Massagen Nuru, Erotik Massage

Mitglied #131241

Aktives Mitglied
Reaktionen
614
Checks
1
Hallo Burschen,

ich brauch einen Rat von euch.

Ich würde gerne mal was in Richtung Nuru Massage oder allgemein längere bzw. ausdauernde Massagen probieren, um wortwörtlich zum explodieren gebracht zu werden.
Würde dafür gerne eine Dame finden die möglichst Ahnung davon hat und wo man auch ein bissi das gefühl hat das ihr das Spaß macht :)

Von Vorteil wäre natürlich wenn sie auch noch optisch was hermacht :)

möglichst Wien Umgebung.

Danke für eure Tipps Leute.

GLG

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Nuru heißt nur Algen statt Öl und hat per se nix mit Potenzmassage zu tun.
Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue: Weniger Anabolika helfen sowohl was die Potenz als auch die geistige Leistungsfähigkeit (->SuFu verwenden) anbelangt :winke:

Lieber Spiesser,

danke für dein wichtiges Kommentar! Ich suche eine Nuru Massage bzw. eine alternativ Massage. Dass Öl so klitschig wie Algen sind kann ich mir nicht vorstellen, deshalb Nuru!

Wann hab ich von Potenzproblemen gesprochen ??? Ich glaube das so eine Massage prickeln ist und interessiere mich dafür, würde es gerne mal testen.
Ich habe lediglich um ein paar Tips gebeten.

Außerdem gebe ich dir nicht das Recht solche Äußerungen über Anabolika zu äußern, noch mich als Mensch mit Potenzproblemen darzustellen, noch über meinen Intelligenzquotenzienten zu urteilen.
Meinen Körper hab ich durch Fleiß und harte Arbeit soweit gebracht und über meine Potenz brauchst du dir überhauptkeine Sorgen machen.

Spar dir so unqualifizierte Aussagen, bzw. nerv andere damit.

Dankeschön.

In diesem Sinne alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
herrlich
ich liebe es wenn man einem zwanghaften schulmeister, seine eigene unzulänglichkeit vorführt

Wenn du es etwas professioneller willst...die Karla in der Hellwagstrasse...die kommt mit den warmen Umschägen, etc...aber wie gesagt..dafür im erotischen Bereiche kommst da wieder etwas zu kurz...an LISAS "Goldenen Hände " in Floridsdorf kommt man net so leicht ran...dafür gibts in Floridsdorf kane warmen Umschläge und was ist "Nuru"...na B2B sagst ihr..zeig mir...und sie tut...und sie tut gleich verdammt gut...die klane Lisa...hmmm......;)

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tokiostudio-hellwagstrasse-5-a.267196-seite2

Danke Thai-experte.

Mit Professionell mein ich natürlich nur das die Dame etwas Ahnung davon hat wie man besondere Massagen durchführt :) um ein besonders Prickelndes Erlebniss zu haben.
Ne normale Handmassage bzw. Ganzkörpermassage kann ich mir von einer Freundin auch holen ohne dafür zu zahlen :p

Würde mich über weiter Tips freuen :)

GLG

@Thai: Wer davon verwendet Nuru-Gel :fragezeichen:

Wann hab ich von Potenzproblemen gesprochen ???
Ich hab aus dem "wortwörtlich zum explodieren gebracht zu werden" geschlossen du würdest eine spezielle Potenzmassage suchen....Eine Potenzmassage ist ja nichts böses...

Den Rest habe ich auf Grund deines Avatars und der offensichtlichen Weigerung vorhandene Informationen auszuwerten (über Nuru-Massage und deren Anbieterinen gibt es etliche Informationen) BEVOR du eine Frage stellst, geschlossen.
Und um selbiges zu tun brauche ich mir nicht irgend ein Recht von dir einzuholen.

Dass Öl so klitschig wie Algen sind kann ich mir nicht vorstellen, deshalb Nuru!
kommt hauptsächlich auf die verwendete Menge an und auf Grund des relativ hohen Preises des Nuru-Gels wird oft sparsam damit umgegangen...
Halbe Flasche Baby-Öl und Latex-Leintuch erzielt ein vergleichbares Ergebnis :oops: ;)

@deiveis
schon lang keinen dubiosen Barbara Spam mehr produziert oder wie?
Noch immer peinlich, dass ich den Schwachsinn aufgedeckt habe? :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier => W4Y gibt's das Wenige, das Wien zu bieten hat, günstiger als im Massage World.

@Thai: Wer davon verwendet Nuru-Gel :fragezeichen:
:winke:

Na ja...die Karla in der Hellwagstrasse kommt schon mit a paar Packerl angewackelt die sie dir drunter und drüber packt...die sie vorher in der Micro aufheizt...ob da jetzt das richtige Zeug drinnen ist...:fragezeichen:...es wirkt alles zumindest sehr professionell...ich hab mich halt mehr dabei auf ihr Rumgerutsche auf mir konzentriert...:mrgreen:

wie zufrieden warst du mit karla??? kannst mir nen kurzen ablauf schildern bitte :)

kennst Lina auch ?

danke GLG

wie zufrieden warst du mit karla??? kannst mir nen kurzen ablauf schildern bitte :)

kennst Lina auch ?

danke GLG

Vergiss die Fotos...KEINE ist real und um Welten schlechter...aber dennoch...Karla..also nicht die auf den Fotos sondern eine vor Ort halt...ist sehr nett, sehr schlank, so um die 25 - 30...massiert recht gut...anschmiegsam bei Bedarf...also durchaus o.k...sie kommt mit die Wärmepackerl...eins unters Handtuch..du am Bauch drauf..dann eins am Rücken...Massage...mit Hände, mit Körper...nackt...dann umdrehen..wieder so...bis zu den zehenspitzen...in Summe gutes 30 Minuten Programm...keien Minute drüber...30 Euronen...also passt...60 Minuten 50...ohne Sex...inklusive Sex 80 die Stunde, 70 für 45 Minuten...50 für 30 Minuten...;)

http://www.tokiostudio.com/foto.html

Vergiss die Fotos...KEINE ist real und um Welten schlechter...aber dennoch...Karla..also nicht die auf den Fotos sondern eine vor Ort halt...ist sehr nett, sehr schlank, so um die 25 - 30...massiert recht gut...anschmiegsam bei Bedarf...also durchaus o.k...sie kommt mit die Wärmepackerl...eins unters Handtuch..du am Bauch drauf..dann eins am Rücken...Massage...mit Hände, mit Körper...nackt...dann umdrehen..wieder so...bis zu den zehenspitzen...in Summe gutes 30 Minuten Programm...keien Minute drüber...30 Euronen...also passt...60 Minuten 50...ohne Sex...inklusive Sex 80 die Stunde, 70 für 45 Minuten...50 für 30 Minuten...;)

http://www.tokiostudio.com/foto.html

du mach mal deinen posteingang leer:grantig:

Manchmal versteh ich wirklich nicht wovon ihr hier schreibt Jungs,einer fragt nach Nuru,viele antworten,kaum einer weiss wirklich was.
Nuru ist eine Art Alge,sehr sehr teuer im Einkauf,weil sehr edel!!!
Wärmepackel,egal ob unterm Bauch oder wo sonst,haben doch nichts mit Nuru zu tun,Gott versteh Euch.
Dann kommen noch Erklärungen über mit und ohne Sex? Na,sowas von unpassend bei Nuru,dort geht es wirklich um Genuss,Wohlbefinden,Entspannung mit allen Sinnen, Thai,was schreibst Du da bloss?

Um es ganz korrekt auszudrücken,klingt allerdings weniger erotisch,es wird gezogen aus Seegras !!!!!
Und im erwähnten "Tokiostudio"hats das ganz sicher nicht,alles andere was ihr so wünscht sicher,aber kein Nuru,

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist es egal! Hab mal ein Video von eine Nuru Massage gesehen und fand das irgendwie prickelnd :)

Was ich suche ist eine wirklich gute Massage auch für meinen "Freund" die nicht umbedingt nur Zielführend ist sondern mich etwas Zappeln lässt ;)

Sonst irgendwelche Tipps?

@Manon danke für die Aufklärung

LG

Thai,was schreibst Du da bloss?

Fruchtsafterl hat im Detail gefragt und bekam eine Antwort was und wie es dort abgelaufen ist...net mehr und net weniger...dies zur Info...;)

Aja...und no was...zum Thema "ka Ahnung"...

Nuru (Massage)aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Nuru-Massage bezeichnet eine aus dem asiatischen Raum stammende Ganzkörper-Massagetechnik, bei der üblicherweise beide Beteiligten vollständig unbekleidet sind. Die Nuru-Massage wird daher zu den erotischen Massagen gezählt. Das Wort Nuru stammt dabei aus dem japanischen und bedeutet übersetzt „glitschig/glatt“.

Essentieller und namensgebender Bestandteil der Nuru-Massage ist die Verwendung eines zumeist geruchs- und geschmacksneutralen Massageöls, des Nuru-Gels, welches aus den Blättern des Nori-Seegrases gewonnen wird. Das Gel wird zu Beginn der Massage großflächig auf dem Körper des zu Behandelnden aufgetragen. Während der Massage wird versucht, einen möglichst umfassenden Körperkontakt zwischen den Beteiligten herzustellen, häufig indem sich der Masseur mit seinem gesamten Körper auf den zu Behandelnden legt. Dabei werden starke Berührungsempfindungen ausgelöst, die stressabbauend wirken sollen. Nicht selten ist die Nuru-Massage mit sexuellen Handlungen verbunden.

Damit die Körper der Beteiligten während der Anwendung nicht zu stark auskühlen, wird die Massage häufig in speziell beheizten Räumen wie etwa einem Dampfbad durchgeführt oder das Gel zuvor auf eine entsprechende Temperatur erwärmt.

Also soooo falsch machens das dort nicht....;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja...die Karla in der Hellwagstrasse kommt schon mit a paar Packerl angewackelt die sie dir drunter und drüber packt...die sie vorher in der Micro aufheizt...ob da jetzt das richtige Zeug drinnen ist...:fragezeichen:...es wirkt alles zumindest sehr professionell...ich hab mich halt mehr dabei auf ihr Rumgerutsche auf mir konzentriert...:mrgreen:
Zitat Zitat von Spiesser007 Beitrag anzeigen
@Thai: Wer davon verwendet Nuru-Gel
::wache:
für thai ganz persönlich:bussal:

Zurück
Oben