Massagen Nuru, Erotik Massage

Also soooo falsch machens das dort nicht....

ICH?????? böses Mädchen??? schluchts,schnief,wo ich dich soooooo liebe:cry:

Wikipedia:hahaha:das kann ich auch kopieren Darling,es ist trotzdem kein Nurugel,was sie dir da in Packerl irgendwo hingeschoben haben,lachhhhhhhh,das war eine handelsübliche Packung gegen Rheuma,lachhhhhhhhhh,gibt es sogar auf Rezept in der Physiotherapie,Nuru kommt nich in die Mikrowelle,ich schmeiss mich weg Darling

ICH?????? böses Mädchen??? schluchts,schnief,wo ich dich soooooo liebe:cry:

Wikipedia:hahaha:das kann ich auch kopieren Darling,es ist trotzdem kein Nurugel,was sie dir da in Packerl irgendwo hingeschoben haben,lachhhhhhhh,das war eine handelsübliche Packung gegen Rheuma,lachhhhhhhhhh,gibt es sogar auf Rezept in der Physiotherapie,Nuru kommt nich in die Mikrowelle,ich schmeiss mich weg Darling

Trotzdem...die Rutsch- und Lutscherei auf die Rheumapackerl hat passt...:haha:

Tuat ma gleich wieder alles weh, wenn ich dran denk...an die Mikrowellenpackerl...;)

Schmeiss di net weg...wär schad drum... :aetsch:

Rutsch-und Lutschvergnügen sollst ja auch haben Darling,gönn ich Dir alles:grantig:ich liebe dich doch,und daher wünsch ich mir,das es dir gut geht und sich die Damenwelt um Dich kümmert:bussal:
Nun nochmal ohne Spinne,Nuru ist recht teuer im Einkauf,200 ml gutes Öl etwa 40-, bis 90-, euronen,daher sind die Massagen damit auch nicht disscount,also berechtigt,es braucht einen warmen Raum,möglichst wasserdichter Boden,da beide ja "hinundherglitschen"bei der Massage,ok
allen viel Spass dabei

Rutsch-und Lutschvergnügen sollst ja auch haben Darling,gönn ich Dir alles:grantig:ich liebe dich doch,und daher wünsch ich mir,das es dir gut geht und sich die Damenwelt um Dich kümmert:bussal:
Nun nochmal ohne Spinne,Nuru ist recht teuer im Einkauf,200 ml gutes Öl etwa 40-, bis 90-, euronen,daher sind die Massagen damit auch nicht disscount,also berechtigt,es braucht einen warmen Raum,möglichst wasserdichter Boden,da beide ja "hinundherglitschen"bei der Massage,ok
allen viel Spass dabei

"Hin-undher-glitschen"...es gibt auch MassÖSEN die das verwechseln...die tun dann "Hin-aus-glitschen"...und fallen von der Matratzen oda ausn warmen Betterl ...:mrgreen:

Ne normale Handmassage bzw. Ganzkörpermassage kann ich mir von einer Freundin auch holen ohne dafür zu zahlen :p
Halbe Flasche Baby-Öl und Latex-Leintuch erzielt ein vergleichbares Ergebnis
Dann probier halt das mit deiner Freundin...

Babyöl ist in den Anschaffungskosten vernachlässigbar.
Nuru Gel gibt es übrigens auch billiger als zu den Räuberpreisen, die Manon genannt hat. Keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Hersteller oder dem Shop;2 Amazon Rezensionen aber positiv. Außerdem wird es manchmal auch mit Wasser verdünnt.

Wenn es dir um eine Stimulation abseits der Norm geht (hab ich das diesmal richtig verstanden :schulterzuck: :roll:) und dir obige Idee nicht zusagt, ist es vermutlich zielführender diverse Tantra, Prostata oder SM-Angebote zu studieren. Speziell für dich scheint es auch ein Kaori-Angebot zu geben :undweg:

Ich glaub jetzt bekommst gleich wieder "Haue" Spiesser,Du empfiehlst ihm unbewußt Kaori???? Das ist für Leute mit sexuellen Störungen,hauptsächlich Potenzstörungen,kicher
Und echtest Nuru hat diesen Preis und wird auch nicht mit Wasser verdünnt:hahaha:
Das von Dir benannte Studio? war grad schauen,strotzt vor Eigenlob,aber ok,jede Massage ist bei ihr eine "extra" tolle Massage,auch ok, ALLE Gäste sind zufrieden(warum schreibt sie das auf die HP)Prostatamassage mit VS?wofür VS,bei der Prostatamassage kommt er doch sowieso,schmunzel
aber macht ihr mal:kopfklatsch:

Du empfiehlst ihm unbewußt Kaori????
Das war schon bewusst - was glaubt warum der Smiley vor dem Muskelpaket davonläuft ;)
Und echtest Nuru hat diesen Preis
Was ist schon echtes Nuru...Wenn du Studio-Mengen kaufst bist aber auf jeden Fall DEUTLICH unter €100/l...
Also mindestens ein Faktor 3 von "deinem" Preis entfernt.

Das mit dem verdünnen ist ua hier nachzulesen...

Gleitmeister,ja ich weiss,kaufe da auch,trotzdem,ich wollte eigentlich auch nur sagen,das der Preis für eine Nurumassage berechtigt ist,weil das Nuru selbst nicht billig ist,verdünnen,ja ein Werbeverkaufstrick,probier es aus,dann weisst Du,es geht nicht,ausser mit einer eingebauten "Hexenküche",nicht zu vergessen,es braucht deutlich mehr als 100 ml pro Massage und es braucht Vorraussetzungen des Studios,wie oben schon mal beschrieben,Böden usw

trotzdem ist es eine sehr tolle Massage,allen viel Spass

Eben weil Nuru-Gel in vernünftigen Mengen teuer ist und die Infrastruktur selten zur Verfügung steht lieber warmes Öl und Latexleinteich oder im Sommer Soapy Massage im Freien ;)

Ich glaub jetzt bekommst gleich wieder "Haue" Spiesser,Du empfiehlst ihm unbewußt Kaori???? Das ist für Leute mit sexuellen Störungen,hauptsächlich Potenzstörungen,kicher

I glaub des is wos für mi...:hmm::mrgreen:

Ob des geile Schreib-Luada sowas auf Lager hat...:hmm:

Zurück
Oben