Massagen Nuro o. Öl-Massage mit AO Abschluss

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich bin in nächster Zeit mal 3 Tage in Wien.
Ich möchte schon seit langer Zeit mal eine richtig gute Nuro-, oder Ölmassage mit AO Abschluss erleben.
Ideal wäre wenn die Masseuse 3-Loch begehbar ist und CIA oder CIM möglich ist.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
Wäre dafür auch gerne großzügig!
LG Josef59

Nuru hat bei uns mit Nuru nichts zu tun .... in den meisten ao Studios bieten sie deine Wünsche an ... inkl. Pseudonuru

Ist nuru nicht asiatisch?
Machen nicht alle chinesinen, die nuru anbieten auch AO?
Irgendwie nuru und Gummi passt nicht zusammen, oder gibt's das auch?

Ich möchte schon seit langer Zeit mal eine richtig gute Nuro-, oder Ölmassage mit AO Abschluss erleben

Kauf dir Nuru Algen ( die schottischen oder irischen Rotalgen sind am wenigsten Chemie belastet) und koche dir daraus Nurugel.
Das kannst auch im Internet kaufen - bzw. in manchen Studios haben´s - ist aber sauteuer und du weißt nicht, aus welcher Brühe von Meer es kommt.
Dann suchst dir ein gutes Studio mit bequemer Badewanne oder Whirlpool und dort kannst dich in allen möglichen Stellungen umarmen und massieren lassen ( mit gewärmten klitschigen Gel).Ist aber sicher keine echte Nuru Massage, diese verursacht ziemlich viel schleimige Sauerei und wird deshalb ungern zelebriert.

CIA ohne Gummi gibt es in Wien sehr sehr selten, mußt dich fleißig umhören, wenn es gerade einmal eine wieder macht.

Im Studio in der Schallergasse immer im Kuehlschrank. Bei Bedarf wird gewaermt, habe es erst unlaengst gesehen. Drache hat vorbereitet.

Bei Bedarf wird gewaermt, habe es erst unlaengst gesehen. Drache hat vorbereitet.
lt. immer wieder kehrender Aussagen einiger Nuru-Spezialisten hier im EF gibt's aber in ganz Wien keine Anbieterin, die Nuru-Massage fachgerecht beherrscht. Das angewärmte Öl alleine macht noch keine perfekte Nuru-Massage.

Zurück
Oben