Privat Diverses nur die kohle zählt!

wer anders denkt ist ein moralapostel oder lebt in einer scheinwelt.

Ein typischer Satz jener, deren Argumentation an ihre Grenzen stösst.

Übrigens, ich warte noch auf deinen Wetteinsatz oder traust du deiner postulierten Meinung nicht? :mrgreen:

Diese Aussage ist aber auch nicht gehaltvoll! Das sind Aussagen von Menschen, Menschen machen Fehler. Oder wusst der Trump das er seiner Ivana bei der Scheidung sein halbes Vermögen hinterlassen muss? Wenn er es gewusst hätte, hätte er sie nie geheiratet!

Oder Kennedy war auch so naiv zu glauben das keiner mitbekommt das er die MM flachlegt. ;)

es ist immer leicht...wenn die mehrheit gegen einen spricht... mitzuziehen.
wären andere meiner meinung gewesen...dann hätten sich die meisten angeschlossen.

aber man sieht halt das es ziemlich viele armselige würstchen gibt auf dieser welt.

es hat hier nicht einer nur annähernd nachgedacht...sondern innerhalb von ein paar sekunden gepostet.

find es traurig...aber egal...ich stehe dazu...und es gibt mir inneren frieden...weil ich weiss das sich hier viele selbst belügen.

aber man sieht halt das es ziemlich viele armselige würstchen gibt auf dieser welt.

Was du grad Eindrucksvoll bewiesen hast ... :haha:

Träum weiter, mir könntest ein Leben ohne Sorgen, ohne Krankheit versprechen - ich würd niiiiiiemals einen Bunggejumping-Sprung machen!

Wie wär's mit Tom ... nackig ... als Belohnung für'n Sprung :)

Ein typischer Satz jener, deren Argumentation an ihre Grenzen stösst.

Übrigens, ich warte noch auf deinen Wetteinsatz oder traust du deiner postulierten Meinung nicht? :mrgreen:

bulasara ...du widersprichst dir.aber das scheint dir entgangen zu sein.
mit einem wetteinsatz läßt du dich ja genauso kaufen.

aber wie gesagt...schön wäre es vorher nachzudenken.:mauer::mauer:

Sich kaufen lassen ist armselig. ;)

Und jetzt darfst alleine weiterdiskutieren, dein Argumentationsniveau passt leider nicht zu dem meinen. :winke:

aber um gewissen leuten nicht die ganze energie zu nehmen sag ich nur noch eins.

wenn jemand kommt...und mir zehn millionen euro auf den tisch legt...dann nehm ich die...und aus.

und jeder der das nicht tun würde ist in meinen augen eine vollvase.

schönen tag noch.:hurra::hurra::hurra:

wenn jemand kommt...und mir zehn millionen euro auf den tisch legt...dann nehm ich die...und aus

Wie ist das aber, wenn diese(r) Jemand, etwas ganz anderes von dir will, als Sex ... z.B. mit einem löchrigen Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen, wobei die 10 Mio EUR nach der Landung abzuholen wären, ... oder doch Sex, aber ebenfalls lebensgefährlichen?

Wie ist das aber, wenn dieser Jemand, etwas ganz anderes von dir will, als Sex ... z.B. mit einem löchrigen Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen?

:) ...auch das hängt dann wiederum von den Umständen ab...
...wenn das Flugzeug noch auf der Landebahn oder im Hangar steht bin ich dabei... :cool:

Da kannst du dir aber je nach Flugzeugmodell auch ganz schön weh tun.

meistens haben die lieben hübschen Frauen im realen Leben -zig
Männer an jeder Hand und haben das Web nicht nötig

hast das sprichwort schon mal gehört? GELD REGIERT DIE WELT

auch wenn du jetzt noch so neunmal klug zurück postest........
an diesem sprichwort ist was dran.

Hm, hast du je erfahren was Abhängigkeit bedeutet…? Wie kannst du die Welt mit deinen Mille regieren, wenn dir dafür deine Freiheit bzw. Unabhängigkeit genommen wird…?:mrgreen:
Da ich mir schwer vorstellen kann, dass man auf der Straße zu mir kommt und so viel Geld nur fürs Gaudi herschenkt… Denn ich muss eine bestimmte Gegenleistung geben, die Frage ist nur was…?:shock: Manchen würden bestimmt auch denken was will sie hier mit ihrer Schreiberei, denn wenn jemand dann die verkauft sie sich wirklich… Nachdem wir Menschen alle verschieden sind, bewerten wir auch die Situationen vollkommen verschieden… Nun ich betrachte dies etwas anders… Sich zu verkaufen heißt für mich, dass ich all meine Mächte über mich an anderen, für das Geld hergeben muss… Das bedeutet, dass anderen bestimmen darüber wie ich sein muss, tun darf quasi ich meine Freiheit und Unabhängigkeit vollkommen aufgeben muss…
Daher sage auch ich, dass für mich nie so viel Geld gibt´s
wofür ich dies tun würde… :nono:
:herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben