- Reaktionen
- 80
:
für thai ganz persönlich
... "böses Mädchen, böses, böses Mädchen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:
für thai ganz persönlich
Also soooo falsch machens das dort nicht....
ICH?????? böses Mädchen??? schluchts,schnief,wo ich dich soooooo liebe
Wikipediadas kann ich auch kopieren Darling,es ist trotzdem kein Nurugel,was sie dir da in Packerl irgendwo hingeschoben haben,lachhhhhhhh,das war eine handelsübliche Packung gegen Rheuma,lachhhhhhhhhh,gibt es sogar auf Rezept in der Physiotherapie,Nuru kommt nich in die Mikrowelle,ich schmeiss mich weg Darling
Rutsch-und Lutschvergnügen sollst ja auch haben Darling,gönn ich Dir allesich liebe dich doch,und daher wünsch ich mir,das es dir gut geht und sich die Damenwelt um Dich kümmert
Nun nochmal ohne Spinne,Nuru ist recht teuer im Einkauf,200 ml gutes Öl etwa 40-, bis 90-, euronen,daher sind die Massagen damit auch nicht disscount,also berechtigt,es braucht einen warmen Raum,möglichst wasserdichter Boden,da beide ja "hinundherglitschen"bei der Massage,ok
allen viel Spass dabei
Ne normale Handmassage bzw. Ganzkörpermassage kann ich mir von einer Freundin auch holen ohne dafür zu zahlen
Dann probier halt das mit deiner Freundin...Halbe Flasche Baby-Öl und Latex-Leintuch erzielt ein vergleichbares Ergebnis
Das war schon bewusst - was glaubt warum der Smiley vor dem Muskelpaket davonläuftDu empfiehlst ihm unbewußt Kaori????
Was ist schon echtes Nuru...Wenn du Studio-Mengen kaufst bist aber auf jeden Fall DEUTLICH unter €100/l...Und echtest Nuru hat diesen Preis
Ich glaub jetzt bekommst gleich wieder "Haue" Spiesser,Du empfiehlst ihm unbewußt Kaori???? Das ist für Leute mit sexuellen Störungen,hauptsächlich Potenzstörungen,kicher