erhält immer nur kontakt zu damen, die entweder ein fake sind (sprich agenturen mit mehrwertnummern) oder die damen haben ohne tg (>100€) grundsätzlich kein interessen!

gibt es in dieser cyberwelt und real keine dame, die ein treffen aus eignem interesse mit erotikvorstellungen und lust verfolgt?

musste das mal loswerden!

max

Du hast 13 Beiträge geschrieben, die ausschliesslich von paysex handeln oder Anzeigen wie die folgende beinhalten:

Hallo, möchte heute den sonnigen Tag genießen und suche daher eine Dame, die mir dabei Gesellschaft leisten möchte. Bin 1,90m, 80kg, sportlich und humorvoll! Freue mich auf Zuschriften. lg max

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du damit irgendjemand hinterm Ofen hervorholst. :roll:

Es gibt hier nicht nur Fakes und Damen, die TG dazuverdienen wollen...

Hier gibt es Frauen, die als solche erkannt und gefunden werden wollen... mit deinen Anzeigen wirst du wohl wenig Glück haben. Versuch dich doch mehr einzubringen... Interesse zu zeigen... würd dich wohl überraschen, wenn du merkst, was es hier alles für Schätze zu finden gibt :)

warst wohl im früheren leben ein mann:hmm:nein glaube eher nicht sonst wüsstest du mehr wie es hier abläuft!
viele sind nur in ihrem profil hemmungslos ,neugierig oder scharf ,wenns ernst wird (mit einen treffen) dann wie vom erdboden verschwunden:haha::winke:

manche wollns halt ned verstehen und sudern lieber rum :roll:

und kicken sich damit selber ins aus weil sie sich als lernresistent erweisen und damit erst recht keinen eindruck machen (und wenn sie einen eindruck hinterlassen dann is der ihren vorhaben ned unbedingt dienlich) :mrgreen:

kurzes statement von meinen erfahrungen!

egal in welchem forum, welcher anzeigenseite (wobistdu, partner,...)
man:down: sich aufhält, man:down: erhält immer nur kontakt zu damen, die entweder ein fake sind (sprich agenturen mit mehrwertnummern) oder die damen haben ohne tg (>100€) grundsätzlich kein interessen!

gibt es in dieser cyberwelt und real keine dame, die ein treffen aus eignem interesse mit erotikvorstellungen und lust verfolgt?

musste das mal loswerden!

max

Echt??? Ich dachte immer die Damen machen alles nur aus reiner christlicher Nächstenliebe!!!

Schallmauer, geh einfach in eine Bar deiner Wahl und versuche eine Frau auf die altmodische reale Art kennenzulernen.

Es gibt hier nicht nur Fakes und Damen, die TG dazuverdienen wollen...

Nur Fakes sind hier unterwegs. Treffen kannst eh keine! :confused:

viele sind nur in ihrem profil hemmungslos ,neugierig oder scharf ,wenns ernst wird (mit einen treffen) dann wie vom erdboden verschwunden:haha::winke:

Genau! Die machen einen scharf und dann lassen sie ihn einfach im Regen stehen! :daumen:

Wer hier nur nach schnellem Sex sucht, ist hier im Forum sowieso falsch, es sei denn man geht zu den Damen, die sich etwas dazuverdienen möchten.

Frauen sind einfach nur auf Geld aus oder frigide! So sieht's aus! :confused:

Wenn es mehr gäbe, die sich artikulieren könnten und nicht so "extelligent" wären hätte ich es auch schwerer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte es sein, dass Frauen sich mit den Männern nur treffen, wenn sie auch etwas davon haben können?
Bei manchen Männern bleibt ausser deren Kohle leider nichts über. :cool:

Hm.... kann schon sein, dass das so ist... aber dann kann von Anfang an kein ernstzunehmender Gedanke dahintergesteckt haben.
Ich kann nur von mir reden... wenn mich ein Mann hier wirklich interessiert und er es schafft meine Gedanken zu fesseln, mich anspricht mit seiner Art... bin ich einem realen Treffen nicht abgeneigt, was für mich nicht unbedingt gleich etwas mit Sex zu tun haben muss...

Wer hier nur nach schnellem Sex sucht, ist hier im Forum sowieso falsch, es sei denn man geht zu den Damen, die sich etwas dazuverdienen möchten.

100 % zustimmung :winke:
und wenn man:down: genug geld hat ist es sowieso unkomplizierte sich eine frau zu kaufen ( kein freundliches gesicht machen zu müssen ,kein leistungsdruck und die möglichkeit sich einen optischen tophasen aussochen zu können:daumen:)
na war das mal nicht wieder eine machomässige aussage:daumen:
glaube mit dieser antwort sinken meine chancen in der frauen weld gegen unter null :mauer:

100 % zustimmung :winke:
und wenn man:down: genug geld hat ist es sowieso unkomplizierte sich eine frau zu kaufen ( kein freundliches gesicht machen zu müssen ,kein leistungsdruck und die möglichkeit sich einen optischen tophasen aussochen zu können:daumen:)
na war das mal nicht wieder eine machomässige aussage:daumen:
glaube mit dieser antwort sinken meine chancen in der frauen weld gegen unter null :mauer:

und noch dazu rechtschreibfehler :haha:

Nach meiner Erfahrung: nein. Wozu die Katze im Sack kaufen, wenn man vor der Haustür findet, was man will? :zaunpfahl:

warst wohl im früheren leben ein mann:hmm:nein glaube eher nicht sonst wüsstest du mehr wie es hier abläuft!

Ich bin noch nie versetzt worden. Oder bin ich bloss kein Mann? :hmm:

bin ich einem realen Treffen nicht abgeneigt, was für mich nicht unbedingt gleich etwas mit Sex zu tun haben muss...

:daumen:
und wenn man:down: genug geld hat ist es sowieso unkomplizierte sich eine frau zu kaufen

:shock: :shock: Du hast es mit Menschen zu tun und nicht mit der Ware in einem Supermarkt. :roll: :roll:

Ich bin noch nie versetzt worden. Oder bin ich bloss kein Mann? :hmm:

:daumen:

:shock: :shock: Du hast es mit Menschen zu tun und nicht mit der Ware in einem Supermarkt. :roll: :roll:

wenn frau das nicht will ,dann darfs sie sich nicht wie ware im supermarkt präsentieren!
und wer sich eine profesionelle sucht der macht das sicher nicht aus nächstenliebe oder um den guten charakter zu suchen!
wir reden hier von sex ohne liebe und das ist ein knallhartes geschäft
und es freut mich für dich das du noch nicht versetzt wurdest,kann ja nicht jeder mann so ein toller hecht wie du sein:hurra:

wenn frau das nicht will ,dann darfs sie sich nicht wie ware im supermarkt präsentieren!

Nein, es krankt an deiner Einstellung zu Frauen respektive den Menschen und der Menschlichkeit.

Du kannst keine Menschen kaufen, egal wie sie sich präsentieren, du kannst lediglich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und das ist ein enormer Unterschied.

Nein, es krankt an deiner Einstellung zu Frauen respektive den Menschen und der Menschlichkeit.

Du kannst keine Menschen kaufen, egal wie sie sich präsentieren, du kannst lediglich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und das ist ein enormer Unterschied.

na gott sei dank ist das so ,möchte ja sowieso nicht die frau kaufen was sollte ich damit:fragezeichen:
und übrigens kaufe ich mir auch keine dienstleistungen dieser art! weiss was besseres mit meinen geld anzufangen um es für so etwas zu verschleudern( sollte ich mal lust haben auf sex und keine freundin haben ,mache ich es mir selber und weg ist der druck:hurra:
und ich selber würde mich hüten aufgrund irgenwelcher komentare von usern ein urteil zu bilden ob derjenige eine kranke einstellung hat:nono:

Klingt ja ziemlich frustriert... kann niemand was dafür, dass du es scheinbar nicht hinbekommen hast, dass Frau sich ausreichend für dich interessiert, um dich auch real kennenlernen zu wollen.

:daumen:ich sag(schreib):kopfklatsch:jetzt nichts dazu

Zurück
Oben