Privat Diverses nur die kohle zählt!

so und nun tschüss und baba ! nichts für ungut und cool bleiben (nicht ins boxhorn jagen lassen)

Nein, es krankt an deiner Einstellung zu Frauen respektive den Menschen und der Menschlichkeit.

Du kannst keine Menschen kaufen, egal wie sie sich präsentieren, du kannst lediglich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und das ist ein enormer Unterschied.

jeder mensch ist käuflich.... es kommt nur auf die summe an

merk dir das.;)

jeder mensch ist käuflich.... es kommt nur auf die summe an

merk dir das.;)

Träum weiter, mir könntest ein Leben ohne Sorgen, ohne Krankheit versprechen - ich würd niiiiiiemals einen Bunggejumping-Sprung machen!

ROBERT
Du spinnst ja und eigentlich wollte ich jetzt nicht so aufdrehen, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst, was du hier von dir gibst?!?!?!

Manche Männer hier... würg.... wen wundert es, dass sich Frauen kaum für Derartiges interessieren!!!!!

rosenblut....du musst richtig lesen was ich schreibe...dann hirn einschalten...nachdenken...und dann zurückposten.

ich habe nicht geschrieben dass jede FRAU käuflich ist...sondern jeder MENSCH.

und wer ein bischen lebenserfahrung hat...der weiss mit sicherheit das ich recht habe.

;)

Bei dir hapert es aber gewaltig mit dem logischen Denken.

Kauf mich! Oder vielmehr: Probier's!

figaro...du schreibst auch nur etwas...weil es heute regnet und dir ziemlich langweilig ist.stimmts?

ich wette wenn jemand mit einer million euro vor deiner nase herumspielt...das du der erste bist der all seine prinzipien über den haufen wirft.

hast das sprichwort schon mal gehört? GELD REGIERT DIE WELT

auch wenn du jetzt noch so neunmal klug zurück postest........
an diesem sprichwort ist was dran.

Mich kannst du mit einer Million Euro nicht beeindrucken. Nicht etwa, weil ich es eh so dick hätte, sondern weil ich nicht mehr brauche, als ich schon habe.

hast das sprichwort schon mal gehört? GELD REGIERT DIE WELT

Wenn wir schon bei Sprichwörtern sind:

Wie der Schelm denkt, so ist er.

Und figaro ist in seiner Argumentation weit glaubhafter als du in der deinen. ;)

Übrigens die Wette würd ich gerne eingehen. Dein Einsatz? :)

Mich kannst du mit einer Million Euro nicht beeindrucken. Nicht etwa, weil ich es eh so dick hätte, sondern weil ich nicht mehr brauche, als ich schon habe.

jaja...war mir klar das so eine aussage zurückkommt.
nur glaubt dir das keiner.

wenn der preis passt würde ich mich kaufen lassen...und bestimmt die meisten anderen auch.

wer anders denkt ist ein moralapostel oder lebt in einer scheinwelt.

und das zitat.....jeder ist käuflich...es kommt nur auf die summe an....ist nicht von mir.sondern von bedeutenden menschen wie etwa...donald trump...goerge washington...oder j.f kennedy.

Diese Aussage ist aber auch nicht gehaltvoll! Das sind Aussagen von Menschen, Menschen machen Fehler. Oder wusst der Trump das er seiner Ivana bei der Scheidung sein halbes Vermögen hinterlassen muss? Wenn er es gewusst hätte, hätte er sie nie geheiratet!

Oder Kennedy war auch so naiv zu glauben das keiner mitbekommt das er die MM flachlegt. ;)

Ich bin des Lesens mächtig weiss du... aber wofür verschwende ich hier meine Energie, die es weit sinnvoller zu nutzen gilt?

Du bist es mir nicht wert, mich über dich und deine Argumente weiter aufzuregen.

wenn deine energie schon nicht reicht um eine normale diskussion zu führen,dann.....naja...den rest spar ich mir....sonst werd ich gesperrt.:mrgreen:

Zurück
Oben