S
Gast
(Gelöschter Account)
so und nun tschüss und baba ! nichts für ungut und cool bleiben (nicht ins boxhorn jagen lassen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gott sei dank ist das so ,möchte ja sowieso nicht die frau kaufen was sollte ich damit
100 % zustimmung
und wenn man genug geld hat ist es sowieso unkomplizierte sich eine frau zu kaufen
Nein, es krankt an deiner Einstellung zu Frauen respektive den Menschen und der Menschlichkeit.
Du kannst keine Menschen kaufen, egal wie sie sich präsentieren, du kannst lediglich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und das ist ein enormer Unterschied.
jeder mensch ist käuflich.... es kommt nur auf die summe an
merk dir das.
merk dir das.
ich würd niiiiiiemals einen Bunggejumping-Sprung machen!
ROBERT
Du spinnst ja und eigentlich wollte ich jetzt nicht so aufdrehen, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst, was du hier von dir gibst?!?!?!
Manche Männer hier... würg.... wen wundert es, dass sich Frauen kaum für Derartiges interessieren!!!!!
ich habe nicht geschrieben dass jede FRAU käuflich ist...sondern jeder MENSCH.
und wer ein bischen lebenserfahrung hat...der weiss mit sicherheit das ich recht habe.
Nicht mal wenn ich dir die Hand halt?
ich habe nicht geschrieben dass jede FRAU käuflich ist...sondern jeder MENSCH.
und wer ein bischen lebenserfahrung hat...der weiss mit sicherheit das ich recht habe.
Auch dann nicht. Ich hab davor eine Angst wie wenn mir einer ans Leben will.
Robert Deine Lebenserfahrung hinkt! Aber ganz gewaltig und das sagt meine Lebenserfahrung!
Bei dir hapert es aber gewaltig mit dem logischen Denken.
Kauf mich! Oder vielmehr: Probier's!
hast das sprichwort schon mal gehört? GELD REGIERT DIE WELT
sondern weil ich nicht mehr brauche, als ich schon habe.
gibt es in dieser cyberwelt und real keine dame, die ein treffen aus eignem interesse mit erotikvorstellungen und lust verfolgt?
Mich kannst du mit einer Million Euro nicht beeindrucken. Nicht etwa, weil ich es eh so dick hätte, sondern weil ich nicht mehr brauche, als ich schon habe.
Diese Aussage ist aber auch nicht gehaltvoll! Das sind Aussagen von Menschen, Menschen machen Fehler. Oder wusst der Trump das er seiner Ivana bei der Scheidung sein halbes Vermögen hinterlassen muss? Wenn er es gewusst hätte, hätte er sie nie geheiratet!
Oder Kennedy war auch so naiv zu glauben das keiner mitbekommt das er die MM flachlegt.
Ich bin des Lesens mächtig weiss du... aber wofür verschwende ich hier meine Energie, die es weit sinnvoller zu nutzen gilt?
Du bist es mir nicht wert, mich über dich und deine Argumente weiter aufzuregen.